UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Total voters
    97
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
heult mal bitte nich so rum ... der war einfach nur frustriert und sauer auf sich selbst ... wart wohl noch nie in soner lebenslage, wo man einfach auf alles scheißt
 
und munichs fattest, was für ein loser. hätte bayern gewonnen würde er hier auf dickste hose machen und bei ner niederlage haut er einfach ab. richtige erfolgsschwuchtel


naja letzt woche sagte er das der DFB pokal nicht wichtig ist,
aber jetzt wäre der pokal doch nicht soooooooo schlecht :D

kein wunder das er weg ist
 
Glückwunsch FC Chelsea - Antifußball vom Feinsten. Wahrscheinlich unverdientester CL-Sieger aller Zeiten. Aber anders kriegen sie es ja sowieso nicht hin.
 
dahoam gefiickt haha.

krass, dass neuer den 3. elfer geschossen und dann auch noch verwandelt hat!

unterm strich habens drogba, terry, lampard, cech usw einfach mehr verdient als diese verwöhnten kleinen arroganten hunde!
 
so schwer kann das auch nicht sein nen elfer zu verwandeln. ich frag mich ob ich nen elfer gegen cech verwandeln könnte. bestimmt.
 
Glückwunsch FC Chelsea - Antifußball vom Feinsten. Wahrscheinlich unverdientester CL-Sieger aller Zeiten. Aber anders kriegen sie es ja sowieso nicht hin.

Die haben Barca 2x (!!) besiegt und Bayern im eigenen Stadion (!!) bezwungen. Ich glaub noch verdienter kann man nicht CL-Sieger werden. Wie man das erreicht hat ist letztendlich egal.
 
doch, ich seh das anders. 20 ecken rauszuholen und nicht eine davon sorgt für gefahr, das ist schwach. ständig nach innen ziehen und jedes mal an 5 blauen, die sich in den schuss werfen, zu scheitern, das ist schwach. die wenigen großchancen, die es gab, alle zu versauen, das ist schwach. einen elfer schwach und unplatziert gegen einen der besten torhüter der welt zu schießen, das ist schwach. im elfmeterschießen keine eier haben und schließlich den torwart an den punkt schicken, das ist schwach. eine einzige chance im ganzen spiel zu haben und dadurch ein tor zu erzielen, das ist stark. im elfmeterschießen lange zeit zurückliegen und trotzdem noch gewinnen, das ist stark.

im endeffekt sind statistiken über ballbesitz und chancen etc. scheißegal. als es wichtig wurde, war chelsea da und bayern nicht.

dem is nix hinzuzufügen :thumbsup:
 
das war taktik bei chelsea die bayern anrennen zu lassen und erstmal mehr den passiven part zu übernehmen. die leute die denken bayern wäre überlegen gewesen wissen einfach nicht wie taktischer fußball aussieht. die kennen nur dieses ständige nach vorne rennen in der bundesliga egal ob es 7:0 0:7 oder 0:0 steht, beide mannschaften sind immer am "schnell umschalten" und am rennen, und am nach vorne spielen. wenn die ne italienische mannschaft sehen oder ne englische die richtig auf dem taktik trip sind denken die immer die können nicht oder so, aber die wollen nicht bzw nur locker kontern, wenn sie richtig mit brechstange nach vorne spielen bringt jeder angriff die bayern abwehr in bedrängnis.
 
Last edited by a moderator:
Die haben Barca 2x (!!) besiegt und Bayern im eigenen Stadion (!!) bezwungen. Ich glaub noch verdienter kann man nicht CL-Sieger werden. Wie man das erreicht hat ist letztendlich egal.

Klar trotzdem kann man ja sagen, dass es einfach kein attraktiver und ansehnlicher fußball ist und in meinen augen hat es jemand wie bayern, barca oder sonst wer mehr verdient.

Aber egal Drogba gleicht das alles aus, der typ ist genial :cool:
 
Die haben Barca 2x (!!) besiegt und Bayern im eigenen Stadion (!!) bezwungen. Ich glaub noch verdienter kann man nicht CL-Sieger werden. Wie man das erreicht hat ist letztendlich egal.

Also ich persönlich erwarte von einem CL-Sieger auch eine ansprechende Spielweise. Ist schließlich nicht umsonst die wichtigste Trophäe der Saison. Und seit dem Halbfinale knapp 300 Minuten pures hinten reinstellen gehört sicherlich nicht dazu. Da ist es eher traurig, wenn man sieht, mit was für Methoden so eine Trophäe erreicht werden kann. Natürlich ganz zu schwiegen von "verdient".

P.S.: Barca wurde nur einmal besiegt.
 
Die haben Barca 2x (!!) besiegt und Bayern im eigenen Stadion (!!) bezwungen. Ich glaub noch verdienter kann man nicht CL-Sieger werden. Wie man das erreicht hat ist letztendlich egal.

sie waren gegen neapel schlechter, wurden von barca 180min an die wand gespielt und von bayern 120min.
ich glaub noch unverdienter kann man (ohne krasse fehlentscheidungen) nicht cl-sieger werden.

(ferner haben sie barca nicht 2 mal besiegt.)





chelsea für irgendwas noch zu loben ist eine farce.
 
stimmt das? glaube ich nicht. wie auch immer und wieviele gingen davon auf dem kasten? 3?

alleine robben, der 10 mal nach innen gezogen ist (überraschenderweise :eek: ) und den ball 10 mal in die drei abwehrspieler geballert hat, die ihm die schussbahn verstellt haben, zählt ja dann 10 mal. sagt also nicht so viel aus.

chelsea für irgendwas noch zu loben ist eine farce.
chancenauswertung?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom