Playstation 3 III [Gaming, Technik]

die läuft ja automatisch zu diesen löcher in der wand und verschwindet dann... ich renn hinter her nur hab ich keine optionen irgendwas zu machen... bei den ersten 2-3 sisters konnte ich wählen ob töten oder am leben lassen...

trägt man die nich mit sich rum und die laden sich irgendwie auf? vllt musste warten bis die voll sind...

is schon zu lange her, seit ich ioshock gespielt hab
 
war grad in der videothek, devil may cry gab es zwar 3 mal, aber alle ausgeliehen :(

kacke, hatte mich auf nen chilligen zockerabend heute gefreut
 
ich hab doch diesen zauber für die rosies, so dass er mir gegenüber gut gestellt ist... hab aber auch schon n paar kaputt gemacht, nichts... :(
 
ich hab doch diesen zauber für die rosies, so dass er mir gegenüber gut gestellt ist... hab aber auch schon n paar kaputt gemacht, nichts... :(

Wenn der Big Daddy erledigt ist, sieht das normalerweise so aus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaahhahha hat funktioniert... big daddy umhauen und die sister dann je nach bedürfniss retten oder ausbeuten... ich hab sie jetzt ausversehen gerettet... wieviel adam gibts denn wenn man sie ausbeutet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaahhahha hat funktioniert... big daddy umhauen und die sister dann je nach bedürfniss retten oder ausbeuten... ich hab sie jetzt ausversehen gerettet... wieviel adam gibts denn wenn man sie ausbeutet?

Etwas mehr, aber meiner Meinung nach ist das eh überflüssig, weil man sowieso nicht alle Fähigkeiten braucht. Diese aufstellbaren Fallen oder der Bienenschwarm sind recht unnötig. Wenn du alle rettest, bekommst du übrigens ne Trophy und ein "gutes" Spielende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EY plastastion diesse MISSGEBURTEN -.- ich wollt heut mittag nach wochen mal wieder zocken und dann geht die scheiße nicht ... wollte eben nochmal versuchen und die scheiße geht immer noch nicht :D jetzt muss ich noch ne std warten wenn die nicht weiter hinauszögern, diese ratten
 
die geldgeilen säcke juckts ja nichtmal .. denen geht das so am schwitzigen sack vorbei
 
Sony Corp.'s American subsidiary will sell its New York City headquarters to a consortium led by The Chetrit Group for $1.1 billion.

The 37-story building at 550 Madison Avenue has about 825,000 square-feet of office space and a 30,000 square-foot annex. The deal, which is scheduled to complete in March this year, will net around $770 million in cash, and boost Sony's operating income by $685 million.

The various Sony divisions that operate in the building will be allowed to stay for up to three years on a leaseback agreement with the Chetrit Group.
ziemlich angeschlagen der laden.
 
Geht's mittlerweile wieder?

Wütenden, verkaterten Gruß aus dem Büro. Gott, hätt' ich gestern gerne gezockt statt mich zum Mond zu schießen.
 
Wenn ich alleine bin und zocke, dann nur FIFA und auch fast ausschließlich nur gegen meinen Cousin (incl. FaceTime). :D

Ja, ich bin sehr langweilig.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spieler bei Fifa 13 zu updaten, ohne die PS3 selbst mit dem Internet zu verbinden? Also quasi über einen Umweg per Pc updaten.
 
Zurück
Oben Unten