Der Klamottenthread

nein size, es waren andere. bin mir gerade ehrlich gesgat auch nicht mehr sicher obs nikes oder jordans waren. ich glaube auf dem dunkelblauen lederüberzug der schuhe war ein schwarzer swoosh an der seite. fuck wieso find ich die nirgends auf fotos
 
Jordans sind so richtige Jugendsündeschuhe. Ich fand die allerdings schon immer kacke, keine Ahnung warum.
 
postie-media93.jpg


die kommen ganz nah ran. vllt warens die auch (nur in blau) und ich dachte da wär ein swoosh anstatt des schriftzugs. naja ist auch lange her :)
 
doch. wahrhaftig. mit 10 jahren. und ich schäme mich.

wie ich bereits sagte, die waren absolut verdammt hässlich.
 
@carlito: es gibt nur ein jordan modell, auf dem überhaupt ein swoosh an der seite ist, das ist der 1er:
air-jordan-1.jpg


also muss es irgendein nike schuh gewesen sein.

*edit: oh gott diese dinger... die hatte damals einer beim basketball, die waren ja als performance schuh schon scheisse, aber dann noch als freizeit schuh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wie gesagt, ich war 10 jahre alt und fands damals geil. immerhin teile ich mit euch meine sünden. :D
 
das model der dunks is an sich ja nich so schlimm, aber von der farbe her sind die oft zu grell.
 
Zurück
Oben Unten