Playstation 3 III [Gaming, Technik]

ich piss niemanden an, ich neige bloß dazu durch übertreibungen vllt den einen oder anderen ME-Fan wie dich zu provozieren :p
ja, dann sind wir uns doch einig ;) naja an ne utopie glaube ich nicht, aber ich weiß wie für MICH viele Spiele mit nen veränderungen noch besser wären...aber es geht ja auch nicht um mich alleine, sondern die entwickler gucken logischerweise auf die masse...
das missionsdesign von ME ist halt wirklich nur nen schlauchshooter, da wird mir keiner widersprechen können, und für nen game was halt irgendwie rollenspielelemente haben will ist das für mich persönlich gar nichts. ich quäle mich also durch eintöniges gameplay, da ich der guten story folgen will, hatte ich gerade auch bei alan wake. nur geht alan wake 10h und nicht über 3 spiele die mindestens 20h gehen.
aber auch egal, ich bin ein zu kritischer mensch und finde viele negative dinge an sachen, die mir gefallen, da ich weiß, wie sie mir noch mehr gefallen würden: ich könnte fortsetzen
und das was mass effect gut macht, macht es eben verdammt gut.
auch nicht perfekt, z.B. sind alle Entscheidungen viel zu schwarz-weiß und man weiß vorher was gut und was böse ist. das haben viele andere games besser gelöst, so kommen mir halt keine bedenken vor ner entscheidung, ich muss nur wissen wie ich spielen will. ich höre auf:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fallout hat ne schlechte steuerung im vergleich zu vielen spielen aber die idee ist top und es gibt bei den dialogen mehr überraschungen als bei me1 und 2. bei me hat das farmen der rohstoffe so abgefuckt

ops ps3 thread meinte den rechner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß auch nicht, was an teil eins angeblich so toll war...man war über die hälfte der spielzeit am waffen und upgrades austauschen und der hatte die wohl schlechtesten nebenmissionen der videospielgeschichte
beim zweiten hat man dann zum glück das ganze werden lassen was es ist und zwar nen thirdspersonshooter mit 3 freischaltbaren fähigkeiten wo ich bequem der story folgen kann. also ich spiel hab die ersten beiden spiele wirklich nur wegen der story gespielt den dritten hole ich mir erst wenn es ne edition mit allen dlcs gibt...

@sirjackson: was ist denn mass effect sonst? sage bitte nicht nen rpg, das ist quatsch und sage bitte nicht die shootermechanik ist der shit

Atmosphäre, das Team-Building, allein Charaktertiefe ist überragend und dazu dieses Dialogsystem, das es bis dato so filmreif nicht gab. Spielmechanik finde ich auch geil und wenn man hier Fallout zum Vergleich zieht, spielt sich das wie n PS2-Game im Gegensatz zu ME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die positiven dinge auch nie angezweifelt, sonst hätte ich ja auch kein spaß damit.
fallout 3 spielt sich halt so kacke, da man so versucht an die klassiker und den rundenbasierten kampfsystem anzuknüpfen. man will also gar kein actiongameplay, damit es auf das skillen ankommt. habe auch nie behauptet das dies gut wäre ;) ist ja nen rpg und kein action-adventure wie ME und es ging mir die ganze zeit darum, dass man das nicht vergleichen kann
und für mich ist das gameplay von ME einfach nen schlauchshooter, das kann dir ja gerne gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die positiven dinge auch nie angezweifelt, sonst hätte ich ja auch kein spaß damit.
fallout 3 spielt sich halt so kacke, da man so versucht an die klassiker und den rundenbasierten kampfsystem anzuknüpfen. man will also gar kein actiongameplay, damit es auf das skillen ankommt. habe auch nie behauptet das dies gut wäre ;) ist ja nen rpg und kein action-adventure wie ME und es ging mir die ganze zeit darum, dass man das nicht vergleichen kann
und für mich ist das gameplay von ME einfach nen schlauchshooter, das kann dir ja gerne gefallen ;)

Natürlich ist es das, wenn man n Sandbox-Game machen will, muss man eben augenkrebsartige Grafik wie bei Fallout in Kauf nehmen. Und wenn man semi-rundenbasiertes Gameplay will, hätte man sich Kotor anschauen dürfen :)
 
der store spielt grad verrückt :D

bei nem dlc von AC3 (das spiel hab ich noch garnicht), steht "gekauft", wenn ich raufgehe kostets geld...
irgendein far cry 3 dlc is kostenlos, hab den pro forma mal geladen, bis ichs mir hole
dann war ein borderlands 2 dlc kostenlos der sonst 7,99€ kostet...wollt grad runterladen, is mein einkaufswagen leer und es steht, dass dieses produkt momentan nicht bereitsteht, eine sekunde danach isses wieder auf 7,99 :D

vllt findet noch jemand was kostenloses und schreibts hier rein

Der Spafuchs ist wieder am Werk :D

Meinst du den Far Cry 3 High Tides DLC? Der ist generell kostenlos! Das Spiel macht aber richtig Spaß, hätte ich nicht erwartet. Bin jetzt auch schon bei 26 Stunden oder so!
 
Der Spafuchs ist wieder am Werk :D

Meinst du den Far Cry 3 High Tides DLC? Der ist generell kostenlos! Das Spiel macht aber richtig Spaß, hätte ich nicht erwartet. Bin jetzt auch schon bei 26 Stunden oder so!

aso, naja, werd mir far cry auch noch irgendwann holen...

hab zum bday nen 50€ amazon gutschein bekommen...hab erstmal nen schock bekommen, die wollen 70eus für gta5 :D
 
aso, naja, werd mir far cry auch noch irgendwann holen...

hab zum bday nen 50€ amazon gutschein bekommen...hab erstmal nen schock bekommen, die wollen 70eus für gta5 :D

setzt amazon immer an, du kriegst den bis zum release günstigsten preis, wenn du vorbestellst. wegen dieser preisgarantie sind aber waren ewig vorm release mit der uvp (ist für games halt 69,99) drin ;) das geld wird auch erst nachm versand abgebucht
 
jo, weiß ich :D

aber ich warte noch, kann den bis 2016 aufbewahren, vllt hauen die wie bei fifa direkt nachm release son sonderpreis 35€ oder so raus
 
jo, weiß ich :D

aber ich warte noch, kann den bis 2016 aufbewahren, vllt hauen die wie bei fifa direkt nachm release son sonderpreis 35€ oder so raus

na dann reg dich doch nicht drüber auf ;) jetzt wissen die halt noch nicht, welchen preis man ansetzen muss. sowas ergibt sich halt erst später, wenn alle mitbewerber ihre aktionen rauskloppen
 
Klar isses n schlauchshooter aber wie jackson schon sagte die ganzen infos dies auch gibt usw zu der ganzen welt ist einfach geil
 
Da geb ich Hoheit recht. Ich war auch überrascht, wie schnell man sämtliche Rassen, deren Heimatplaneten und Eigenarten verinnerlicht hatte. Das wird ganz unaufdringlich ins Spiel gebaut und man merkt es sich quasi im Vorbeigehen. Und die Kämpfe machen durch das bewährte System natürlich auch Spaß, vor allem, weil die Waffenauswahl auch recht groß ist
 
Der Spafuchs ist wieder am Werk :D

Meinst du den Far Cry 3 High Tides DLC? Der ist generell kostenlos! Das Spiel macht aber richtig Spaß, hätte ich nicht erwartet. Bin jetzt auch schon bei 26 Stunden oder so!

Mein goty 2012
Hätt ich vorher auch nich gedacht gehabt
 
Klar isses n schlauchshooter aber wie jackson schon sagte die ganzen infos dies auch gibt usw zu der ganzen welt ist einfach geil

gestern habe ich fast genau diese aussage getätigt und wurde für verrückt erklärt:D auch egal jetzt wir sind uns wohl alle einig
 
Zurück
Oben Unten