Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebron1x-large45678908-Copy-001.jpg


________________________________

Btw: Die Knicks haben heute den Rekord für die längste Playoff-Niederlagenserie gebrochen. Angefangen hat es damals mit Vince Carter im Raptors (!) Jersey.

Melo hält da auch nen paar Negativrekorde als Spieler, haben die gestern nen paar Mal erwähnt :)


wie der typ von den pacers die frau umknockt :eek:

Pacers :oops:




ehrlich gesagt finde ich es ganz gut,dass die mavs draussen sind,jetzt müssen sie einen neubeginn starten und das team radikal verjüngern.okc war ja im durchschnitt 10 jahre jünger und abgesehen von west sind die mavs alle jenseits der 30.ich denke auch,dass sie letzte saison einfach auf ihrem zenit waren und sowas lässt sich einfach nicht mehr so leicht wiederholen.bei dirkules muss man abwarten,der wird 34,wird aber wohl noch ein paar jahre spielen.

naja hauptsächlich hat sich Cuban halt verzockt mit der Capspace-Sache, weil er anstatt Chandler zu halten nen größeren Coup an Land ziehen wollte, was ja nich geklappt hat. Chandler war einfach das fehlende Puzzelstück letztes Jahr bei Dallas. Wenn er jetzt dieses Jahr Williams nach Dallas holt, kann sich natürlich im nachhinein noch auszahlen für dallas, kurzfristig für diese Saison gesehen war das aber der falsche Move und trotzdem lass Dallas mal das erste oder zweite Spiel gewinnen, dann läuft die Serie auch ganz anders und die tHunder wären da heute nich annähernd mit so ner breiten Brust in Dallas einmarschiert, also nur am Alter hat es jetzt auch nich gelegen.
 
also ich kenn tibor pleiss nur von der em oder was das letztes jahr war und fand ihn viel zu soft. so wird das nix mit der nba. spielt der nicht sogar center in deutschland? wenn der in der nba die 5 spielt, wird er aber von allen zerlegt.
der nächste einigermaßen erfolgreiche deutsche in der nba wird harris sein.


platz 3 war echt bombe in dem cideo :D
aber ich könnt mich auch immerwieder über bynums gesicht zerfeiern, als pau geblaked wird.
Ja was das köperliche angeht muss er auf jeden Fall noch ordentlich zulegen, sonst wird er es sehr schwer haben in besseren Ligen. Für seine Größe hat er aber ein ganz gutes Handgelenk. Habe bisher von ihm aber auch erst ein paar Spiele gesehen.
 
was haltet ihr eigentlich von diesem tibor pleiß,der ja gerüchtemäßig bald in die nba wechselt ??? kenne mich in der bbl nicht wirklich aus,schaue da nur die bayern :)

Ich sag's mal so, da die Thunder ja auf der 5 hinter Perkins keine ernsthaften Alternativen haben, kann ich verstehen, dass sie Pleiß nächste Season holen. Er hat sich nach der miserablen EM gefangen und eine starke Saison gespielt. So auch gestern, war gegen Bonn einer der Stärkeren.

Pleiß ist halt sehr groß, dazu lange Arme, nur körperlich wird er trotzdem Probleme haben, selbst gegen kleinere Center zu bestehen. Die haben einfach viel mehr Masse in den Staaten. Aber als Backup hinter Perkins, vor allem für defensive Präsenz zu sorgen, dass ist auf jedenfall drin für Pleiß, meiner Meinung nach wird er allerdings nie mehr als ein solider Rollenspieler werden. Aber wäre ja schön wenn er seine Chance bekommt und das Bestmögliche draus macht.
 
Hab doch gesagt, dass die Mavs am Arsch sind. Da wird wohl nix mehr anbrennen, oder vielleicht doch? Egal, New York bleibt halt erfolglos. Es hat aber doch niemand ernsthaft geglaubt, dass die die Heat in Bedrängnis bringen können. Finds recht spannend, auch wenn ich die Spiele nicht live sehen kann.
 
tibor pleiß ist doch sogar bei bamberg nur backup center oder?
ich mein der ist auch schon 22 oder 23 und hat sein niveau nicht besonders steigern können...
als center ist der auch viel zu schwach und unmuskulös wie soll denn der jemanden ausblocken beim rebound?
hat allerdings nen sau guten touch fürn center und kann auch 12-16 footer durchaus ins ziel bringen... von daher vllt in der nba eher was für die 4 als backup mmn

bei elias harris bin ich mir nicht sicher ob ders in die nba schafft. sein freshman year war besser als das was er diese saison gespielt hat und ob er gedraftet wird sehe ich äusserst fragwürdig an....
denkt ihr er wird gepickt?
 
nee, harris wird nie in der nba spielen

pleiss sollte es auf jeden fall in oklahoma versuchen

benzing hat super anlagen, aber auch der wird's nie in die nba schaffen denke ich
 
ich hab jetzt keine statistiken oder so, aber was ich da zu sehen bekomme wenn ich manchmal im audi dome bin, ist teilweise echt mies
 
es geht darum dass er super anlagen hat... er ist glaube ich locker mal so 2,07m, dazu kann er 3 werfen und ist recht beweglich... das sind gute ausgangspunkte... die frage ist was er daraus macht... muskeln sollte er noch aufbauen
 
jo also nen recht guten schuss kann man benzing echt nicht absprechen. zumindest fuer deutsche verhaeltnisse..in der nba ist jemand mit 2,07 und nem soliden schuss ja aber nichts besonderes mehr.

aber das wird bei denen allen wohl echt am koerperbau scheitern, das sind ja echt totale hemdchen, vor allem pleiss (und benzing eben). muessten da aufjrden ordentlich zulegen.
 
puh das wird spannend :thumbsup:

und OT

rondo-fake :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön nochmal 2 spannende schlussphasen gesehen. boston hat gewonnen - guter abend :thumbsup:

dafür werd ich jetzt erst mal meine zeit brauchen um einzuschlafen.
 
geil, anderson hats gepackt :cool: am ende hab ich eher mit bynum gerechnet, auch weil er langfristig gesehen die besseren stats auflegen dürfte als anderson, der offen gesagt ein zu limitierter und eindimensionaler spieler is.

Anderson also becomes the fifth Magic player to win the award since it was first handed out in 1986, joining Hedo Turkoglu (2008), Tracy McGrady (2001), Darrell Armstrong (1999) and Scott Skiles (1991).

http://www.nba.com/2012/news/05/04/most-improved-player/?ls=iref:nbahpt2
hier die mip-liste, 2. is ilyasova (159), 3. is pekovic (106), monroe und bynum liegen danach gleichauf mit 96. lowry und cousins haben viel zu wenig stimmen, finde ich.

kann man sich das gesamte dpoy-ranking irgendwo ansehen? wo ist tony da?

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...cks-tyson-chandler-wins-defensive-player-year
weiter unten is die ganze liste, tony is überraschenderweise gar nicht drin.

der nächste einigermaßen erfolgreiche deutsche in der nba wird harris sein.

maik zirbes hat auch potential, er is ja auch sowohl mip als auch bester deutscher u24-nachwuchsspieler geworden. ob er mal nba-tauglich wird, is aber ne andere frage. nationalspieler dürfte er aber bestimmt mal werden.

https://twitter.com/#!/Amareisreal/status/198493340591849472
n bild von amares hand :eek:

gay-love.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, anderson hats gepackt :cool: am ende hab ich eher mit bynum gerechnet, auch weil er langfristig gesehen die besseren stats auflegen dürfte als anderson, der offen gesagt ein zu limitierter und eindimensionaler spieler is.



http://www.nba.com/2012/news/05/04/most-improved-player/?ls=iref:nbahpt2
hier die mip-liste, 2. is ilyasova (159), 3. is pekovic (106), monroe und bynum liegen danach gleichauf mit 96. lowry und cousins haben viel zu wenig stimmen, finde ich.



http://espn.go.com/new-york/nba/sto...cks-tyson-chandler-wins-defensive-player-year
weiter unten is die ganze liste, tony is überraschenderweise gar nicht drin.



maik zirbes hat auch potential, er is ja auch sowohl mip als auch bester deutscher u24-nachwuchsspieler geworden. ob er mal nba-tauglich wird, is aber ne andere frage. nationalspieler dürfte er aber bestimmt mal werden.

https://twitter.com/#!/Amareisreal/status/198493340591849472
n bild von amares hand :eek:

gay-love.jpg

ihr freund muss ja ne dünne nudel haben
 
faried :cool:
mcgee:cool:

die knicks haben amar'e garnicht bestraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten