UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlTeN_WeMsA

am Start
Registriert
13. April 2012
Beiträge
356
Clash of the Titans - UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern vs Chelsea FC

Am 19. Mai ist es soweit, in der Allianz-Arena findet das Finale zwischen dem FC Bayern München und dem Chelsea FC statt.

Alle Diskussionen rund um das Spiel finden ab sofort hier ihren Platz.

AranIWtCMAE9gep.jpg:large


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, beste chancen (leider) für die bayern. da hätte man sich jetzt natürlich barca im finale gewünscht, aber gegen chelsea wird alles andere als einfach, sollten sie schon ne leistung wie gegen real abrufen, sonst wirds nix.
 
joa, beste chancen (leider) für die bayern. da hätte man sich jetzt natürlich barca im finale gewünscht, aber gegen chelsea wird alles andere als einfach, sollten sie schon ne leistung wie gegen real abrufen, sonst wirds nix.

Blabla, hast doch jetzt schon die ganzen Tage bewiesen, dass du keine Ahnung hast. (Bayern wird vorgeführt, blabla)

Bayern holt sich den Titel, 100%ig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich schade dass nicht barca im finale ist. das wär der absolute showdown, gut gegen böse. mal gucken ob in der europameisterschaft deutschland gegen spanien spielt dass ist dass einzige vergleichbare
 
@raper seh ich nicht so. wurd doch höchste zeit dass barca mal entzaubert wird. wer will denn diesen tikki-takka-scheiss noch sehn? ähnlich wirds spanien bei der EM gehen
 
@raper seh ich nicht so. wurd doch höchste zeit dass barca mal entzaubert wird. wer will denn diesen tikki-takka-scheiss noch sehn? ähnlich wirds spanien bei der EM gehen

und das sagst du einfach so, weil barca mal wieder verloren hat?.. nächstes jahr kann das wieder anders aussehen..
 
bayern ist so endgeil!
italiener geschlagen.
engländer geschlagen.
spanier geschlagen.
schweizer geschlagen.
franzosen geschlagen.
spanier geschlagen.
und nu wieder engländer
 
Jigger erinnert so ein bisschen an 05er und Santoz während der letzten WM:p
 
ich weiss ja nicht, wenn chelsea seine chancen so konsequent nutzt wie gegen barca, sind die bayern ge****t.. inter vor 2 jahren im finale war ja ähnlich drauf, 2 chancen, 2 tore, oder beinahe zumindest.. ich hoffe natürlich für die bayern, dass es nicht so läuft aber ein gutes gefühl hab ich eigentlich nicht bei der sache
 
Das Ding von Ramires war natürlich eiskalt, aber das zweite Tor ist ja nur gefallen, weil Barca alles komplett nach vorne werfen musste

Das Spiel hat auf jeden Fall Potential richtig gut zu werden
 
Versteh die Missgunst gegenüber den Bayern in der CL dieses Jahr noch weniger als sonst, da Ich ernsthaft der Meinung bin, dass so ein CL-Titel auch sehr wichtig für das große Ganze sein kann, Europameister 2012!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh die Missgunst gegenüber den Bayern in der CL dieses Jahr noch weniger als sonst, da Ich ernsthaft der Meinung bin, dass so ein CL-Titel auch sehr wichtig für das große Ganze sein kann, Europameister 2012!

kann aber auch schädlich sein...

die bayernspieler haben somit schon n dickes ding gewonnen, und sind vllt schon ein bisschen "satt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten