Der Klamottenthread

spätestens wenn der erste kumpel festlich heiratet, ne taufe stattfindet oder je nach beruf kommst du da doch gar nicht drumrum.

das ist das, was mich an anzügen am meisten stört (neben dem subjektiven eindruck, das ich die generell nicht hübsch finde)
halt dieser zwang, das man bei gewissen anlässen oder beruflich sowas tragen muss.. für mich ist das so ein bisschen wie moderne sklavenkleidung und ich lasse mir nicht gerne sagen, was ich anzuziehen habe
ich war auch schon bei beerdigungen ohne anzug und da hat mich auch niemand schief angeguckt, weil ich halt trotzdem noch irgendwo etwas stilvoll gekleidet war :p
 
ab einem gewissen alter gehört n anzug einfach zur standard-garderobe. size, ich nehme an du hast doch auch midndestens einen? :confused:
klar, aber die zieh ich doch nicht in meiner freizeit an!!! ich lauf in meiner freizeit in jeans, sneakers, t-shirt und karo- oder jeanshemd rum, locker halt, warum sollte ich mich so lackaffig verkleiden? auch in den clubs oder parties zu denen ich geh, sind die leute normal angezogen, wenn da halt einer irgendwas kompensieren muss indem er den coolen geschäftsmann mimt wird derjenige auch immer schräg angesehen. klar gibt es sicher auch solche schnösel clubs, aber ich meide schon solche clubs wo es heisst "mit turnschuhen kommst du hier aber nicht rein" => sehr gut, wenn es DIE art von club ist, will ich das auch definitiv nicht!

wie kann man nur barney haten? wie wenig freude mußt du haben im leben? das ist barney.
ahahahahahaa scheisse, ich WUSSTE es, oh mann bist du armselig...:D
übrigens, hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber guck mal wie dein idol als dass du dich verkleidest privat rumrennt (auf dem bild mit seinem mann und ihren kindern):
nphfam.jpg
junge das ist ne FERNSEHSERIE, du bist wie so einer der mit supermankostüm in die siebte klasse kommt und denkt er wäre der shit...
 
Die Intention seines Beitrags wäre wohl selbst für Andrea Bocelli offensichtlich gewesen. Wieso dir nicht, Size?
 
barney der homo ist n bastard :D allein dieses bild, ver****te scheiße man ....
 
ouh warte, jetzt check ich das grad, ihr seid bestimmt auch so typen die diesen einen typ aus dieser scheiss how i met your mother tv serie total cool und witzig findet und jetzt auch so sein wollt wie der... das ist ja noch erbärmlicher als dieses alexander marcus nachgemache von akryl:thumbsdown::( euch ist schon klar dass das ne fernsehserie ist und dass ihr halt nicht wirklich cool rüberkommt wenn ihr in der freizeit rumlauft wie farbenblinde sparkassenazubis? dass es eher verkrampft, spiessig und lächerlich rüberkommt?

ändert nichts daran das anzüge leute machen, der zitierte satz von dir ist richtig
 
klar, aber die zieh ich doch nicht in meiner freizeit an!!! ich lauf in meiner freizeit in jeans, sneakers, t-shirt und karo- oder jeanshemd rum, locker halt, warum sollte ich mich so lackaffig verkleiden? auch in den clubs oder parties zu denen ich geh, sind die leute normal angezogen, wenn da halt einer irgendwas kompensieren muss indem er den coolen geschäftsmann mimt wird derjenige auch immer schräg angesehen. klar gibt es sicher auch solche schnösel clubs, aber ich meide schon solche clubs wo es heisst "mit turnschuhen kommst du hier aber nicht rein" => sehr gut, wenn es DIE art von club ist, will ich das auch definitiv nicht!

für dich hat ein anzug (hier werden meist jacket-kombis gepostet) immer gleich ne verkleidung oder ein zwang.
es gibt leute, die ziehen sich einfach gerne so. da ist doch nichts verwerfliches dabei und hat doch auch nichts mit kleinen schwänzen oder sonst was zu tun.

jeder soll sich doch bitte so kleiden wie er es für richtig hält. ich persönlich mag absolut keine karohemden, aber trotzdem mach ich dich deswegen nicht dumm an und fantasier gleich irgendwas (... was weiss ich, einem holzfällerfetisch) in das rein.

es hat zwar schon grosses unterhaltungspotenzial, aber trotzdem irritiert es mich, dass hier alle so am abkacken sind.
 
also lag ich ja schon mal nicht so falsch... wenn du jetzt noch einen auf muskelotto machst bestätigt das für mich nur meine vermutung mit dem geringen selbstbewusstsein, irgendwas hattest / hast du ja wohl zu kompensieren

bist du ein dummer spast. junge verpiss dich
 
für dich hat ein anzug (hier werden meist jacket-kombis gepostet) immer gleich ne verkleidung oder ein zwang.
es gibt leute, die ziehen sich einfach gerne so. da ist doch nichts verwerfliches dabei und hat doch auch nichts mit kleinen schwänzen oder sonst was zu tun.

Da ist schon was dran. Für viele ist ein Anzug eben eine Art Rüstung, die davon ablenkt, dass ihr Träger eigentlich ein Würstchen ist. Manche lassen sich von einem Anzug ja tatsächlich beeindrucken und halten Männer in Anzügen zunächst einmal für kompetenter/attraktiver/großschwänziger.
 
hm also hab ich das jetzt richtig verstanden?
hier gibt es leute die in ihrer Freizeit Anzüge tragen (no akryl)
???
 
was meinste? ich laufe auch nicht in anzüge rum aber definitiv machen sie optisch was her,
mehr als eine jeans und n shirt.

Wie gesagt, das kommt ja wohl absolut auf die Situation an. Für mich persönlich reicht die Assoziation mit dem ganzen formellen Blödsinn, so dass ich in meiner Freizeit definitiv keinen Anzug tragen würde. (Ausnahme wie gesagt verrücktes Partyoutfit - da geht eh alles)

hm also hab ich das jetzt richtig verstanden?
hier gibt es leute die in ihrer Freizeit Anzüge tragen (no akryl)
???

Zumindest haben manche Posts das suggeriert. Mich verwirrt das auch.....
 
meine fresse, der großteil hier ist scheisse gekleidet und wer in einem internetforum was kompensiert, sollte einem nicht ganz weggeschossenen menschen relativ egal sein.
 
Da ist schon was dran. Für viele ist ein Anzug eben eine Art Rüstung, die davon ablenkt, dass ihr Träger eigentlich ein Würstchen ist. Manche lassen sich von einem Anzug ja tatsächlich beeindrucken und halten Männer in Anzügen zunächst einmal für kompetenter/attraktiver/großschwänziger.

ja, das gleiche bei autos. mit deinem vw bekommste die perle nicht, wenn daneben einer mit nem audi r8 parkt. ;)
 
mit dem alter verschieben sich die pioritäten. kaum einer läuft mit 16 mit einem anzug rum, aber man entwickelt sich eben mit dem alter weiter und paßt seinen stil an die lebenssituation an. und dann gibts noch size.
 
wie alles im leben : geschmackssache, also haltet mal die fresse :D

kommt auch ehrlich drauf an in welchem alter man ist und zweitens mit welchen leuten/in welchen kreisen man verkehrt ;)

ich würd aber freizeitmäßig, einfach so, auch nie im anzug rumlaufen :confused:
 
Zurück
Oben Unten