Der Klamottenthread

hier ist soviel los
da kommt man gar nicht mit
total nervig.....


mal zum thema klamotten. wie geil bitte ist das shirt?
554416_395025840558406_294192077308450_74947351_837726515_n.jpg
 
doch, wenn ich irgendwas dran kaputt mache oder flecken drauf bin ich mit sicherheit unglücklich :D und auch wenn ich die ganze zeit penibel drauf achten muss, dass mir genau sowas nicht passiert
Wer sagt, dass man drauf achtet bzw. Das man seine sachen nicht gerne pflegt.
Also ich bin da schmerzfrei, hab kein problem am wochenende mit nem vollgekotzten anzug nach haus zu kommen.
Und wenn man wirklich schöne Sachen hat, jetzt nicht so polos von der standge, dann liebt man die auch irgendwie.
Du bist doch auch niicht gegen schöne Autos, weil man sie kaputfahren kann, oder willst keinen schönen freund, damit er dir nicht ausgespannt wird oder so.
 
also ich muss sagen viele frauen die ich kenne würden einen typen der denkt er kommt geil rüber weil er die ganze zeit im schnöseligen anzug rumrennt eher auslachen, weil es halt unter normalen menschen doch recht affig wirkt
 
Zwischen dir und deinen Kollegen, die vor dem örtlichen Jobcenter Bier trinken, wirkt ein Mann im Anzug unpassend, da gebe ich dir Recht.
 
also ich muss sagen viele frauen die ich kenne würden einen typen der denkt er kommt geil rüber weil er die ganze zeit im schnöseligen anzug rumrennt eher auslachen, weil es halt unter normalen menschen doch recht affig wirkt

Als ob Frauen nicht total steil gehen, wenn ein Mann in einem schönen Anzug vor ihnen steht. Sogar die Öko-Gals.
 
kommt immer noch auf den mann an und nicht auf den anzug.

brad pitt im kartoffelsack macht immer noch mehr weiber klar als frank ribery im boss-anzug
 
man muss sich immer vor augen halten: ausschliesslich JEDER, der nicht in seiner freizeit im anzug rumrennt, ist ein jogginghosentragender crackpenner mit angeschimmelten unterhemd der um 8 uhr morgens die erste tüte wein aufmacht. als deutscher muss man immer schön schwarz weiss denken:thumbsup:
 
Mann (egal wie aussehend) + Anzug > Mann.

ouh warte, jetzt check ich das grad, ihr seid bestimmt auch so typen die diesen einen typ aus dieser scheiss how i met your mother tv serie total cool und witzig findet und jetzt auch so sein wollt wie der... das ist ja noch erbärmlicher als dieses alexander marcus nachgemache von akryl:thumbsdown::( euch ist schon klar dass das ne fernsehserie ist und dass ihr halt nicht wirklich cool rüberkommt wenn ihr in der freizeit rumlauft wie farbenblinde sparkassenazubis? dass es eher verkrampft, spiessig und lächerlich rüberkommt?
 
das sind auch meistens leute die früher irgendwelche richtig lächerlichen und hässligen opfas vom gymnasium waren, dann ziehen die nach berlin oder so und fahren sich voll die übertriebenen styles mit anzug, hut und weiss der geier was, und denken sie wären weiss gott wer. und das alles weil die weit weg sind von der realität und von jedem der sie daran errinnern könnte. wenn die leute die sie von früher kannten das auf facebook sehen lachen die sich immer schlapp. ich hab schon sowas wie ne top 10 an hipster transformationen, vom bauer zum pseudo barney, das ist zum teil echt lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man nur barney haten? wie wenig freude mußt du haben im leben? das ist barney.

kann man dieses götveren bitte bannen? das geht doch nicht.
 
HIMYM hat vielleicht bei 16jährigen einen anzugs-hype ausgelöst, aber ab einem gewissen alter gehört n anzug einfach zur standard-garderobe. size, ich nehme an du hast doch auch midndestens einen? :confused:

spätestens wenn der erste kumpel festlich heiratet, ne taufe stattfindet oder je nach beruf kommst du da doch gar nicht drumrum.
ich persönlich finds halt auch schick. es ist ein zeitloses outfit, für das man sich auch in 20 jahren nicht schämen braucht.
(ausser er sitzt nicht oder ist pinkfarben oderso)

ich gammel zuhause sicher auch nicht im anzug auf der couch, aber mit den meisten anzügen bzw. kombis die hier gepostet werden, ist man auch in irgendner bar nicht so overdressed, wie es hier manche gerne hätten.
 
aber mit den meisten anzügen bzw. kombis die hier gepostet werden, ist man auch in irgendner bar nicht so overdressed, wie es hier manche gerne hätten.

Das ist vielleicht in ner Bar mit goldenen Wasserhähnen in Davos so, aber unter normalen Menschen ist das schon etwas overdressed :O

Also zumindest fällt mir jetzt keine Freizeitsituation ein, in der ein Anzug nicht overdressed wäre (in verrücktes Partyoutfit eingebunden ist was anderes, aber das ist ja weder normaler Anzug noch normale Freizeit).
 
Das ist vielleicht in ner Bar mit goldenen Wasserhähnen in Davos so, aber unter normalen Menschen ist das schon etwas overdressed :O

Also zumindest fällt mir jetzt keine Freizeitsituation ein, in der ein Anzug nicht overdressed wäre (in verrücktes Partyoutfit eingebunden ist was anderes, aber das ist ja weder normaler Anzug noch normale Freizeit).

also hier werden ja meist keine business-anzüge gepostet.
seht ihr täglich nicht tausende menschen die so rumlaufen? :D


man kann gerne sagen, dass es wenig originell ist, aber sonst...
 
Zurück
Oben Unten