Der Klamottenthread

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du damals rumgelaufen bist
adibreakac6.png
 
Ich persönlich war eher so youngfridaymääässsisch unterwegs. Wie Method Man, mit einem Baggybein hochgekrempelt und so Geschichten. :cool:

Haha, back in the days.
 
als ICH jung war, waren homeboy und hypercolor (shirts die die farbe verändern konnten) angesagt... :oops::(:confused:
 
wieso waren diese adidas hosen eigentlich so beliebt? :D
Ich will garnich darüber nachdenken wie ich damals rumgelaufen bin :(
 
Die guten alten Adidas Schnell****er Hosen :D

hatte ich in der farbkombo schwarz-rot und dunkelblau-orange. zur letztgenannten hatte ich die passende jacke dazu. boah waren das zeiten ey. ich erinner mich noch genau daran: aufm pausenhof in der grundschule ging es nur darum, anderen kindern die knöpfe aufzureissen :cool:
 
ich dachte immer buffalos wären frauen schuhe? ne freundin meiner schwester hatte die früher auch :D

waren sie doch auch, ich erinner mich daran, dass die nur mädels anhatten. also die hohen jetz, die niedrigen mit diesem flammen an den seiten ham auch jungs getragen, aber mädchen noch viel öfter.


hahahahaha :D
und an diese hässlichen silbernen baggies und jeansjacken erinner ich mich auch noch
 
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du damals rumgelaufen bist
adibreakac6.png
Haha, die Hosen hatte ich auch als ich 7 war oder so, allerdings nicht mit solch behinderten Schuhen, sondern irgendwelche Nike-Sneakers, auf denen in großen Buchstaben "A I R" auf der Seite stand :D


hatte ich in der farbkombo schwarz-rot und dunkelblau-orange. zur letztgenannten hatte ich die passende jacke dazu. boah waren das zeiten ey. ich erinner mich noch genau daran: aufm pausenhof in der grundschule ging es nur darum, anderen kindern die knöpfe aufzureissen :cool:
Ich hatte die in schwarz weiß und das war so eine Kombination aus den Hosen, einem Football-Trikot-Artigen Shirt und einer schwarzen Weste mit Kaputze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Baggy war ne Dickies oder Sanchez. Diese ganz schlichten und hinten auf der Arschtasche nur der Schriftzug. Swag ihr alten Säcke :cool:
 
Keine AHnung, früher hat meine Oma mir immer Klamotten bezahlt:oops:. Ich weiß nur, dass den so 5.-6. Klasse sogut wie jeder hatte.
 
meinst du die hier?
tempo1-470x336.jpg

die waren und sind allerdings der shit. wobei ich dir nicht glaube dass du die als 7jähriger getragen hast...
Ja genau die (oder zumindest so ähnlich, falls es da noch ähnliche Modelle gibt)! Mit dem Alter bin ich mir aber nicht ganz sicher (ist ja sehr lange her), zwischen 7 und 9 aber definitiv.
 
98 hab ich mir in den USA die wohl hässlichsten jordans aller zeiten gekauft... die hatten son dunkelblauen lederüberzug den man mit reissverschluss zu machen konnte wenn ich mich recht erinnere... fand ich als kind total geil. finde dazu leider kein bild. weiß jmd zufällig von welchen ich spreche?


dafür bin ich bei der bildersuche auf die hier gestoßen:

2011-Wholesale-Jordan-heels-shoes-Red-White-98.jpg


hahahha
 
98 hab ich mir in den USA die wohl hässlichsten jordans aller zeiten gekauft... die hatten son dunkelblauen lederüberzug den man mit reissverschluss zu machen konnte wenn ich mich recht erinnere... fand ich als kind total geil. finde dazu leider kein bild. weiß jmd zufällig von welchen ich spreche?

hört sich irgendwie nach nem 16er jordan an...
Air-Jordan-16-Black-Varsity-Red-High-Men.png
 
Zurück
Oben Unten