Battlefield 3 [Gaming]

Jo die ist auch zu übertrieben von der Power her aber ich komm eher auf 10-0 mit nem Leichten Maschinengewehr als damit
 
Mal wieder eine lustige Geschichte von gestern Nacht.
Ich wollte ein bisschen Team Deathmatch spielen,weil ich noch ein paar PDW-Ribbons für die Medaille brauche.
Also wähle ich einen Server,800 Tickets TD only mit Map Rotation.
Erste Map Bazar. Ich komme drauf,wähle den Aussault mit M320 und wundere mich schon,warum kaum einer in Bewegung ist. Ich laufe los,schieße 'ne Granate in einen Haufen Feinde,kille zwei und werde vom Admin getötet. Da war der M320 beim TD verboten.
Okay,ist ja kein Ding, Dafür waren SMAW/RPG aber erlaubt. Einen solchen Scheachsinn hab' ich noch nie gesehen.
Es war dann so,dass die Gegner im Durchgang standen und wir draußen davor und nur Raketen geflogen sind. Zusätzlich gab's noch je zehn Sniper pro Team,die aus 8 KM Entfernung geballert haben.

Ich spiele den Scheiß zuende,hoffe auf die nächste Karte.
Caspian Border,meine Lieblingsmap und für TD nicht schlecht. Ich wähle wieder den Assault,weil man auf der Map an der Tankstelle und zwischen den Häusern auf kurze Distanz ständig Gegner vor der Flinte hat. Ich spawne und werde sofort gekillt,von einem Sniper.
Ich komme zurück und verstecke muich in einem Haus. Ich gucke,was mein Team so macht. Von 16 Leuten ungelogen 14 Sniper. Dazu ich als Aussault und ein Engineer. Und beim Gegner sah es nicht ähnlich aus.

ganz ehrlich,die Klasse des Sniper ist soooo behindert,die Waffen zu mächtig und der Spielspaß geht komplett flöten bei der Scheiße! Dass dagegen nichts gemacht wird...
 
Wenn TDM dann nur auf Canals.. leichter und schneller kann man keine Kills kriegen :D
Gestern auch endlich die SQDM-Medal geholt. Den Modus rühr ich nicht mehr an, ausser es kommt ein BC2 Map Pack... ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Medaillien habt ihr n am meisten?

Und allgemein welches LvL habt ihr?
 
Huch ich bin grade mal Colone Service Star 1 also grade aus den normalen Rängen raus.

Hab die Spawn Beacon Medal 7 mal das is das meißte!
Bewi knapp 85h Spielzeit

Dazu muss man aber sagen das es auf dem PC aber auch definitiv leichter ist mehr Punkte zu holen
 
Also n Arbeitskollege von mir der PC Spieler ist hat mir erzählt wieviele Punkte er auf Operation Metro Eroberung bekommt.
Du hast ja viel mehr Gegner die du abschiessen kannst und viel mehr Tickets zu verspielen.

Ich komm kaum mal über 7000 Punkte (also ohne Ribbons oder andere Extra Punkte)
Ok die Runde geht dafür auch etwas länger als auf der Xbox sodass du ja quasi direkt weiter spielen kannst aber ich denke durschnittlich ist es auf dem PC möglich mehr Punkte zu holen.

Ich hab mal im Battlelog die Statistiken verglichen und die PC Spieler aus meiner Liste haben in enorm kürzerer Spielzeit (-30Std) fast das gleiche LVL erreicht wie ich. Und Ich glaube das hat nicht alleine was mit SKill zutun :D
 
Gibt es auf der XBox keine freien Einstellungen,was die Server betrifft?
Ach,du sagtest ja,dass die alle von DICe wären,richtig.
Okay,dann hast du Recht.
Operation Metro im Conquest mit 1500 Tickets bei 64 Spieler bedeutet im Normalfall 30 - 45 Min. totaler Krieg mit 9000 - 15.000 Punkten (klassenabhängig). Und dann halt noch die Awards.
 
ja, auf konsole is das schon härter... denke mal auf pc und ner kleineren map wie metro kannst gut kills und punkte durch heals, resupplies, etc bekommen^^

auf konsole (denke, dass das auf der 360 auch so ist), hat man immer zwischen 250 und 350 tickets, glaub ich. mehr aber nie :D

bin jetzt gerade colonel 3 :oops:
rang 130 bei heilungen pro assault minute im leaderboard (war schon auf 13, hui :D)
467 punkte pro minute

meint ihr ribbons, oder medaillen? medaillen hab ich i-wo 4, also nicht sonderlich viel :D
ribbons ist das meiste 206 bei resuply (dort logischerweise auch die 4 medaillen^^)
 
Punkte pro Minute sind bei mir 507 oder so.

Habe aber schon länger nicht gespielt, war irgendwie eingespannt von Fifa, LA Noire und Co. :D
 
Ich hab insgesamt 26 Medaillien und bei den Ribbons is das höchste 386 beendete TD Runden davon 243 gewonnen.

MR Aeko is übrigends meine Vergleichsperson die ich vorhin meinte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht :D

ich brech relativ häufig am anfang ab, wenn ne map kommt, auf die ich kein bock hab :oops:
wobei man eig gerade bei tdm ganz gut punkten kann, glaub ich
 
26 von 50 Medaillen, zwei neue stehen kurz bevor.
Insgesamt sind es 99 Stück.
Das Savior Ribbon hab' ich bisher am häufigsten ergattert,684 mal, um genau zu sein.
Servicestars für die einzelnen Klassen hab' ich inzwischen 20 Stück, 5-8-7-0
Insgesamt 15.286 Kills und 457 Score/Min.
 
Savior Mediallie hab ich noch garnicht bekommen :D

Im Hardcore Modus bekommt man die zu schwierif
 
47/50 Medaillien. 45/45 Ribbons.
Service Stars für Klassen 7-4-10-7.
32.895 Kills. 2.275 K/D. 477 Punkte/Min.
 
Zurück
Oben Unten