Playstation 3 III [Gaming, Technik]

mass effect ist ein schlechter thirdperson shooter mit ner coolen story, die einen bei der stange hält. sowas kann man nicht mit nem riesigen rollenspiel vergleichen ;)
ich mag übrigens beides ;)
 
Me is jawohl mal 100x geiler die atmo das universum die story...

also ich hab mir mal teil 1 geholt im store und finds jetz nich sooooooo überkrass...da war fallout schon um einiges geiler beim ersten spielen.

aber werd trotzdem alle 3 teile spielen von mass effect weil ich die rollenspiel/shooter mischung mag....und die demo zu teil 3 war geil...viel überzeugender als bei teil 1 (jaa es ist alt, ich weiß)
 
mass effect ist ein schlechter thirdperson shooter mit ner coolen story, die einen bei der stange hält. sowas kann man nicht mit nem riesigen rollenspiel vergleichen ;)
ich mag übrigens beides ;)

what%2Bdid%2Bhe%2Bsay%2B_e020e1f36c25d35c8b9b93c579cd1151.jpg
 
Me is jawohl mal 100x geiler die atmo das universum die story...

Jajaja, immer dasselbe. Spone argumentiert da auch immer gerne so. Nur frag ich mich, warum ihr dauernd Birnen mit Äpfeln vergleicht? Mass Effect wird gern als Rollenspiel hingestellt, dabei ist das ne Kombination aus Deckungsshooter + Adventure mit komplexer Story. Ihr seid Gears-Fans, da ist es sonnenklar, dass ihr Mass Effect feiert. Fallout ist halt eher ein klassisches Rollenspiel, wo man ne riesige Welt erkundet, Quests löst und seltene Ausrüstung sammelt. Deswegen braucht man das Spiel aber nicht dauernd so schlechtreden. Bethesda baut seit Morrowind jedes Spiel auf dem selben Grundgerüst auf (gilt auch für Skyrim), und hat damit auf seine Weise Erfolg. Mass Effect ist eine Art Hybrid, welchen es bis dahin noch gar nicht gab. Darum sind Vergleiche eher sinnlos....
 
also ich hab mir mal teil 1 geholt im store und finds jetz nich sooooooo überkrass...da war fallout schon um einiges geiler beim ersten spielen.

aber werd trotzdem alle 3 teile spielen von mass effect weil ich die rollenspiel/shooter mischung mag....und die demo zu teil 3 war geil...viel überzeugender als bei teil 1 (jaa es ist alt, ich weiß)

weiß auch nicht, was an teil eins angeblich so toll war...man war über die hälfte der spielzeit am waffen und upgrades austauschen und der hatte die wohl schlechtesten nebenmissionen der videospielgeschichte
beim zweiten hat man dann zum glück das ganze werden lassen was es ist und zwar nen thirdspersonshooter mit 3 freischaltbaren fähigkeiten wo ich bequem der story folgen kann. also ich spiel hab die ersten beiden spiele wirklich nur wegen der story gespielt den dritten hole ich mir erst wenn es ne edition mit allen dlcs gibt...

@sirjackson: was ist denn mass effect sonst? sage bitte nicht nen rpg, das ist quatsch und sage bitte nicht die shootermechanik ist der shit
 
Last edited by a moderator:
mass effect trilogie und der mp sind das beste was ich persönlich je gespielt habe...
 
alter ich mag doch mass effect. ich kann ja nichts dafür, dass ihr das spiel nicht einordnen könnt, da ihr wohl erst seit dieser gen zockt
 
Mass Effect ist halt gigantisch inszeniert, und die Story reißt einen richtig mit. Teil 3 muss man doch allein schon wegen des Abschlusses der Trilogie gespielt haben
 
ja mach ich noch will aber nen komplettes spiel haben und ea dafür nicht noch geld für dlcs schenken, da muss ich halt warten bis ne komplette edition kommt...hab soviele games rumliegen, dass mich das auch nicht juckt
 
na, wenn ich wegen meiner meinung gebannt werden soll, anstatt dass du versuchst mir mit argumenten
klar zumachen, warum ich denn angeblich falsch liege, dann muss ich wohl leider so kommen ;)
aber mach dir keine mühe: die negativen punkte sind halt negative punkte, so wie die positiven das wieder wettmachen und me ne gute spielereihe ist...ich würde auch nie auf die idee kommen zu sagen, dass fallout 3 tolle abwechslungsreiche missionen und ne coole story hat.

man kann die spiele halt nicht vergleihen, da es komplett andere genres sind
 
Last edited by a moderator:
ja das is halt so als würdest du sagen die prostituierte is dir zu dumm:D
darum gehts halt einfach nicht
 
der store spielt grad verrückt :D

bei nem dlc von AC3 (das spiel hab ich noch garnicht), steht "gekauft", wenn ich raufgehe kostets geld...
irgendein far cry 3 dlc is kostenlos, hab den pro forma mal geladen, bis ichs mir hole
dann war ein borderlands 2 dlc kostenlos der sonst 7,99€ kostet...wollt grad runterladen, is mein einkaufswagen leer und es steht, dass dieses produkt momentan nicht bereitsteht, eine sekunde danach isses wieder auf 7,99 :D

vllt findet noch jemand was kostenloses und schreibts hier rein
 
der store spielt grad verrückt :D

bei nem dlc von AC3 (das spiel hab ich noch garnicht), steht "gekauft", wenn ich raufgehe kostets geld...
irgendein far cry 3 dlc is kostenlos, hab den pro forma mal geladen, bis ichs mir hole
dann war ein borderlands 2 dlc kostenlos der sonst 7,99€ kostet...wollt grad runterladen, is mein einkaufswagen leer und es steht, dass dieses produkt momentan nicht bereitsteht, eine sekunde danach isses wieder auf 7,99 :D

vllt findet noch jemand was kostenloses und schreibts hier rein

Die Wartungsarbeiten haben sich anscheinend gelohnt :thumbsup:
 
ja das is halt so als würdest du sagen die prostituierte is dir zu dumm:D
darum gehts halt einfach nicht


ja aber ne rundum perfekte frau, für die ich nichts zahlen muss, wäre besser.

es ging nur darum, dass du immer ME als rollenspiel hinzustellst und dieses dann mit reinen rpgs vergleichst. da muss man auch mal provokant sagen, dass ME gar kein Rollenspiel ist. ebenso ist das auch nicht der heilige grahl der spiele, da zuviele negative elemente da sind.

mach gerade viel zu viele fehler beim tippen...ich hau mich lieber mal hin:D
 
Last edited by a moderator:
ja aber ne rundum perfekte frau, für die ich nichts zahlen muss, wäre besser.

es ging nur darum, dass du immer ME als rollenspiel hinzustellst und dieses dann mit reinen rpgs vergleichst. da muss man auch mal provokant sagen, dass ME gar kein Rollenspiel ist. ebenso ist das auch nicht der heilige grahl der spiele, da zuviele negative elemente da sind.

mach gerade viel zu viele fehler beim tippen...ich hau mich lieber mal hin:D

ja gut wenn du an die utopie glaubst nech. perfekte spiele gibts halt einfach nicht. und das was mass effect gut macht, macht es eben verdammt gut. klar isses nich perfekt, aber welches game ist das bitte? das game das für mich nahe an die perfektion rankommt, ist gta san andreas, und das kriegt jetzt quasi nen relaunch. also von daher bin ich eh erstmal glücklich wenn gta 5 rauskommt:D
 
und ICH hab mass effect nicht ins spiel gebracht hombre.. das war moon dog ja also piss den an:D
 
Back
Top Bottom