Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

wer weiß wie moneyboy in 10 jahren rummläuft? ihr verficcten tratschtanten
 
Nur dass Hengzt wohl kaum Röhrenjeans anzieht weil sie ihm gefallen.
Das glaub ich einfach nciht,das werde ich nie glauben. Das ist unrealistisch.
Jetzt aufeinmal,zeiht er Röhrenjeans an.

Hengzt der Rockfan der ersten Stunde :rolleyes:

woher weisst du denn das? woher denkt denn einer hier er hat einblick in den kopf eines artists...garde im rapbizz wo doch nach "euren" (unseren) wünschen jeder ein image fahren soll?! Das beisst sich doch mit der sonstigen Aussage zu Leuten wie Kolle und Co...

...weisst du ich hab trotz das ich die letzten Jahre ständig Streetwear trage auch schon Phasen gehabt da bin ich (Frauen wechseln die Frisur nach der Trennung, Männer die Kleidungsstile ne hehe) auf einmal ne Zeitlang rum wie ich mir das sonst eig nicht gebe...ich finde das sollte man nicht viel reininterpretieren...

...und wenn Hengzt jetzt umlenkt, übrigens gefallen mir die neuen Rockz Sachen sehr gut, und auf ne andere Imageschiene geht is das auch legitim...denn das is Rap, oder nicht? ;)
 
wer war gestern da? war richtiiig geil, leider bisschen kurz aber hat sich gelohnt :D

irgend so ne ***** hat ihm sein louis vuitton bandana geklaut :/
 
Da ist Money Boy dann knappe 40 Jahre alt. Wenn er sich weiter so verzögert entwickelt, dann wird sich bis dahin nicht viel geändert haben. Vielleicht kommen Grills dazu. Oder ein tätowiertes LV-Logo im Gesicht.

Könnte gut sein, ich denke allerdings nicht das man ihn in 10 Jahren noch mit dem Rap-Geschäft in verbindung bringt.
Der Geschichte wird er aber warscheinlich negativ etwas länger erhalten bleiben :)
 
das video zu strip club is jetzt online. leider nur auf moneyboy.at weil zu viele titten im video zu sehen sind.
 
Nur dass Hengzt wohl kaum Röhrenjeans anzieht weil sie ihm gefallen.
Das glaub ich einfach nciht,das werde ich nie glauben. Das ist unrealistisch.
Jetzt aufeinmal,zeiht er Röhrenjeans an.

Hengzt der Rockfan der ersten Stunde :rolleyes:
Ich hab einen Bekannten aus Berlin, der meinte das Hengzt schon früher heimlich Röhrenjeans angezogen hat im kleinen Kreis oder wenn er alleine war. Das hat der Jahre geheimgehalten, auch vor Orgi usw.
Ich finde das sehr mutig von ihm.
 
DREH DEN SWAG AUF ??

nein .. KOCH DAS CRACK AUF ! :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wird doch langsam flüssiger ^^ hahahaha moneyboy ist jetzt schon ausgelutscht ging ja schnell :p looser
 
höre grade wieder x-mas time ich finde einer von seinen top-5 traxx, wenn nicht der beste...sollte er auf jeden fall aufs album mit draufpacken, als hidden oder bonus trekk:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten