Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
space jam um ehrlich zu sein:D
aber habs jetzt auch nie regelmässig gekuckt

space jam. hahaha :D:D:thumbsup:

ich bin son basketball hater normalerweise.. schon im sportunterricht.alter, ich bin einfach so kacke darin.. wenn die basketball zocken wollten, habe ich mich wieder umgezogen und bin gegangen.. :D fußball war natürlich was anderes.da bin ich playa :cool::thumbsup:
 
wie seit ihr eigentlich zum basketball gekommen? ich meine, jetzt die leute mit plan und nicht die eventfans von dirk jetzt. ich kann mir das garnicht vorstellen als deutscher das zu feiern oder voll den durchblick zu haben :D

2005 glaub ich (ich war 13/14), als die finalserie zwischen detroit und san antonio war. auf jeden fall liefen da immer zusammenfassungen im dsf und ich fand das voll cool damals. Seitdem hats mich gepackt
 
Welches war euer erstes NBA Live?
433.jpg
 
nba live 2001


und ich kam zum basketball über meine brüder. die waren 8 jahre älter und haben mich so 92,93 infiziert, als sie immer zum streetball gingen und mir die neuesten MJ videos ausgeliehen haben. ahnung hab ich aber nicht
 
ich hatte mal nba 2k7 ausgeliehen von nem kumpel war aber grandios schlecht
 
Hatte das 98er glaub ich...aber davor auch noch das coole NBA Jam wo man immer 2 gegen 2 gezockt hatte
 
Houston hätte so ein Überteam gehabt wenn Steve mal mehr Drive gezeigt hätte und Yao sich nicht verstümmelt hätte. :(

Fifa 98 war das beste Fifa, danach gings nur noch bergab.
 
beste :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt man auch noch 3-2-5 spielen. Einfach vorne immer Querpässe wie beim Kicker dann war das Ding drin.
 
Nein! Die Tore, die man beim zeitigen Reingrätschen beim Abschlag des Keepers machen konnte!

Aber wir sollten rasch wieder on topic finden... :D
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das Jordan die Liga nicht wegen dem Tod seines Vaters sondern aufgrund von Spielschulden verlassen hat? Bzw. verlassen musste. Die Liga hat ihn angeblich suspendiert. Aber da Jordan so übergroß war und es ein enormer Imageverlust gewesen wäre haben sie es als Baseballauszeit getarnt.

http://lakers2408.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/6676299/13652550
 
willst du jetzt dem goat ans bein pissen weil der choker hier sein fett wegkriegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten