Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man westbrook 3, kein guter 3er schütze, sefalosha 3, kein guter 3er schütze! heute kommts auch richtig dick!
 
Mavs werden zerstört ... soooo unglücklich bin ich darüber aber garnicht... wäre eh für die Thunder gewesen hätten sie nich die Mavs bekommen und außerdem kann ich Bryants fresse nicht erwarten wenn er wieder aus den Playoffs gekickt wird!
 
ja bei der hz pause sinds halt was mehr, generell auch nich so das problem, man kann ja genug nebenbei machen. das letzte game will ich dann aber meistens vom bett gucken, dann sind die doch schon extreme downer jedesmal. vor allem jetzt wo ich mal wieder den vergleich habe, da fällt es einem schon leichter die aufmerksamkeit aufrecht zu halten, ohne zwei minuten tonloses standbild bei jeder timeout.

ja hoffe auch, dass die thunder die lakers platt machen, wenn es soweit is, am besten durch fisher mit den big shots. traumfinale im westen is eh grizzlies-thunder für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Clippers, vor allem ohne Chauncey, trau Ich halt weder die Spurs noch die Heat zu, außerdem hat Memphis die viel geilere Mannchaft, von daher wärs mir andersrum lieber :)
 
Den Clippers, vor allem ohne Chauncey, trau Ich halt weder die Spurs noch die Heat zu, außerdem hat Memphis die viel geilere Mannchaft, von daher wärs mir andersrum lieber :)

Naja die Heat sind ja noch weit enfernt ... aber die Lakers in Runde 2 und die Spurs trau ich denen schon zu... Chris Paul @ Playoffs kennt man ja ;)

Aber season out für Chauncey war schon hart... mit Chauncey wären sie sogar ernsthafter Contender!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eben vll kommen die heat ja nich mal so weit, lassen wir uns einfach überraschen, die mavs werden jedenfalls nichts damit zu tun haben.

übrigens was fürn glück für den bonner spieler, dass da einer zum tip in war, der hätte sonst nen freien eins gg null korbleger zum sieg verlegt, kam grad nochmal in den nachrichten.
 
Aber sowohl Veikalas , als auch Mr. Alley Oop Tony Gaffney werden Bonn wohl leider verlassen.
 
bundesliga spieler namen sind schall und rauch für mich :D das mavs game erinnert langsam an spiel 4 gg die lakers letztes jahr, nur das dallas diesmal der ohnmächtige champ is und okc wie bekloppt die 3er nailed.
 
lebron1x-large45678908-Copy-001.jpg


________________________________

Btw: Die Knicks haben heute den Rekord für die längste Playoff-Niederlagenserie gebrochen. Angefangen hat es damals mit Vince Carter im Raptors (!) Jersey.

So the last time the Knicks won a playoff game:

- President George W. Bush had just entered the White House
- The Baltimore Ravens were the reigning NFL Champions
- Michael Jackson had just released his album, Invincible
- Janet Jackson was running the music charts with her hit single "All For You"
- A Beautiful Mind swept the Best Picture award at multiple major ceremonies
- Driven was scoring at the box office
- We were heavily anticipating the sequel...The Mummy Returns along with the first Shrek film
- The ever popular Tom Green released Freddy Got Fingered
- Intel introduced the world to their Pentium 4 processor
- Nintendo had just released the Game Boy Advanced in Japan
- Microsoft was in the middle of developing a new home gaming console...XBox.
- The national average price of a gallon of regular gasoline was $1.46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja... schon wirklich hart, aber da läuft gegen die Heat grad echt nicht viel zusammen. Hatte gehofft, dass da insgesamt mehr kommt. Aber die exzellente Verteidigung der Heat + LeBron + Wade sind anscheinend echt zu viel für diese unkonstante Knicks-Mannschaft.
Vielleicht springt ja im nächsten Spiel wenigstens ein Ehrensieg ab...

Und, dass die Knicks solange kein Play-Off-Spiel mehr gewonnen haben, ist zwar krass, aber nicht so verwunderlich, bei dem Kader den sie jahrelang hatten und wenn's für die Play-Off's gereicht hat, warteten aufgrund der Platzierung meistens sehr dominante Teams. Trotzdem natürlich enorm schwach. :(
 
ehrlich gesagt finde ich es ganz gut,dass die mavs draussen sind,jetzt müssen sie einen neubeginn starten und das team radikal verjüngern.okc war ja im durchschnitt 10 jahre jünger und abgesehen von west sind die mavs alle jenseits der 30.ich denke auch,dass sie letzte saison einfach auf ihrem zenit waren und sowas lässt sich einfach nicht mehr so leicht wiederholen.bei dirkules muss man abwarten,der wird 34,wird aber wohl noch ein paar jahre spielen.

was haltet ihr eigentlich von diesem tibor pleiß,der ja gerüchtemäßig bald in die nba wechselt ??? kenne mich in der bbl nicht wirklich aus,schaue da nur die bayern :)
 
also ich kenn tibor pleiss nur von der em oder was das letztes jahr war und fand ihn viel zu soft. so wird das nix mit der nba. spielt der nicht sogar center in deutschland? wenn der in der nba die 5 spielt, wird er aber von allen zerlegt.
der nächste einigermaßen erfolgreiche deutsche in der nba wird harris sein.


platz 3 war echt bombe in dem cideo :D
aber ich könnt mich auch immerwieder über bynums gesicht zerfeiern, als pau geblaked wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten