Der Klamottenthread

ich seh jeden tag so gesocks in hoodboyz rumlaufen. die tragen in der regel auch nike shox, picaldi-jeans mit 100 taschen + hässlicher waschung und ohrringe.
manchmal schieben die auch nen kinderwagen vor sich her, wo dann der kleine justin-orlando drinliegt, den sie auf der örtlichen dorfdiskotoilette gezeut ham.
 
ich seh jeden tag so gesocks in hoodboyz rumlaufen. die tragen in der regel auch nike shox, picaldi-jeans mit 100 taschen + hässlicher waschung und ohrringe.
manchmal schieben die auch nen kinderwagen vor sich her, wo dann der kleine justin-orlando drinliegt, den sie auf der örtlichen dorfdiskotoilette gezeut ham.

trier-west

aber genau wie die da bei frauentausch stell ich mir leute vor die hoodboyz sporten
 
Kennt ihr noch die Tupac-Baggies? Mit Bildern von Tupac quer über die Beine?

:D

Wir hatten einen in der Klasse, der hat die immer getragen. Der kam auch irgendwann mit Grillz in die Schule und meinte das ernst.
 
Es gab ja auch ma ne Zeit da hat man sich Socken vorne in die Schuhe gestopft. :rolleyes::D





:thumbsdown:
 
Hat man das gemacht oder willst du uns das nur mit in die Schuhe schieben (höhöö), weil du es gemacht hast? ;)
 
ich hab nie solche skaterschuhe getragen :O
"klumpschuhe" hat meine oma die früher genannt. und man musste gaaaanz dicke fat laces dazu tragen, möglichst locker gebunden und verdreckt mussten die sein.
 
ich hab nie solche skaterschuhe getragen :O
"klumpschuhe" hat meine oma die früher genannt. und man musste gaaaanz dicke fat laces dazu tragen, möglichst locker gebunden und verdreckt mussten die sein.
Nee Fatlaces kamen bei uns nie rein und verdreckt sollten sie auch nicht sein. Haben damals weiße Sohlen sogar mit Deckweiß ausgebessert, wenn sie nicht sauberradierbar waren.
 
Zurück
Oben Unten