Der Klamottenthread

Also ich eher muskulös-kräftig.... Aber ihr könnt ja mal den Foto-Thread durchsuchen, wenn euch das so wichtig ist.
 
Das ist wie lange her? 5 Jahre? Aktuelle Bilder gabs im BB Thread.

also lag ich ja schon mal nicht so falsch... wenn du jetzt noch einen auf muskelotto machst bestätigt das für mich nur meine vermutung mit dem geringen selbstbewusstsein, irgendwas hattest / hast du ja wohl zu kompensieren
 
vielen dank! als wär mzee.com nicht peinlich genug wenn jemand hinter einem steht. jetzt hatte ich auch noch dieses nacktbild offen..
 
size ich hätte mit 100kg übergewicht immer noch mehr lebensqualität als du je haben wirst.

soweit ich weiss gings um definition bestimmter muskelpartien. Dass ich überhaupt darauf eingehe ... ich hab echt zuviel zeit.
 
size ich hätte mit 100kg übergewicht immer noch mehr lebensqualität als du je haben wirst.

soweit ich weiss gings um definition bestimmter muskelpartien. Dass ich überhaupt darauf eingehe ... ich hab echt zuviel zeit.

Da versucht der eine Internetuser mit Vermutungen über das Privatleben des anderen Internetusers, die Vermutungen des anderen Internetusers über das Privatleben des einen Internetusers zu kontern.

Mzee. <3
 
size ich hätte mit 100kg übergewicht immer noch mehr lebensqualität als du je haben wirst.

da hatte ich wohl blindlings salz in ne offene wunde gestreut... tut mir leid. jetzt bist du ja kein fetti mehr, gratuliere, das niedrige selbstbewusstsein ist aber noch voll da, merkt man halt. da deine auffassung von lebensqualität bedeutet, sich über überteuerte nobelklamotten zu definieren, stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Zurück
Oben Unten