Rückt den Grünofanten raus!

hatte heute 45 min pause in der uni, bin dann extra paar läden abgelatscht (alleine, so richtig emo) und wollte mir nen geiles eis holen

nur scheiße.. magnum variationen, cactus eis, diese cornetto dinger, paar random sachen

war enttäuscht, hab mich dann für so nen cornetto verschnitt entschieden, der oben (über der waffel) ne vanille kugel hatte, die mit schokostückchen durchsetzt und von einer schokohaut überzogen war

note 3+

morgen darf ich kein eis

samstag probier ich es nochmal :thumbsup:

615563_1_Cornetto_Super_Blob.png
 
Seit wann kostet Nogger Choc eigentlich 1,30 Euro? Lag das im letzten Jahr oder so nicht bei 1 Euro?
Ansonsten hatte ich vorgestern oder so das eiskalt Erlebnis im Supermarkt, wo die Auswahl auch sehr begrenzt war. Ich glaube das nächste Mal halte ich bei einem gut aufgestellten Kiosk.
 
stellt sich die frage, wo es ne vernünftige auswahl gibt :O

die meiste kioske haben doch so ne versiffte, vergilbte papptafel draußen stehen mit ein paar standard eis.
 
ich glaube, Kind sein ist heutzutage echt ein einziges Drama. Ist Eis bei denen wack? Was werfen die sich so ein? Vielleicht kann eiskalt was auf einer seiner Solo-Missionen herausfinden.
 
alter 8 seiten und ihr habt noch nicht über den schumi (rip) des eises geredet?
schoeller_racer.jpg


bin nicht so der batty batty schoko-sahne eis typ. wassereis 10pfenig waldmeister oder capri/caretta, beach cola, calippo. zur not kaktus und manchmal milki vanille.
 

beitrag nummero 7 ;)

alter 8 seiten und ihr habt noch nicht über den schumi (rip) des eises geredet?
schoeller_racer.jpg


bin nicht so der batty batty schoko-sahne eis typ. wassereis 10pfenig waldmeister oder capri/caretta, beach cola, calippo. zur not kaktus und manchmal milki vanille.
 
das beste eis ist der kaktus.
mit der knisternden spitze.

Kaktus_146955.jpg

Jaja. Die Zeit, in der man das noch Lutschen konnte und keiner hat sich auch nur irgendwas dabei gedacht oder einen ausgelacht.... bzw. angelacht :oops:

So eiskalte Erlebnisse hat ich auch oft. Ich lass es dann einfach. Wenn sie nicht mal Nogger Choc haben können sie sich verpissen.
Eiskalt hat aber nen eiskalt guten Eisgeschmack. Da ist der Name wenigstens Programm :thumbsup:

aber gut, die meisten Sachen die gepostet wurden waren ja auch gut. Heute gibts nur noch Schund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs wir machen mzee eis und führen alle alten sexy eissorten wieder ein. rick james finanziert das alles mit seinem judengold
 
Hallo liebe Community,

heute habe ich aufgrund dieses Threads das Dolomiti probiert und wollte nur schnell jeden, der das Eis empfohlen hat, als A*schloch bezeichnen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
neuzeitprophet
tut von dolomiti enttäuscht sein oh weh :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten