Battlefield 3 [Gaming]

Es geht wohl vo allem um die Waffenbalance.
Der Frontgriff soll abgewertet,das Zweibein aufgewertet werden.
Schon wieder scheiße,da ich den Griff bei allen Waffen und für jede Klasse benutze.
Erst schwächen sie das IR-NV Scope, jetzt den Frontgriff... :O
Statt endlich mal das Taclight abzuschaffen und die Sniper Rifles zu schwächen. Falscher Ansatz.

wieso sollten bitte die sniper rifles abgeschwächt werden?
erstmal ist es auch bei bf3 schon ne kunst über mehr als sagen wir mal 400m jemanden zu killen und zweitens bist du auch im echten leben tatsächlich tot, wenn dir jemand mit sonem teil in den kopf schießt :p da seh ich so gar keinen bedarf, eher im gegenteil: manchmal triffst du typen in den kopf, die dann nicht tot sind und das ist extrem schwul und unrealistisch ;)
 
Meiner Meinung nach haben die Sniper Rifles eine zu hohe Durchschlagskraft.
Außerdem ist es völlig unrealistisch,dass man über 400m problemlos Köpfe wegschießen kann,während man das Gewehr im Arm hat und auf irgendeinem Kran ohne sicheren Stand rumhampelt.
 
es ist ja nicht problemlos, bei cod ist das kinderkacke vielleicht, aber nicht bei bf3. wenn du das nicht übst, wirst du darin auch nicht gut, hier fliegen die kugeln nicht gerade wie an der schnur gezogen
 
Okay,ich muss zugeben,dass ich mich mit Snipern nur dann richtig beschäftige,wenn ich diese beim Campen mit einer Rakete wegrotze. :D Trotzdem kann es doch nicht sein, dass im Game mind. 50% der Spieler die Klasse des Scharfschützen wählen - egal auf welcher Map.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal zum Thema Server: Gestern Abend auf dem Server "Chaos Cpompany 1" gewesen. 64er Conquest Large, alte Maps. 600 Tickets.
Da gab's die Regel, dass auf dem Bazar, an der Seine und am Peak keine Raketenwerfer benutzt werden dürfen. Also gar nicht.
Ich wurde gekickt,nachdem ich einen Tank erledigt hatte - grandios! Ich fragte dann den Admin nach dem Reconnect,ob ich die ganzen Fahrzeuge mit Wattebällchen beschmeißen soll. Unfassbar.
 
Bekloppt sowas...

Auf der Xbox hatte ich sowas noch nie!

Gestern versucht son mega Abschuss zu machen nen Kollegen hab ich nicht getroffen dafür aber einen anderen Ahnunglosen Gegner :D
1044m Headshot auf Golf von Oman. Vom Flugzeugträger den Kerl vom Kran geholt
 
Ich vermute mal,dass es auf der XBox auch längst nicht so viele Server gibt,wie auf dem PC.
Man muss schon wirklich stark mit den Filtern arbeiten und hat dann oft noch immer 100 verschiedene Server,aus denen man dann einen vernünftigen raussuchen muss. Das strengt schon an,wenn man einfach nur zocken will.
Und meine vier,fünf Favorites sind meist so voll,dass man da zu dritt oder viert nicht einfach drauf kommt. Und dann will man ja auch noch in das selbe Team/Squad...
 
Ja das ist wohl wahr da hast du recht gibt nich halb so viele Server wie auf dem PC aber hier ist es auch das Problem das sie entweder total voll sind oder total Leer -.-

Gibt es den nicht so eine Art schnelles Spiel auf dem PC?
 
Ja das ist wohl wahr da hast du recht gibt nich halb so viele Server wie auf dem PC aber hier ist es auch das Problem das sie entweder total voll sind oder total Leer -.-

Gibt es den nicht so eine Art schnelles Spiel auf dem PC?


Doch,gibt es. Hab's aber nie probiert.
Ich glaub' da wird man ganz zufällig auf irgendeinen freien Server geworfen. Das ist natürlich nix,wenn man mit seinen Jungs aus dem Clan gemeinsam zocken will.
 
Nee dafür ist das nichts das stimmt meinte auch eher für die schnelle Runde zwischendurch.
 
Für die schnelle Runde zwischendurch hab' ich keine Zeit. ;)
Ich zocke auch nur ganz selten alleine. Und wenn, dann 24/7 Conquest Operation Metro 1500 Tickets. :D
Aber das kommt selten vor.
 
Wenn ich ne Schnelle Runde Spiele ist es meistens Team Deathmatch das geht immer recht Fix
 
Team Deathmatch mit 100 Tickets find' ich voll belastend.
Da ist die Runde schon vorbei,bevor man richtig warm ist. Außerdem ist da immer viel Glück gefragt. Es sei denn man ist ein (Spawn)Camper.
 
Och es geht eigentlich find ich.
Ich spiel ja dann auch nicht nur eine Runde
 
Ich muss mal gucke ob das auf der Xbox auch möglich ist!

Weil die Hardcore Server sind auf der Xbox alle offizielle DICE Server da ist nichts verstellt. Vllt. sollte ich mal nach normalen Servern suchen!
 
Es geht wohl vo allem um die Waffenbalance.
Der Frontgriff soll abgewertet,das Zweibein aufgewertet werden.
Schon wieder scheiße,da ich den Griff bei allen Waffen und für jede Klasse benutze.
Erst schwächen sie das IR-NV Scope, jetzt den Frontgriff... :O
Statt endlich mal das Taclight abzuschaffen und die Sniper Rifles zu schwächen. Falscher Ansatz.

merkst du was?
du benutzt halt nur overpowered noobwaffen, ergo bist du halt n noob:D
 
merkst du was?
du benutzt halt nur overpowered noobwaffen, ergo bist du halt n noob:D

Ich benutze die M16A3, das G36C und das M249 als Hauptwaffen. Was an denen ist overpowered? :confused:
Den Laserpointer hab' ich bei allen Waffen dabei, den Frontgriff ebenso. Für die Art von Spiel, wie ich es betreibe, ideal.
Wo ist das Problem?

Und Hohlheit,gerade du... :O
 
Ich benutze die M16A3, das G36C und das M249 als Hauptwaffen. Was an denen ist overpowered? :confused:
Den Laserpointer hab' ich bei allen Waffen dabei, den Frontgriff ebenso. Für die Art von Spiel, wie ich es betreibe, ideal.
Wo ist das Problem?

Und Hohlheit,gerade du... :O

was gerade ich?
ich benutze nie noobwaffen und bin auch kein camper und nix
ich hab noch ehre:cool:
 
Zurück
Oben Unten