Playstation 3 III [Gaming, Technik]

geht bestimmt, so per usb laden und dann draufklatschen
ich bin aber leider nicht so nett und such dir die passenden seiten raus :p
 
Ni No Kuni sieht so geil aus :( Ich glaube ich muss mir irgendwie eine PS3 regeln.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spieler bei Fifa 13 zu updaten, ohne die PS3 selbst mit dem Internet zu verbinden? Also quasi über einen Umweg per Pc updaten.

wenn du die ps3 jailbreakst kannst du das machen ansonsten sind die spieldateien profilgebunden. du kannst also nur deine eigene kader sichern und wieder raufspielen ;)
 
habt ihr ne idee welche platte ich in die ps3 einbauen kann? hat das schon mal jemand gemacht? ich habe noch die alte 40er version und muss nun endlich mal aufrüsten
sie sollte die gleiche drehzahl haben mit ungefähr 250gb platz
 
Ni No Kuni sieht so geil aus :( Ich glaube ich muss mir irgendwie eine PS3 regeln.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gamepro vergibt 93/100
Fazit bestes japano rgb der gen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gamepro redaktion kann man nicht erst nehmen.die eine pussy hatte schier geheult beim video test von dark souls.
 
freunde, kann man fallout drei zocken ohne vorher die anderen beide spiele gespielt zu haben?
 
Auf jeden Fall. Schlimmstenfalls entgehen dir ein paar Seitenhiebe und Anspielungen. Du musst bedenken, dass man nicht von allen Spielern erwarten kann, mit einer Gameserie aus den Neunzigern vertraut zu sein ;) Ich spiels auch gerade wieder von Anfang an. Ein riesiges Spiel, auf jeden Fall in meinen Top 10 dieser Gen
 
Auf jeden Fall. Schlimmstenfalls entgehen dir ein paar Seitenhiebe und Anspielungen. Du musst bedenken, dass man nicht von allen Spielern erwarten kann, mit einer Gameserie aus den Neunzigern vertraut zu sein ;) Ich spiels auch gerade wieder von Anfang an. Ein riesiges Spiel, auf jeden Fall in meinen Top 10 dieser Gen

Das is soo scheisse das spiel:D
 
ich habe auch bei fallout 3 angefangen, als ich aus dieser basisstation draussen war aber wieder aufgehört :D
 
Zurück
Oben Unten