Der Klamottenthread

Paar Herbst Sachen

imagesotz3flx56.jpg

image3kgnwit91j.jpg

imagen8ecr2b3s5.jpg
 
ich find ja die obere jacke ok. also ok. die da drunter eher nicht so und die schühchen mit der reichsflagge sind auch nich so meins, aber kann sein, dass das nur daran liegt, dass ich schwarze bzw. dunkle schuhe allgemein nicht mag. ich finde schuhe müssen hell sein. :D
 
ich find ja die obere jacke ok. also ok. die da drunter eher nicht so und die schühchen mit der reichsflagge sind auch nich so meins, aber kann sein, dass das nur daran liegt, dass ich schwarze bzw. dunkle schuhe allgemein nicht mag. ich finde schuhe müssen hell sein. :D

Ja schöne weiße Stiefel du kleiner Ossi.
 
Ich hoffe seine Finger stehen nicht im gleichen Verhältnis zu seinem Frauenbeglücker. Dann wäre sein Protz auf Mzee.com/forum aber vielleicht verständlich :D
 
Sei froh, Goldschmuck und -uhren sind nun wirklich nur bei Zigeunern und Russen angesagt.
 
bei den schuhen will ich jetzt schon wissen wie der rest des outfits dazu aussieht

irgendwie ham sie was doc martens + slickness-mäßiges...allerdings wüsst ich nicht was ich dazu anziehen würde

Ich denke, dazu würde ich eine Balmain Biker Jesnd anziehen und eine Lederjacke. Die sind eher als Boots gedacht.
 
Zurück
Oben Unten