Der Klamottenthread

Ich hab gehört, er hat einen Gürtel umfunktioniert, mit dem er für jeden Untergrund den passenden Nordic-Walking-Stick mitführen kann. Professional Shit.
 
keine ahnung, frag jackson, ihm fällt bestimmt was lustiges ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteht sich von selbst. wie max power schon meinte, besonders krass kommt das wenn die so über den kopf gestülpt wird mit einem arm durch.
Sport-Trinkgürtel sind auch was feines.
Rosa bekleidete adipöse Mittfünfziger in Neoprenkondomen hocken auf dem Rennrad und tragen einen ganzen Bombengürtel Isodrinks mit sich rum, um damit zur nächsten Pommesbude zu radeln.

Schuhe:
Die find ich klasse, ich denke mal die hole ich mir fürs Frühjahr. Zu einer Chino/Bundfalten/Leinenhose in irgendeiner Pastellfarbe und dazu Hemd ohne Krawatte/ Sakko sähe bestimmt geil aus
http://www.pic-upload.de/view-12898147/Unbenannt.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12898147/Unbenannt.jpg.html
 
Glückwunsch, die sehn sogar noch beschissener aus, als die Männerversion von Akryl. :thumbsup:
 
Sport-Trinkgürtel sind auch was feines.
Rosa bekleidete adipöse Mittfünfziger in Neoprenkondomen hocken auf dem Rennrad und tragen einen ganzen Bombengürtel Isodrinks mit sich rum, um damit zur nächsten Pommesbude zu radeln.

Sowat in der Art hatte ich aber auch mal :D
Ham mir beim Inlinermarathon in Berlin voll den Arsch gerettet :>
 
Hiermit beende ich meine Shopping Tour..

OSF323-INDZOOM2.JPG


Dat andere hat ich schon gepostet...

Achja darf man nen Shop posten bei dem man immer gute Reduzierungen bekommt..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch ein ganz normaler blauer hoody!?!? worin unterscheidet der sich denn von anderen blauen hoodys?
 
Zurück
Oben Unten