Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streams gibts auch umsonst... trotzdem wäre es cooler wenn ich es aufm plasma groß sehen könnte
 
ja das das geht weiß ich, ist in meinem zimmer aber etwas schwer umzusetzen

hatte das 1x in nem anderen raum hier mit nem normalen stream versucht, da war die qualität aber schlecht...
aber bin nicht so der technik/fernsehexperte... zur nächsten saison werde ich mir das vllt mal alles richtig einrichten

für mich ist es halt auch wichtig dass ich das bild wirklich live reinbekomme... ich meine beim leaguepass hängt man 2 sek nach oderso... und da ich oftmals live in nbawetten investiere ist das ein zu großer nachteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm meine jungs, welche immer ohne meine league pass auskommen müssen, sofern ich das Wochenende in Köln verbringe - hatten mir heute voller freude erzählt dass DSF überträgt :D:D:D nice


und die mavs haben aus 40€ einfach so 240€ gemacht - nur auf die dallas siege (+ halbzeit ergebnisse) und habe eben nach der auszahlung direkt mein konto sperren lassen ;) sicher ist sicher, obwohl ich eigentlich das ganze Geld auf Miami im nächsten Spiel setzen würde^^ argh^^
 
34t5xy8.jpg
 
ey von welchem barca spieler gibts n so n gif, wo er zwischen den fingern zum schiri schielt?:D
 
Hoffentlich gibts nächstes Jahr für Flopping ein T das wird ja immer mehr zum Fußball.

Mod spammt OT. Gleich mal melden.
 

http://www.youtube.com/watch?v=foaPMZxtzx4
http://www.youtube.com/watch?v=JrBR_KPWVtE

dat hier von bosh find ich aber am krassesten, wie er einfach so umfällt :D
http://www.youtube.com/watch?v=p9oInCQNzvs

bei den dingen von barea war ja wenigstens noch contact da, die reaktion war aber natürlich übertrieben und nur darauf aus das foul zu ziehen. allgemein ist das aber eine behinderte entwicklung in der nba, die nicht abhängig vom team ist.
 
die flop-videos erinnern mich an so ein spiel, wo ich ma nen locker über 50 jährigen verteidigen musste...jedesma, wenn ich nen sauberen block bei dem gestellt hab, hat der rumgestöhnt als hätte ich ihm mit anlauf in die eier getreten...zum glück hat der schiri sich nie von dem verarschen lassen.

und barea is auch so ne scheiß muschi...auch wenn er im letzten spiel gute stats hatte.

die commies unter den lebron-videos:
"You haters can go fuck yourselves. Lebron James is the best actor on this planet"
"Content removed by Nike"

ich bin kein lebron-hater, aber lustig isses schon :D

oder bei dem mit bosh: "Damn, Boozer's armpits must really smell." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten