UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß übrigens nicht, was die Bayern sich dabei gedacht haben schon wieder Robben schießen zu lassen.

ich denke mittlerweile, dass das bei bayern nur einer entscheidet: robben selbst. gab ja schon oft in dieser saison anzeichen dafür, und nach dem schlag von ribery wurde er da ja eher noch gestärkt von bayerns führung.

ein mourinho würde dem was ganz anderes erzählen...
 
Warum hat Schwein dem Gauck nicht die Hand gegeben? ... se fak? Wat war da los?
 
Warum hat Schwein dem Gauck nicht die Hand gegeben? ... se fak? Wat war da los?

phaha die Kommentare bei welt.de sind ja ganz gross. Selten solche Spasten gelesen.


Jeder blamiert sich so gut er eben kann.
Gutes Benehmen lernt man eigentlich als Kind im Elternhaus; man kann auch mit großem Talent und Können ( leider auch bei viel Wissen und Unidiplomen ) total ungebildet sein und das öffentlich zur Schau stellen.



Wenn der wichtigste Spieler, ein deutscher Nationalspieler, nicht einmal dem deutschen Bundespräsidenten die Hand reichen kann, inwiefern soll dieser Verein überhaupt unser Vaterland repräsentieren? Der FC Bayern war noch nie ein Freund der Deutschen, das hat sich gestern wieder gezeigt.

Und wer meint, daß sei alles nur Sport und kein Politikum, der versucht doch wieder nur schönzureden. Gerade die Bayern haben sich doch in jeder Hinsicht in die ukrainische Politik eingemischt. Einige Bayernspieler, wie der Kapitän Lahm, erwägten sogar einen Boykott. Offenbar ist diesen Fußballmillionären Politik ja wichtiger als ein EM-Titel.
 
was erwartest du? das sind eventfans. die haben keine ahnung und sollten die fresse halten.
 
http://9gag.com/gag/4225345
:D

aber mal im erst, ich sehs irgendwie schon kommen - bei der em wirds ne ähnliche situation geben. werden in der ko phase nochmal auf die käsköppe treffen und in der verlängerung bekommt holland nen elfer und robben haut deutschland raus :oops:
 
Ich habs immer noch nicht verstanden... Hat Gauck Schweinis Frau geschwängert oder was war da los?
 
nä, holland hat keine defensive, die werden sowas von überrollt. italien haut uns raus. :)

Ich habs immer noch nicht verstanden... Hat Gauck Schweinis Frau geschwängert oder was war da los?

da war garnix. er hat einen elfer DAHOAM verschoßen. warum sollte er glücklich sein und jedem die hand geben? wtf.. macht doch kein fass auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimmer als Großkreutz!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boah wie du hier bei jedem post probierst den bvb in besseres licht zu rücken. ich bin kein bayern fan aber jetzt kann man mal größe zeigen und zeigst es eindeutig nicht. genauso wie klinge, lächerlich sich hier einfach nur lustig zu machen. wer auf leute, die am boden noch eintritt, ist behindert. dann einfach gar nix schreiben und ins fäustchen lachen hat auf jeden fall mehr stil.

ich hoffe du hast nicht wieder lebenszeit verschwendet


und munichs fattest, was für ein loser. hätte bayern gewonnen würde er hier auf dickste hose machen und bei ner niederlage haut er einfach ab. richtige erfolgsschwuchtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem politisch korrekten land muss schweini bestimmt dem guten herrn ne sms mit ''tschuldigung'' schicken. ich sehe es kommen :D
 
nä, holland hat keine defensive, die werden sowas von überrollt. italien haut uns raus. :)

da war garnix. er hat einen elfer DAHOAM verschoßen. warum sollte er glücklich sein und jedem die hand geben? wtf.. macht doch kein fass auf.

Achsoo... ich dachte da wäre etwas vorgefallen und deswegen... naja klar... ich glaub der hat Gauck dann gar nicht realisiert...

EDIT:

Nee... der hat schon hingeguckt und es gesehen... nicht cool :thumbsdown:
Auch wenn man verloren hat, ist es respektlos einem Menschen die Hand zu verweigern... ungeachtet dessen ob er Präsident ist oder nicht... das macht man einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und munichs fattest, was für ein loser. hätte bayern gewonnen würde er hier auf dickste hose machen und bei ner niederlage haut er einfach ab. richtige erfolgsschwuchtel

Bei munich sollte jemand mal die Polizei verständigen, nicht, dass da was vorgefallen ist xD - der hat ja 2010 schon über 2012 geträumt :D
 
Beim Pokalfinale hat er ihm auch nicht die Hand gegeben. Da hats keinen interessiert.
 
Beim Pokalfinale hat er ihm auch nicht die Hand gegeben. Da hats keinen interessiert.

Da hab ich nicht drauf geachtet weil bayern mir da völlig egal war... und jetzt hab ich auch nicht drauf geachtet weil ich nach dem spiel feiern gegangen bin... aber wenn man das dann hier so liest und nochmal sieht, finde ich das einfach blöd. Bricht ihm ja nicht die hand ab, sich normal zu benehmen.

Edit: man muss jetzt aber auch nicht übertreiben, aber gut finde ich es tortzdem nicht, darf ich ja wohl mal sagen oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finale stand schon von anfang an unter schlechten vorzeichen und hatte ein schlechtes omen, bei der em wird alles besser.
 
Die feine Art ist es nicht, aber was solls. Ich fänds schlimmer wenn er den Gegnern nicht die Hand geben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten