FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr spannendes spiel gestern :thumbsup: hab mich langsam gefühlt wie ein richtiger bayern fan :eek: :eek: nachdem er sich da mit 19 jahren hinstellt und den ersten elfer wie selbstverständlich reinhaut, ist alaba endgültig mein neuer lieblingsspieler <3 kroos kann sich mal ins knie ****en.. gestern wieder mit so unglaublichen leistungsschwankungen... saugeiler platzierter schuss an den pfosten, klasse pass auf gomez um mal die highlights rauszupicken, aber zwischendurch immer wieder sooooooo passiv... und einige gladbacher konter mit fehlpässen, ballverlusten eingeleitet... da wünscht man sich echt, dass ein van gaal an der linie steht und dem mal ordentlich den arsch aufreisst... aber gut.. schweinsteiger war schliesslich auch jahrelang ein wechselspiel von licht und schatten.... ich hoffe, dass kroos diese seltsame lethargie noch abstellen kann und es schafft 90/120 minuten konzentriert und präsent zu bleiben

die schiris fand ich relativ mau... allerdings muss man schon sagen, dass sich die szenen etwas ausgeglichen haben.. bayern ein paar mal fälschlicherweise wg. abseits zurückgepfiffen (insbesondere bei ribery kurz vor schluss ärgerlich, weil das 100%ig ein tor geworden wäre), aber dafür badstubers tätlichkeit nicht geahndet und gustavo hat trotz gefühlt doppelt so vielen fouls wie normalen tacklings nichtmal gelb bekommen :confused:
gustavo hat sich auch ansonsten gestern zum teil ein bisschen blöde angestellt... richtig schön fand ich wie man gesehen hat, dass bayern definitiv weitere alternativen für die offensive braucht und der shaqiri transfer kein bisschen überflüssig ist, wie einige ja schon meinten... es kann einfach nicht sein, dass man mit einem verletzten spieler und nem weiter hinten eingesetzten alaba keine alternative mehr auf der bank hat, die nochmal frischen wind bringen kann....

ach ja, sehr krasse leistungvon gladbach auch wieder... wie die wirklich mit 3-4 ballkontakten und einfachen doppelpässen vorm torwart stehen ist echt saukrass :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da derart lange posts von der moderation des forums offensichtlich nicht gewünscht werden, hier nochmal die mzee standardfassung

bayern :thumbsup:
alaba :cool:
kroos :thumbsup: :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
gladbach :eek: :thumbsup:
schiris :thumbsdown: :thumbsup: :thumbsdown:
 
Jetzt kommen vier spiele in denen man richtig fahrt aufnehmen kann! Auf gehts bwuam, Frankreich und beutebayern wegblasen!
 
Franck Ribery will als Profi nur noch für den FC Bayern spielen.

"Ich kann mir vorstellen, dass ich hier meine Karriere beende. Es läuft alles bestens, im Leben und auf dem Platz", sagte der 28-Jährige der "L'equipe".

Ribery, seit 2007 bei den Bayern unter Vertrag, ist überzeugt, in München die beste Saison seiner Karriere zu spielen.

Von der Klubführung schwärmt er: "Sie sind ehrlich und den Spielern sehr nahe. Sie sind da, wenn man sie braucht. In anderen Clubs hat man das nicht."

Besonders Präsident Uli Hoeneß sei für ihn eine wichtige Stütze. "Ich weiß nicht, ob ich ohne ihn noch im Verein wäre."

::thumbsup:
 
4,h=343.bild.jpg


:) :)
 
das ist doch gar kein Forum mehr...hier ist doch gar keiner mehr...Ich unterhalte mich im Dortmundthread mit mir oder mit mods.
 
Englischer Livekommentar :D

55 min: This is a reasonably good spell for Marseille. Valbuena's cross causes some panic in the Bayern area and when the ball is whipped in again Remy heads but it's straight at Neuer who grasps it on his line with his arms fully outstretched as if he's a man holding somebody else's baby.

67 min: "Marseille make their first change as Brandao comes on for the anonymous Amalfitano. A striker for a winger. Brandao got the vital goal in the San Siro in the last round. "Your mention of former Liverpool man Alou Diarra makes me think if Liverpool have the most former players than any other side," asks Ian Copestake. "Aand if one can link so many back to them would it make them the Kevin Bacon of football." Kevin Bacon? Wasn't he one of Houllier's signings?

83 min: This game is effectively over now. Bayern are just running down the clock. Sebastian Schlund points out: "In case you could not notice this: Bayern fans were audibly chanting 'who the f*** is Barcelona' a couple of minutes ago. Obviously HMS Hubris is anchored in the port of Marseille tonight." I notice they're not chanting anything about Real Madrid, who they will almost certainly face in the semi final.

85 min: Mbia has a little kick out at Robben who sits on the ground tut-tutting like a man who's come back to his car to find the windows smashed with and his stereo and Eric Clapton CDs are gone. Mbia escapes a second yellow.

http://www.guardian.co.uk/football/2012/mar/28/marseille-bayern-munich-mbm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der unterschied zwischen bayern und dortmund! sorry liebe boykottierer aber ich hab den link zum richtigen sportforum nicht mehr und die werbung bei jedem klick nervt
 
das schlimmste ist, dass sie halt schon so gut wie im halbfinale sind... und halbfinale gegen madrid ist schwer aber halt alles andere als unmöglich... ach scheisse, jetzt kommt zum träumen halt auch noch hoffnung machen dazu :D
 
real wird locker geschlagen! vor milan hätte ich mehr angst! puta real!
 
bis ins halbfinale gekommen zu sein, ist doch aber schon ein schöner achtungserfolg. nächstes jahr ist dann vielleicht finale drin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten