Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er sich am schluss über sein eigenes "woooah ey" freut :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie es mit dem rmx zu "dreh den swag auf" richtig anstellen, geht das ding steil... bin gespannt!
 
wenn sie es mit dem rmx zu "dreh den swag auf" richtig anstellen, geht das ding steil... bin gespannt!

irgendwie hab ich das gefühl, dass es es schon war mit manni... ich denke jetzt wirds berg ab gehen... gönn ich dem auch dem undankbaren penner.. wie man ja immer wieder gerne hört, halten hater ja einen am leben, oder erwecken einen sogar zum leben, also bin ich am anfang sowas wie sein vater gewesen aber ich will nich, dass der sich bei mir bedankt.. eher bei denen, die den hier richtig gefeiert und gepusht und geliebt und gelobt haben... sich, wie auch altbekannt schon mal gesagt hat, etwas öfter zegen, mitdisskutieren, wie man es von ihm ja vorher kannte, nett und present sein - das wäre angebracht

aber man sieht ja schon hier auf mzee... er kriegt was er verdient und man quatscht nich mehr über ihn, und das is der anfang vom ende ..mzee made him, mzee will destroy him :thumbsup:
 
statistik seiner konzerte:


besucher von mzee: 1 %
andere besucher: 99 % (tendenz steigend)
 
Jetzt wartet halt erstmal ab. Meine Fresse er ist bekannt und mehr brauchst du nicht. Ein guten Hit,viele unbekannte Rapper machen warscheinlcih 10 Hits an ei9nem Tag nur kennt sie keiner ;)
 
Lustig wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Selbst eine Platte von Jay-Z müsste mich erst überzeugen, bevor ich sie kaufe, wieso sollte das MB nicht auch so sein. Wenn aber mehrere Tracks vom Kaliber eines "X-Mas Time" drauf wären, wäre ich wohl der erste hier im Mediamarkt, der sich mit ihr an die Kasse stellen würde.
 
genau, welches album kauft man schon zu 100%.
ausser das vom lieblingsmusiker :)
 
Es darf halt einfach nicht sein, die Säulen der Raperde brechen sonst in sich zusammen, wenn Money Boy Erfolg hat.

Regt man sich über die Atzen eigentlich genau so auf? Die sind ja mittlerweile so erfolgreich, dass RTL sogar eine Atzen-Covergruppe beauftragt einen Atzen-ähnlichen Dschungelsong zu machen.
 
genau, welches album kauft man schon zu 100%.

ich kaufe mir ausnahmslos jedes bass sultan hengzt album orginal! für moneyboy würde ich allerdings niemals geld ausgeben, da paar sachen zwar ganz cool sind, aber dieser ganze style und trend auf dauer gutelaunepartyswaggershit würden mir aufn sack gehn nach ner kurzen weile, da doch lieber ein abwechslungsreiches und straightes oldschoolrapalbum zum durchhören ohne skippen und fremdscham
 
ich kaufe mir ausnahmslos jedes bass sultan hengzt album orginal! für moneyboy würde ich allerdings niemals geld ausgeben, da paar sachen zwar ganz cool sind, aber dieser ganze style und trend auf dauer gutelaunepartyswaggershit würden mir aufn sack gehn nach ner kurzen weile, da doch lieber ein abwechslungsreiches und straightes oldschoolrapalbum zum durchhören ohne skippen und fremdscham

dann lies mal meine zweite zeile :rolleyes:
 
Es darf halt einfach nicht sein, die Säulen der Raperde brechen sonst in sich zusammen, wenn Money Boy Erfolg hat.

Regt man sich über die Atzen eigentlich genau so auf? Die sind ja mittlerweile so erfolgreich, dass RTL sogar eine Atzen-Covergruppe beauftragt einen Atzen-ähnlichen Dschungelsong zu machen.

die atzen sind nicht so materialistisch,wollten immer schon ins fernsehen(talkshows),und sind ganz einfach frauenarzt und mannymarc,zwei pioniere des berliner hiphops.in mannymarcs wohnung hängt nunmal ein poste von nem poser vor seinem panel,das sagt alles. es ist einfach nur noch geil,dass die leute diese beiden im fernsehgarten feiern,während sie vor 10 jahren noch die polizei geholt haben weil die beiden auf der strasse besoffen gegrölt haben.
 
Mir ist das schon klar, ich gönne gerade Arzt den Erfolg deswegen umso mehr. Aber für alle die, die hier durchdrehen, müsste doch ersichtlich sein dass die Atzen nur mit dieser Art von Musik diesen Erfolg haben konnten und den jetzt auch weiterhin so betreiben werden, solange es sich lohnt. Das wofür man sie kannte machen sie also (erst Mal) nicht mehr.

Money Boy hat noch nie etwas anderes gemacht als das und ist damit erfolgreich. Wieso sollte er es also nicht schaffen können?
Die Leute singen im Club "Disco Pogo" und es gibt "Atzenmottoparties". Demnächst singt die breite Masse (bzw. sie tut es schon stellenweise) vielleicht Dreh den Swag auf und es gibt Swaggerparties.

Ich sehe da kein Problem, beides ist spaßig und wem es gefällt, der soll es feiern. Diese Missgunst ist einfach arm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten