FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finale ist absolut drin..
Aber mit den Titel wirds nichts, solang Barca im Rennen ist.. :cool:
 
Kann die Bayern genauso wenig leiden und Real wäre mir im Finale deutlich lieber als die Bayern..
Von daher zählt das "Du bist doch Real-Hater"-Gewäsch nicht :p

Aber mir solls egal sein.. Barca wird eh erster Titelverteidiger der CL:cool:
 
Milan ist der einzige Verein, dem ich zutraue Barca rauszuhauen.

Messi wird zugestellt/totgetreten und dann hauen sie ein ganz glückliches Tor nach nem Standard rein und stehen nur noch zu 11 auf der Torlinie.
 
Warum ist hier so wenig los? Und was für nen Boykott?

Spiel war souverän :) bin mir 100%ig sicher, dass Bayern ins Finale kommt.
 
Bayern vs. Real waren in der Regel echt großartige Spiele,darauf gilt es sich zu freuen!
Soooo toll ist Real jetzt auch nicht,dass man da vor Erfurcht erstarren müsste. Zumal dren Auftritte in der CL jetzt auch nicht überragend waren.
 
Bayern vs. Real waren in der Regel echt großartige Spiele,darauf gilt es sich zu freuen!
Soooo toll ist Real jetzt auch nicht,dass man da vor Erfurcht erstarren müsste. Zumal dren Auftritte in der CL jetzt auch nicht überragend waren.

Wie als ob das im Halbfinale was zählen würde.Da entscheiden kleine Fehler.Und ich brauche dir ja nicht sagen welche Qualität Madrid besitzt um genau diese Fehler zu bestrafen. Nicht dass es später heißt Madrid gg Neuer
 
alaba macht mir bißchen angst fürs finale gegen barca.. der musste sich defensiv noch nicht beweisen
 
Alaba traue ich das schon zu, Boateng macht mir allerdings relativ große Sorgen. Der hat sich gestern nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und hat scon in der ganzen Rückrunde ungewohnte Unsicherheiten als IV gezeigt...
 
Wie als ob das im Halbfinale was zählen würde.Da entscheiden kleine Fehler.Und ich brauche dir ja nicht sagen welche Qualität Madrid besitzt um genau diese Fehler zu bestrafen. Nicht dass es später heißt Madrid gg Neuer

Real ist mit Sicherheit kein unschlagbarer Gegner und auch gewiss nicht fehlerfrei!
Wenn sich Boateng mal endlich zusammen reißt und seine 3-5 groben Patzer pro Spiel mal abstellt,treffen da zwei absolut gleichwertige Teams aufeinander.
 
Hm naja gestern hat die Abwehr auch dick gewackelt einige Male.
Da seh ich Real schon in der Favoritenrolle. Aber auf jeden Fall erstmal nächste Woche eine Bude machen, und dann kann man chillen...
 
Real ist mit Sicherheit kein unschlagbarer Gegner und auch gewiss nicht fehlerfrei!
Wenn sich Boateng mal endlich zusammen reißt und seine 3-5 groben Patzer pro Spiel mal abstellt,treffen da zwei absolut gleichwertige Teams aufeinander.

Gut dass du Boateng ansprichst.Der hat in jedem Spiel mindestens 2 Böcke drin die ihm mal so langsam den Weg auf die Bank weisen sollte.Neuer scheint sich jetzt wieder gefangen zu haben aber der wird auch nicht immer so einen Reflex auspacken.
Die Kader sehe ich wie du auch bis auf die 2.Bank auf Augenhöhe allerdings macht mir Mourinho Sorgen.
 
real wird sicher schwer, aber die vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns vor denen nicht verstecken brauchen. barca im finale (sofern milan keine sensation gelingt oder die im halbfinale uebrraschend ausscheiden) zu bezwingen ist auch nicht unmoeglich. in einem spiel kann alles passieren und gerade auf fremdem platz ist barca dieses jahr auch nicht immer die uebermannschaft wie vielleicht im eigenen stadion.
 
Milan ist der einzige Verein, dem ich zutraue Barca rauszuhauen.

Messi wird zugestellt/totgetreten und dann hauen sie ein ganz glückliches Tor nach nem Standard rein und stehen nur noch zu 11 auf der Torlinie.

van bommel, rückspiel, 30 meter anlauf, target: iniestas kniescheibe. Ziel: Sportinvalidität.


Madrid mei. Ausser Cristiano ist da halt keiner der unfassbar viel besser ist als das was wir haben.

Und bzgl. IV: J-Bo mag zwar seine Leichtsinnsfehler im Spiel haben, aber dem Badstuber läuft halt sogar der schwindlige Sohn vom Abedi weg... Da mach ich mir eher Sorgen.
 
Herman Hummels wird zum Saisonende als Jugendkoordinator entlassen (lt. BILD).

Ei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten