Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt es eigentlich das kollegaah jura studiert ?

wenn ja ....wie krank das er alles unter einen hut bekommt....hmm wobei, so viel bringt er dann doch nicht raus irgendwie
 
Die Texte auf dem ZHT.1 sind leicht übertrieben? Klaro, der ist da praktisch Chuck Norris und Schwarzenegger in einer Person. :D

Kolle hatte schon immer Humor in seinen Texten. Ich finde eher das er (auch mit Bossaura) versucht hat, realistischer zu sein, was ich eigentlich schade finde.

Jo eben so wies alle andern auch tun. Auf den neueren Sachen warens dann halt eher die Übertreibungen die ins absolut unrealistische gegangen sind weil er ja immer wieder einen drauf setzen musste. Zumindest in den wenigen Sachen, die ich mir dann noch gegeben hab. Aber das schlimmste waren die Plastikbeats...
 
aufjedenfall sehr korrekt. weil ich immer gedacht habe "fuck man, warum haste den track nicht zu ende gemacht, kommt doch übbertrieben lässig" ..:thumbsup:
 
ey wenn du denkst ich komm nich in dein einfamillienhaus
liegst du gewaltig daneben
deine ma kriecht auf dem küchenboden rum deine schwester liegt vergewaltigt daneben

richtig geiler part

Also ich bevorzuge ja auch ganz klar harte Texte. Gerne sehr harte und überzeichnet gewalttätige, da können ruhig Mütter bis zur Besinnungslosigkeit penetriert werden.

Aber mit seinem "Vergewaltigungs-Fetisch" geht mir Kollegah jedes mal auf die Nerven. Meiner Meinung nach geht das zu weit, da muss ich mal auf die Öko-Rapper-Tränen-Drüse drücken.
 
jo also ne Frau, die sich nicht wirklich gegen einen Mann wehren kann zu vergewaltigen ist irgendwie nicht cool oder heldenhaft oder sonstwas
 
Also ich bevorzuge ja auch ganz klar harte Texte. Gerne sehr harte und überzeichnet gewalttätige, da können ruhig Mütter bis zur Besinnungslosigkeit penetriert werden.

Aber mit seinem "Vergewaltigungs-Fetisch" geht mir Kollegah jedes mal auf die Nerven. Meiner Meinung nach geht das zu weit, da muss ich mal auf die Öko-Rapper-Tränen-Drüse drücken.


also ne ne das ist schon ein kraftakt, eine frau richtig zu missbrauchen.
die beissen, kratzen, schreien, usw da musst du schon kraft für haben.

das der boss das so locker kann ist bewundertswert ....kräftiger junger mann
 
xzibit_meme_7219_Wtf_am_i_reading-s510x334-157605-580.jpg
 
Also ich bevorzuge ja auch ganz klar harte Texte. Gerne sehr harte und überzeichnet gewalttätige, da können ruhig Mütter bis zur Besinnungslosigkeit penetriert werden.

Aber mit seinem "Vergewaltigungs-Fetisch" geht mir Kollegah jedes mal auf die Nerven. Meiner Meinung nach geht das zu weit, da muss ich mal auf die Öko-Rapper-Tränen-Drüse drücken.

Das ist einfach eine Doppelmoral die du da hochhälst... Wo ziehst du denn da die Grenze? Wenn Kolle Menschen in Drive-By Shootings erschießt ist das cool, aber wenn er eine Frau vergewaltigt nicht?

Du argumentierst so wie Zensur-Kritiker, die dann aber, bspw. bei der Baby-Szene in "A Serbian Film" doch plötzlich fordern, dass diese zensiert werden muss, obwohl sie vorher jahrelang gegen die Filmzensur in Deutschland gekämpft haben...

Verstehe sowas nicht, wenn schon Phantasietexte, dann darf es da auch keine Grenze geben, vor allem kannst du diese Grenze nicht anhand deiner eigenen Messlatte bestimmen...
 
Du argumentierst so wie Zensur-Kritiker, die dann aber, bspw. bei der Baby-Szene in "A Serbian Film" doch plötzlich fordern, dass diese zensiert werden muss, obwohl sie vorher jahrelang gegen die Filmzensur in Deutschland gekämpft haben...
naja, man kanns halt auch übertreiben und sowas muss man auch nicht in einen film bringen...
 
Ey, ich würg deinen Opa/ Der dann unter Tränen Gebete/ / in seinen Rauschebart schluchzt bis seine Seele entschwebt

http://www.youtube.com/watch?v=iIG1yrrYU4U

sowas is z.b. auch ziemlich sick, aber das kritisiert dann keiner:rolleyes:
das doch total heuchlerisch, in raptexten gibt es keine grenzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten