Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins noch, nba hangtime aufm super nintendo, bei rodman konnte man sogar die haarfarbe ändern:cool:

nbahangt.png
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das Jordan die Liga nicht wegen dem Tod seines Vaters sondern aufgrund von Spielschulden verlassen hat? Bzw. verlassen musste. Die Liga hat ihn angeblich suspendiert. Aber da Jordan so übergroß war und es ein enormer Imageverlust gewesen wäre haben sie es als Baseballauszeit getarnt.

http://lakers2408.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/6676299/13652550

ja sicher, weisst du wie scheissegal es der nba gewesen wäre, wenn mj seine kinder vergewaltigt und gegessen hätte? solange das nicht in die medien gelangt wäre, hätten die auch da nichts gesagt.

wir reden hier von dem mann, der basketball auf DER GANZEN WELT (heisst: ALLE LÄNDER DIESER ERDE PLUS PLANETEN IM SONNENSYSTEM) populär gemacht hat. die scheissen und haben so dicke haufen drauf geschissen, ob mj spielschulden, potenzprobleme oder einen wanderhoden hat.

isso.
 
ich sag auch nomma was zu lebron: ein triple double is natürlich an sich ne leistung, aber wie gesagt, er hat im letzten viertel zu sehr gekniffen anstatt die führung zu übernehmen, und das bei einem angeschlagenen wade.
vor dem hintergrund, dass er ja für den titel nach miami ging und sogar vorab noch forderungen stellte, welchen kader miami sich dafür zusammenstellen sollte, wirkt das schon ziemlich arm...dass er cleveland den rücken gekehrt hat, finde ich an sich nich wirklich verwerflich. aber jetz hat er das, was er will, und weicht seiner verantwortung aus...:O

haha wade und james verarschen nowitzki vor dem spiel und werfen ihm vor, dass seine krankheit nur fake war. Diese Spasten :D

Ab Minute 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=Cppinwc1PzY

hehe...naja...trash talk gehört halt dazu, aber die strafe folgte ja aufm fuß, wie wir seit letzter nacht wissen.


wie seit ihr eigentlich zum basketball gekommen? ich meine, jetzt die leute mit plan und nicht die eventfans von dirk jetzt. ich kann mir das garnicht vorstellen als deutscher das zu feiern oder voll den durchblick zu haben :D

1998 ham mich die berichte in der bravo sport fasziniert, hab am anfang selber an so nem niedrigen korb zum aufstellen im hof gespielt und bin kurz darauf in nen verein gegangen.
mein erstes nba live war das von 2000, davor aber auch schon total nba 98.
 
Bei mir hats auch mit der Bravo Sport angefangen und als ich dann ne Zeitlang in Serbien gelebt habe wurden dort die Spiele immer übertragen (da ich aber nicht so lange aufbleiben durfte, habe ich immer nur die Wiederholungen gesehen).

Ist bei mir aber echt wenig geworden, u.a. auch weil die Berichterstattung immer mehr abgenommen hat. Ich versuche mir zumindest immer das Allstar Game und die Playoffs anzuschauen.
 
die lustigste streetball-zeit war für mich definitiv, also so die and1 mixtapes 3-4 rauskamen und jeder trottel gemeint hat, wenn er sich and1-schuhe holt und die hose ganz tief runterzieht, kann er super zocken :D
da konnte man in den ferien locker mal von 10-20uhr spielen und ständig kamen neue freaks an den platz :D
 
die lustigste streetball-zeit war für mich definitiv, also so die and1 mixtapes 3-4 rauskamen und jeder trottel gemeint hat, wenn er sich and1-schuhe holt und die hose ganz tief runterzieht, kann er super zocken :D
da konnte man in den ferien locker mal von 10-20uhr spielen und ständig kamen neue freaks an den platz :D

das war mein zweiter frühling in sachen basketball...so um 2001 rum, die and 1-mixtapes...mit headache, hot sauce, skip to my lou, main event, half man half amazing etc. :cool:
und "nba street" für die ps2, dieses spiel MUSSTE ich von dem moment an ham, wo ich so ein reviewvideo auf ner dvd von so ner videospielzeitung gesehen hatte! :eek: habs danach fast jeden tag gespielt, auch die teile danach hab ich alle gekauft :D
 
das war mein zweiter frühling in sachen basketball...so um 2001 rum, die and 1-mixtapes...mit headache, hot sauce, skip to my lou, main event, half man half amazing etc. :cool:
und "nba street" für die ps2, dieses spiel MUSSTE ich von dem moment an ham, wo ich so ein reviewvideo auf ner dvd von so ner videospielzeitung gesehen hatte! :eek: habs danach fast jeden tag gespielt, auch die teile danach hab ich alle gekauft :D

ja man :)
hab auch 1-3

und der moment, von dem ich meinen enkeln noch erzählen werde, ist auf jeden fall, als ich im training elias harris (wir haben zusammen bei speyer gespielt) geblockt habe:cool:
okay, das war in der U14, aber trotzdem :cool:
:D
 
leute wie charles barkley oder charles oakley hätten mit den spielern von heute den boden aufgewischt :D
 
Hier noch ein geiler Thread, den ich gefunden habe. Memories...

"Guten Abend, liebe Zuschauer. Guten Morgen, liebe Studenten!" :D
 
Unvergessen auch seine "Neutralität" bei der EM in der Türkei. Das war zu geil, er hat voll für Deutschland mitgezittert und fast alle zwei Minunten die Zuschauer dafür um Verständnis gebeten und erklärt, dass man hier einfach parteiisch ein muss, er nichts dafür kann und dass die Zuschauer ihm das nachsehen mögen.

ich erinner mich :D
 
:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ben wallace hat sicher auch gelacht bei :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oh lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie seit ihr eigentlich zum basketball gekommen? ich meine, jetzt die leute mit plan und nicht die eventfans von dirk jetzt. ich kann mir das garnicht vorstellen als deutscher das zu feiern oder voll den durchblick zu haben :D

Mein dad war mitte der neunziger beruflich oft in Seattle und hat mir n Kemp jersey mitgebracht... Kannte ich bis dahin nur aus Rapvideos von daher war das das größte :D 96 dann "meine" Sonics gegen die BUlls in den Finals... und danach dann auch 6 Jahre verein bis mein Knie meinte nicht mehr mitspielen zu müssen...
 
wie seit ihr eigentlich zum basketball gekommen? ich meine, jetzt die leute mit plan und nicht die eventfans von dirk jetzt. ich kann mir das garnicht vorstellen als deutscher das zu feiern oder voll den durchblick zu haben :D

früher hat dsf doch richtig viel gebracht, live spiele, exklusiv spiele, inside nba zusammenfassungen (auch nfl, baseball max (!?), nhl powerweek...)

dazu gab's in der bravo sport die poster und es gab noch LIMIT (erst in der kleinen version in der größe vom donald duck sonderheft, später auch etwa din a 4), die hatten immer was zu wrestling, jordan, van damme, shaq, hardeway etc

orf1 hatte damals auch noch die finals...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin dafür dass Sport1 NBA wieder überträgt ausschließlich mit diesem Herren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten