UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow.
beeindruckend.
falcao der baus :cool:
technik :cool:

aus ähnlicher position hat gomez den ball zum mars getreten, merkste wat?
will ja nicht haten, sollte einfach nur mal gegen die gomez groupies gehen. er is schon kein schlechter ja aber weltklasse eben nicht.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um mal nich immer mit alten kamellen zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus ähnlicher position hat gomez den ball zum mars getreten, merkste wat?
will ja nicht haten, sollte einfach nur mal gegen die gomez groupies gehen. er is schon kein schlechter ja aber weltklasse eben nicht.


durch gegenüberstellung von 2 szenen kann man auch kießling > ronaldo und sandrowagner > tello belegen.



und wenn drogba der eiskalte killer, baus etc. is - wieso versaut er dann jeden monat (oder wie oft der stattfindet) den afrikacup durch versagen im finale!?

und wieso gilt er als super-sympath, während barca (zurecht) als schauspielertruppe verschrieben ist!?

mysteriös.
 
aus ähnlicher position hat gomez den ball zum mars getreten, merkste wat?

Die Szenen sind doch absolut nicht miteinander zu vergleichen. Gomez hat unter Druck und Im Fallen geschossen, Falcao hat dort absolut keine Gegenwehr
 
finde den chelsea sieg gar nicht so "unverdient"^^
nur weil z.b. ein boxer wie bei nintendo wii-boxen 12 runden lang wie ein hyperaktiver taz von den looney tunes auf die deckung des gegners kloppt und dann am ende doch verliert sind viele dann auch der meinung er hätte es "mehr" verdient "weil er ja mehr getan hat" und für mich waren genau das gleiche die bayern gestern... hätten sie mal lieber statt unzähligen ecken nur zwei gehabt und diese auch genauso eiskalt verwandelt wie chelsea beim gegentor^^

aber auch egal... ähh.. was hab ich im sport-topic als vereinsloser und nur manchmal-event-fussball-gucker hier auf einmal eigentlich verloren? :D ähh....ich bin wieder weg... tschüss ha ha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den chelsea sieg gar nicht so "unverdient"^^
nur weil z.b. ein boxer wie bei nintendo wii-boxen 12 runden lang wie ein hyperaktiver taz von den looney tunes auf die deckung des gegners kloppt und dann am ende doch verliert sind viele dann auch der meinung er hätte es "mehr" verdient "weil er ja mehr getan hat" und für mich waren genau das gleiche die bayern gestern... hätten sie mal lieber statt unzähligen ecken nur zwei gehabt und diese auch genauso eiskalt verwandelt wie chelsea beim gegentor^^

:thumbsup:
 
Gab es das eigentlich schon, dass eine deutsche Mannschaft gegen eine englische ein Elferschiessen verliert? Im Pub dachten eigentlich auch schon alle, dass Bayern jetzt CL Sieger ist. So kann man sich täuschen :D

Koan Heynckes wär mal angebracht oder nicht?
 
Gab es das eigentlich schon, dass eine deutsche Mannschaft gegen eine englische ein Elferschiessen verliert? Im Pub dachten eigentlich auch schon alle, dass Bayern jetzt CL Sieger ist. So kann man sich täuschen :D

Koan Heynckes wär mal angebracht oder nicht?

das zeigt auch wieder das dieses schwachsinns gerede vor viele spiele z.b ''fluch hier und da,deutschland kann nicht gegen italien gewinnen'' usw. fürn *****sohn ist. jedes spiel ist anders.
 
190068_W606.jpg


:p :D
 
redest du mit mir? tu was du am besten kannst, geh Karten verteilen :)

Ja, ich meine dich. Wieso tut man sowas? Das hat die Eier von Klingelstreichen und dabei lachend wegrennen. Lass die Leute in Frieden mit diesen ständigen, billigen Provokationen. Es ist nicht witzig.
 
Doch, das tue ich. Weil die Meldungen zu deinen Beiträgen lästig und zu häufig sind und du hier auch schonmal qualitativ höheren Input als so ein Foto mit witzigen Smileys abgegeben hast. Das wird schon noch, aber genug off-topic.
 
Hier hast du auch einen:
Jos--Holebas-celebrates-s-007.jpg


Hat dein Körper Gestern eigtl. irgendwelche Abwehrreaktionen gezeigt? Der dürfte ja Spiele um diese Uhreit abstoßen, das ist er einfach nicht gewöhnt.

Ne, der kennt das ja noch vom Pokalfinale letzte Woche, alles gut. Danke, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst.

Du bist ja fast so sympathisch wie er hier:

1337508379_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant ist übrigens, daß die Art wie man dieses Spiel liest, eindeutig von den jeweiligen Gewohnheiten usw. abhängt. woanders schrieb ein Nutzer, der die italienische Übertragung gesehen hat, daß die Kommentatoren die Leistung Chelseas - starke Defensive, vereinzelte aber dafür gefährliche Vorstöße - viel höher einschätzten als das hierzulande bei den Sprechern der Fall war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten