Der Klamottenthread

Natürlich nicht.

By the way ich suche noch dunkle Stiefel für den Herbst/ Winter. Hat da jemand spontan Einfälle?

:O
Adidas-Nizza-HI-Brown-White-02.jpg
 
Ich kann mit Polo Shirts irgendwie nichts mehr anfangen. Und Lacoste halte ich eben für überteuert. Gleiches gilt auch für BOSS.

Im Sommer unabdingbar. Hemden gehen nicht immer, und solche Kurzärmlige Hemden oder normale T-Shirts würde ich nicht tragen. Finde den Piqué Stoff vor allem im Sommer sehr angenehm.
 
Im Sommer unabdingbar. Hemden gehen nicht immer, und solche Kurzärmlige Hemden oder normale T-Shirts würde ich nicht tragen. Finde den Piqué Stoff vor allem im Sommer sehr angenehm.

Im Sommer T-Shirts oder Langarm-Hemden hochgekrempelt. Kurzarm-Hemden sind wirklich eine Pest.

burkhalter.jpg
 
Red Wing haben brauchbare stiefel. Ansonsten Timbs, da machst du nie was falsch.

Am besten Labellosen stuff. sieht einfach besser aus.
 
was für ein opfer muss man sein um sich jetzt gedanken um herbstklamotten zu machen? sorry für die beleidigung
 
Ist außerdem wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit hochgekrempelten Langarmhemden aussehen, als hätten oder würden sie gerade hart arbeiten, was in unserer Leistungsgesellschaft den Unterschied zwischen Sympathie und Antipathie ausmachen kann.
 
tumblr_najv9yTH281rbgazio1_500.jpg


In letzter Zeit trage ich auch vermehrt gute Nike-Klamotten.

Die Jacke hat meine Freundin letztens bestellt, die hatte nen mega komischen schnitt. Sieht man auf dem Bild auch besser, als auf dem Produktbild. Die neue adidas stella mccarthy reihe hat auch ähnliche schnitte. die shirts sind alle sehr weit und vorne kurz und hinten lang geschnitten. das sieht komplett scheiße aus. keine ahnung, was die sich dabei denken.
 
nochmal an die givenchy atzen: Gab/gibt es das favelas shirt auch im cuban fit? und wenn ja dann ist ne l bei 184 okay oder?
danke und kussi
 

Die Ranger hatte ich früher auch. Ziemlich robust, aber musst aufpassen, die ist kurz geschnitten, wenn du größer bist, dann ist das eher nicht so optimal. Die Mahagony Jacke find ich nicht so geil, aber wenns dir passt, dann ist gut. Mit der O-Dog macht man nix falsch, hab die auch in zwei Farben. Die ist echt ne Classic. Nur nicht zu groß bestellen. Die hängt dann nicht baggy, sondern knickt ganz bescheuert an der Bügelfalte ein. Also schon passend bestellen, dann sieht die auch gut aus.
 
Zurück
Oben Unten