LP Sido & Bushido - 23 (14.10.2011)

ich denk ja immer noch die haben alle nur verarscht und da kommt garnix... die werden doch nicht ernsthaft ein album mit ner eule als cover rausbringen
 
eule.jpg

haha das wär ja doll :D
 
wird eh nur pop-mäßige kommerzscheiße sein, kopf-hoch-, hoffnungs- und mutmachersongs. schnulzenscheiße für kleine teenieweiber, 1 möchtegernrapsong mit der dicken, undankbaren kenneth glöckler thai*****nmuschi, themenschwerpunkt bonze sein und milliadär aus schlechten verhältnissen und bla, wallah das wird nur übelste geldabzocke mit 5 verschiedenen editionen und massentaugliche mainstreamkacke, um möglichst eine breite masse als zielgruppe anzusprechen.
auf keinen fall kann man da keinen gangstershit oder schmipfwörter, macho-sprüche, wortwitz, verbale kraftwörter und harte ausdrücke, sowie realness mit ghettoatmosphäre mehr erwarten von den beiden reichen bonzen, wobei ich sido seit 51tv gegenüber bushido 10000000x sympathischer finde und ich hoffe, dass er ihn aufm album rapmäßig in den schatten stellen wird

ansonsten interessiert mich das album nicht, ich werd höhstens bei youtube mal kurz reinhören. aus scheiße gold machen und kuhmelken das eulencoverfoto fuckt auch übelst schwuchtelig ab und ist wahrscheinlich ein diss von den beiden an alle opfer-fans, die son schrott echt kaufen und an alle anderen deutschen rapkollegen, da es sich trotzdem wie goldene scheiße verkaufen wird an alle opfers namens sören aus dörfern da draußen
 
Cover der Single "So mach ich es". Release ist der 30. September, das Video kommt in den nächsten Tagen:
tn2_6538.jpg
 
ich glaub, dass viele hardcorefans wohl mittlerweile sowas sagen wie "Jawoll, endlich machen die zwei Toprapper mal Musik miteinander. Das hätten die schon lange mal tun sollen!", weil se erst zu "ICH" / "Vendetta" Zeiten dazugekommen sind oder NOCH später :D
 
Finde, dass sich beide Vögel unendlich blamieren. Sido wurde von Kay und Bu sogar bezichtigt, dass er sich mit Schwulen geleckt haben soll. Sidos Weedcarrier wollten dauernd Beef anzetteln. Was sind das bitte für peinliche Trolle? ich höre aml rein, aber verspreche mir nix.

Die Streitigkeiten waren eh lächerlich, aber diese Berliner Rapper fand ich schon immer saupeinlich? Wo ist dieser Mok und die andren Gays?
 
würde gerne wissen wieviele spasten das schon wieder vorbestellt haben ...........sind immer dieselben trottel
 
würde gerne wissen wieviele spasten das schon wieder vorbestellt haben ...........sind immer dieselben trottel

kann mir die zielgruppe wohl gut vorstellen..

--> so gut wie ALLE meiner ex-weiber-bekanntschaften sind voll die typischen bushidofreaks mit den schwulsten mp3s aufm handy, was mich zugegebermaßen doch sehr abfuckt, jedoch kennt keine dieser *****n auch nur ein einziges lied von der vbbzs-zeit geschweige denn davor.. selbst, wenn ich mal ein ur-altes lied wie zb. das hier vorspiele: http://www.youtube.com/watch?v=En5bllFGjAA dann sagen diese bushidofan*****n so in etwa "waaaaaaa das is doch nich bushido auf dem track!?" hahahahhaha solche opfers
 
Und mich würde mal interessieren, wieviele User hier schlecht über das Album reden und am Ende dann die Platte bestellen. Ist doch nicht schlimm, soll jeder hören was er will.
 
ich glaub, dass viele hardcorefans wohl mittlerweile sowas sagen wie "Jawoll, endlich machen die zwei Toprapper mal Musik miteinander. Das hätten die schon lange mal tun sollen!", weil se erst zu "ICH" / "Vendetta" Zeiten dazugekommen sind oder NOCH später :D

nein, nein, die hardcore-fans schreiben folgendes:
Zitat von SoopaPlaya
tv total wird bestimmt korrekt.. ich freu mich auch auf das j-luv feature aber peter maffay??

darauf der noch härtere hardcore-fan:
Du kennst den Song noch nicht und hinterfragst es schon, warte einfach ab, das Karel Gott feature war auch sehr gut, wie ich finde eines der besten Bushido Tracks, lass dich einfach überraschen und mecker nicht schon rum

was zeigt uns das?
ein wahrer fan hinterfragt nicht :D
sonst kommen congos jünger und ziehen ihm die haut ab.

btw:
video kommt entweder am 29.9. oder am 30.9.
 
kann mir die zielgruppe wohl gut vorstellen..

--> so gut wie ALLE meiner ex-weiber-bekanntschaften sind voll die typischen bushidofreaks mit den schwulsten mp3s aufm handy, was mich zugegebermaßen doch sehr abfuckt, jedoch kennt keine dieser *****n auch nur ein einziges lied von der vbbzs-zeit geschweige denn davor.. selbst, wenn ich mal ein ur-altes lied wie zb. das hier vorspiele: http://www.youtube.com/watch?v=En5bllFGjAA dann sagen diese bushidofan*****n so in etwa "waaaaaaa das is doch nich bushido auf dem track!?" hahahahhaha solche opfers

deine bekannschaften sagen auch einiges über dich aus, herr ErtanOngun.
aber wenigstens bist du mit diesen leuten auf einer augenhöhe.... :*
 
Zurück
Oben Unten