Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Es darf halt einfach nicht sein, die Säulen der Raperde brechen sonst in sich zusammen, wenn Money Boy Erfolg hat.

Regt man sich über die Atzen eigentlich genau so auf? Die sind ja mittlerweile so erfolgreich, dass RTL sogar eine Atzen-Covergruppe beauftragt einen Atzen-ähnlichen Dschungelsong zu machen.

Genau das ist der Grund warum ich überlege mir den Song dann doch bei ITunes zu holen! Es sind ja nur so "SwaggerRapper" wie dieser Sentino oder Manuellsen und KC Rebell die dann nicht mehr klarkommen mit der Welt. Danach wird diese Art von Rap erstmal ausgestorben sein. Vielleicht heißt´s dann ja wieder Bacj to the Roots und wir fangen alle wieder mit Breakdance an!:thumbsup:
 
Für jede zehnte verkaufte Maniboy CD nimmt sich ein Deutscher Rapper das Leben
 
Stellt euch ma vor "Dreh den Swagg auf" wäre rausgekommen als Samy deluxe noch diese Schiene gefahren ist.:D Dann wärs auch peinlich für ihn gekommen wenn er die Fahne dann noch umgeschwenkt hätte, was er dann ja zum Glück selber von alleine gemacht hat.

Also ich feier unseren Money Boy immernoch:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich hab das Gefühl, dass das Album ziemlich gut werden könnte.
So rein instinktiv jetzt :D
 
er hat doch ma gesagt, dass er lieber irgendein extrem ist anstatt nur durchschnitt. also schlechtester rapper gefällt ihm besser als durchschnittlichster rapper. von daher geht das von der bild schon in ordnung.
 
Back
Top Bottom