Eko Fresh - 700 Bars

also diesen quatsch mit rapper´s delight:
Mein Produzentenalbum ist nur entstanden, weil Eko und Valeska kurz vor Fertigstellung des Valeska/Melbeatz Projekts auf die Idee kamen, ein gemeinsames – zuvor nie thematisiertes Album - ‘L.O.V.E.’ aufzunehmen.
Jan Mehlhose, unser damaliger A&R, sah, wie alles auseinander driftete, und war der festen Überzeugung, dass das Album mit Valeska keinen Sinn mehr machen würde und ich lieber ein alleiniges Produzentenalbum veröffentlichen solle.

das kann einfach nicht stimmen, dass das so ein spontan-projekt gewesen sein soll, weil ek plötzlich abdreht. allein von der auswahl der leute die da drauf sind usw. - das ist nahezu unmöglich. das war definitiv ein lang geplantes projekt und es erscheint mir wesentlich stimmiger, was ek dazu zu sagen hat und wie er das erklärt. mels version macht einfach keinen wirklichen sinn, du kriegst für ein solches spontanes projekt nicht eine solch illustre liste an rappern zusammen. kann sie mir nicht erzählen, nee :O
 
"wir kacken auf dein urteil / mit dir würd ich mir im video nicht mal mehr ne uhr teilen"

weil ek sagt, dass er auf das urteil kackt, also auf den song, in dem er im zugehörigen video beerdigt (!!!) wird? deshalb zieht SAV seine versöhnungspläne zurück? wenn das stimmt ist es so lächerlich, dass man mit dem dicken nur noch mitleid haben kann.

Savas hatte öffentlich live beim Streamchat das Album von Farid Bang illegal runtergeladen, weil irgendjemand gefragt hatte was er davon hält das er auf dem Album gedisst wird/wurde. Daraufhin hat Savas das runtergeladen und später gemeint das er es wieder gelöscht hatte. Der Track wurde danach aufgenommen mit der Savasline, gab sogar ein Interview mit Eko und Savas wo Eko gemeint hatte das er vielleicht die Line umändern wird weil Savas irgendwie gut über Eko gesprochen hätte, Farid meinte sogar das Eko die Line auf jeden Fall lassen soll. Farid Bang ist mMn der größte Grund wieso Eko und Savas sich nicht vertragen haben, ansonsten wäre das zustande gekommen, der hat Savas doch immer wieder gedisst.
 
Savas hatte öffentlich live beim Streamchat das Album von Farid Bang illegal runtergeladen, weil irgendjemand gefragt hatte was er davon hält das er auf dem Album gedisst wird/wurde. Daraufhin hat Savas das runtergeladen und später gemeint das er es wieder gelöscht hatte. Der Track wurde danach aufgenommen mit der Savasline, gab sogar ein Interview mit Eko und Savas wo Eko gemeint hatte das er vielleicht die Line umändern wird weil Savas irgendwie gut über Eko gesprochen hätte, Farid meinte sogar das Eko die Line auf jeden Fall lassen soll. Farid Bang ist mMn der größte Grund wieso Eko und Savas sich nicht vertragen haben, ansonsten wäre das zustande gekommen, der hat Savas doch immer wieder gedisst.

aha, danke, interessante info :thumbsup:

wobei ich, wenns so ist, und farid mit ein grund dafür ist, nur sagen kann: gut gemacht farid :)
 
gabs nich auch ma n eko freetrack auf dem urteilbeat, die revision oder so?
 
ist euch mal aufgefallen, dass er regelmäßig die falschen vergleichwörter benutzt?
bzw, er scheint das wörtchen "als" nicht zu kennen... sowas stört doch total den hörgenuss...
 
ist euch mal aufgefallen, dass er regelmäßig die falschen vergleichwörter benutzt?
bzw, er scheint das wörtchen "als" nicht zu kennen... sowas stört doch total den hörgenuss...

Wo denn? Ist mir im Deutschrap allgemein schon öfters aufgefallen.


ist mir - jetzt mal kein hate, nur beobachtung - bei leuten ausm pott bzw. dem rheinland schon öfter aufgefallen, also gerade köln, gladbach usw. die benutzen oft wie anstelle von als: "er ist größer wie ich". ich weiß nicht, aber womöglich ist das so ein dialektaler einfluss dort?
 
da hat le snooc schon recht. "Der Einspruch" fand ich ok, aber seine Stimme irgendwie zu nervig. Gerade m Anfang. Im späteren Verlauf ist es ok.
 
ist mir - jetzt mal kein hate, nur beobachtung - bei leuten ausm pott bzw. dem rheinland schon öfter aufgefallen, also gerade köln, gladbach usw. die benutzen oft wie anstelle von als: "er ist größer wie ich". ich weiß nicht, aber womöglich ist das so ein dialektaler einfluss dort?

Bitte Rapverbot für alle die die deutsche Grammatik quälen!
 
Zurück
Oben Unten