Battlefield 3 [Gaming]

Sollen dafür eigentlich noch addons rauskommen oder ist das nächste Spiel wieder ein eigener Teil? Weil ich warte schon lange mal wieder auf einen WWII Shooter, ich mag diese neumodische Umgebung immer nicht.
 
Die sollen und werden ja noch kommen. Gaaaanz ruhig. ;)
Meine Jungs und ich sind inzwischen wieder weg von der ganzen Action in Karkand und spielen wieder öfter die kleinen Maps wie Seine Crossing oder Bazar. Die neuen Maps sind doch recht riesig und fahrzeuglastig.
 
Ich würde mir Updates bezüglich der Team Deatmatch Abschnitte wünschen...

Doch immer recht lahm immer nur die gleichen Abschnitte auf ner Map zu spielen...
 
Inzwischen sind mir Kaspische Grenze & insel Kharg (anfangs nicht meine fav's) ziemlich ans herz gewachsen muss ich sagen vorhin haben mein kollege und ich zu zweit versucht alle punkte zu halten alle anderen haben alle nur auf kills geachtet war voll schade und immer diese usas -.-
 
Wer auf viele Kills aus ist,der sollte Conquest mit 1500 Tickets in der Metro spielen und sich von anderen Karten fern halten.
Es ist immer extrem frustrierend,wenn die Hälfte des eigenen Teams nur snipert oder mit Jets durch die Gegend fliegt und dabei vergisst,um was es bei Conquest geht. Scharfschützen,die Punkte nicht verteidigen,bzw. gar nicht erst angreifen,sind richtig nervig.
Oft ist es so,dass unserer Squad,oder halt unsere zwei,nahezu die komplette Arbeit für das ganze Team erledigen.
Okay,das gibt massig Punkte vund Ribbons,ist aber nicht immer spaßig.
 
naja, finde sowieso, dass ne gute K/D ratio rein gar nichts zu sagen hat. nicht bei BF...
ok, mal abgesehen von den DM-modi :D

aber die usas is doch auf so weitläufigen maps voll fürn arsch, oder? die is höchstens noch auf mittlere distanz zu gebrauchen, find ich :oops:
 
Heute schon 2 LvL gemacht :D

Grad im Team Deathmatch Wahn :D

5 Medaillen bekommen heute
 
Ich werde immer besser mit dem MK11 Scharfschützengewehr :D

Spiel grade nur TD und nichts anderes. Habt ihr auch mal so Phasen?
 
TDM spiel ich meistens wenn ich alleine bin, aber auch nur auf Noshar. Beste TDM-Map meiner Meinung nach.
 
Ich als Konsolenspieler kann mir das leider nich aussuchen :D

Aber ich finde bis Seine Crossing,Firestorm und Insel Kharg sind alle TD Karten gut
 
Bei EA ist man angetan vom Erfolg von CoD: Elite und will ähnliches jetzt für die großen EA Titel, unter anderem auch BF3 einführen:

Riccitiello: "Offen gestanden habe ich einem unserer Mitbewerber ein Kompliment ausgesprochen, denn sie haben ein Abo-Modell zu einem First-Person-Shooter hinzugefügt. Ich denke, das ist die bestmögliche Leistung in diesem Sektor."

John Riccitiello verwies im gleichen Atemzug auf Peter Ausnit, Vizepräsident für Investorenbeziehungen, der deutlich klarere Worte fand: "Wir haben Pläne, alle großen Serien in eine Art... Spiel-Service (engl. Originalausdruck: games for service) umzuwandeln, die einen stetigen Fluss von Download-Inhalten erhalten werden. Ihr werdet einige Ankündigungen von uns rund um Battlefield hören und zwar schon in der kommenden Woche - bei einem Event in New York." Mit über zehn Millionen verkauften Exemplaren von Battlefield 3 dürften genügend potenzielle Interessenten für solch einen Service vorhanden sein. Nähere Details wird Electronic Arts dann auf dem besagten Event bekannt geben.

http://www.4players.de/4players.php...all_of_Duty_Elite_Abo-Modell_als_Vorbild.html

:thumbsdown:

Add Ons finde ich okay. Aber wenn die jetzt für neue Karten ein Abo verlangen, bin ich definitiv nicht dabei.
 
Klingt hart schwul!

Wie ist das n bei COD? Bekommste die Karten da jetzt nur noch mit Elite Zugang oder kannst du dir da auch einfach Mappacks, in meinem Fall mit Microsoft Points, kaufen?
 
Ich finde,dass man vorerst mal die aktuellen Baustellen beheben sollte.
Im Battlelog gibt's genug zu tun.
Und dann muss man meiner Meinung nach Weiter an den Waffen und Fahrzeugen schrauben.
Jets sind quasi unzerstörbar,das Taclight blendet noch immer auf 8Km Entfernung und so weiter...
 
Naja, diese angeblich "kommende Woche" war die letzte Woche. Da wollte man eig. auch DLC-Pläne bekannt geben.
Die sollen mal zu sehen und ihr momentanes Zugpferd besser supporten. Auch was Patches usw.. angeht.
Und bei den nächsten Mappack mal bitte mehr Abwechslung. Schnee, Tropen, Waldgebiet, Nachtmaps, Wetter etc..
Da gibt's doch genug Sachen. Und als neue Waffe u.A. mal wieder die XM8 aus BC2 rein da :D
 
Ich fände es ganz geil wenn sie einige der Karten aus Armored Fury wiederbringen würden, insbesondere die in Amerika mit dem Farmland und mit dem Einkaufszentrum.

Und aus dem Europe-Pack die Chinese Wall Map :cool:

Außerdem Road to Jalalabad und die Wüstenkarte mit den brennenden Ölfeldern.

Aus BC2 gerne ein paar der Tropenmaps und die Winterkarte mit den vielen Häusern :thumbsup:
Das wäre was :D

War jemand von euch bei BF2 unterwegs?
Welchen Rang hattet ihr? Die Spielzeiten, die man da für einige der Medaillen und Ränge benötigte, waren echt haarsträubend. Da war die Langzeitmotivation auf ZU lange getrimmt :D Nach beinahe 400 Stunden Spielzeit erst Sergeant Major :thumbsdown:

Hab grade mal mein altes Stats-Profil ausgegraben:

http://spieler-daten.de/bf2_stats/MrAeko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Karten wenn du auf einem Server bist nacheinander abgespielt werden!
 
So hab die USAS12 jetzt uach freigespielt und sie mal angetestet bis zu der Splittermunition! Ich muss sagen ich find die nich dolle da spiel ich mit jedem vernünftigen Gewehr besser
 
Also ich find die USAS 12 schon extrem OP. hab gestern mit Splitter Damavand gezockt & innnerhalb paar Minuten nen 10:0 gehabt. Zielen brauch man fast gar nicht, einfach nur drauf ballern, i.wie trifft die trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten