BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da machen die bvbfans auf dicke hose, aber sobald man sie mit ner gun bedroht, fangen sie an zuheulen!
spasten
 
man muss das scheisse sein, wenn die saison jetzt schon zu ende ist :cool: :cool: :cool:


:cool:
 
Einmaligen Fußball gespielt heute. Das hat Spaß gemacht zu gucken. Auch für einen Schalker.
 
scheisse.. das ist so geil.. ich hatte eben tränen in den augen - no homo. das ist einfach alles zu krass. ich verkrafte das alles nicht.. so geil.
 
alter... schon krass... neuer und müller in schwarz-gelb... schweini nich zu sehen, gomez macht auch das spiel seines lebens...

pressing hat geklappt, chancenauswertung endlich top! gestern hat glaub ich auch der letzte gesehen wie krass lewandowski is... ich glaube nur 1 ball der nach vorne kam, wurde vom ihm nich behauptet... gegen 2 leute, gegen 3 leute... krasser typ! und endlich trifft er das gott verdammte tor!! lewandreierpackski!!!!
schmelzer und großkreutz... diese robbenschlachter... pisse und kuba mit diesem willen... subotic :cool: hummels :cool: :cool: ohne scheiße.... hummels!!!!! kehl bitte die binde wegnehmen und hummels reichen!!!!


totaler wahnsinn!!!!
 
Kranke Sache!
Kagawa:cool:
Quasi nichts gekostet, Mio. eingespielt... Geile Vorlage zum 3-1... Werde ihn vermissen:(
Schmelle und KG mit ganz großem Tennis.. Warum nicht immer so von Schmelle?
Da braucht man keinen anderen, wenn der immer so spielen würde wie in den letzten Wochen..
Auch wenn die IV heute etwas wachelte, hat Hummels den Orlando Bloom-Swag..

Lewa einfach genial.. 3 Tore, eiskalt heute..
Kuba war heute wieder stark..
Pisse eh... Kehl und Günni auch top..
Günni mit den Fehleinkaufswag:cool: Krasse Entwicklung..
 
Dortmundfan sein bockt nicht mehr so...ich bin satt...Ich werd jetzt Bremen oder Freiburg Fan...
 
die bayern lassen sich doch sogar ****en wenn sie ihre taaaage haben.. ey hör mir uff
 
Glückwunsch. Again.
Wachablösung in der Bundesliga. Der BVB demütigt die Bayern und ist nun erst mal die erste Adresse in Deutschland.
Und diese Polen machen mir Angst.
 
dortmund_bayern_dfbpokal_lewandowski.jpg

097dfeeac413db03481809ce025bdd65-getty-510867482.jpg

<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gott, hab ich mich parael (Celo voice) zum Spielverlauf abgeschossen... schönster Abend.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie ich davon kaum noch was weiß... :D Aber geile Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltklasse, einfach nur Weltklasse:thumbsup:


Herzlichen Glückwunsch; BVB unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!


zorc-klopp__26102527__MBQF-1335110248,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Unbeschreiblich. Den Bayern in einem Finale 5 Tore einzuschenken wird nicht so oft passieren. Wenn Chelsea schlau ist, schauen sie sich die Spiele Bayerns gegen Dortmund an.
 
Unbeschreiblich. Den Bayern in einem Finale 5 Tore einzuschenken wird nicht so oft passieren. Wenn Chelsea schlau ist, schauen sie sich die Spiele Bayerns gegen Dortmund an.

Das Gute ist,dass der ein oder andere aus der Katastrophentruppe von gestern gegen Chelsea gar nicht dabei ist! Außerdem hat Chelsea keinen Lewandowski.
 

Was erwartest du nun? Dann weiß Chelsea wie man die Bayern knacken kann.

Ich würde Drogba und Torres über Lewandowski setzen ;)

Rummenigge hat auf jeden Fall die richtigen Worte gefunden. Die Bazis, die wieder stammeln, dass sie besser waren etc. sind ziemlich peinlich.

Naja unsere Chancenauswertung war gestern aber auch göttlich. Wenn das nur immer so gelaufen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha bis auf das eine Ding von Lewy aus spitzen winkel haben wir jeden Torschuß reingemacht...aber Bayern hatte außer den Kopfball und die zwei Tore auch keine wirkliche chance oder?
 
Was erwartest du nun? Dann weiß Chelsea wie man die Bayern knacken kann.

Ich würde Drogba und Torres über Lewandowski setzen ;)

Rummenigge hat auf jeden Fall die richtigen Worte gefunden. Die Bazis, die wieder stammeln, dass sie besser waren etc. sind ziemlich peinlich.


Naja unsere Chancenauswertung war gestern aber auch göttlich. Wenn das nur immer so gelaufen wäre...

Das ist ja Hochverrat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten