Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die flop-videos erinnern mich an so ein spiel, wo ich ma nen locker über 50 jährigen verteidigen musste...jedesma, wenn ich nen sauberen block bei dem gestellt hab, hat der rumgestöhnt als hätte ich ihm mit anlauf in die eier getreten...zum glück hat der schiri sich nie von dem verarschen lassen.

das kenne ich :D
hab mal auf der flügelposition so nen kleinen fettsack verteidigt und der hat bei JEDEM körperkontakt richtig traurig richtung schiri geschaut. kaum hatte ich ihn angefasst, hat er den hundeblick aufgesetzt. als ich ihn ausgeboxt hab, hat er sich auch mal fallen gelassen :D

heute nacht gehts rund :)
 
Scheisse, die Vorfreude auf heute Nacht steigt minütlich! Erster Match-Ball für die Mavs! Ich persönliche hoffe ja auf ein alles entscheidendes 7. Spiel mit Dirk-Buzzer! :D Das hätte diese Serie verdient! :p
Heute wird erstmal mit'm Haufen Kumpel's bei einem davon über League Pass + Leinwand geguckt! :cool:
Dieses ganze Gefloppe geht mir auch derbe auf den Sack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_lmiz7g2LRT1qiyndto1_500.jpg

heute gilts!
 
haha wie geil ist das denn :D :D

haben für heute auch nen fetten kellerraum klar gemacht mit beamer/leinwand und nen haufen bier!!
 
heute abend ham die kneißen, bars etc auf, weil morgen feiertag is. ich fahr nachher ma in die, wo ich weiß, dass die pay tv-sportkanäle ham und frag ma, ob die das zufälligerweise übertragen.
 
Bier - check. Chicken Wings - Check. Ribs - Check. Knabberzeug - Check.

Scheiss auf weggehn, heute wird gesoffen! evtl. dann noch bei nem sieg after hour :D
 
wenn heute abend kein bar nba zeigt, geh ich auch frühzeitig nach hause, das hab ich meinen kollegen schon unmissverständlich klar gemacht :O
das kapieren diese törichten narren natürlich nich, weil basketball is ja voll langweilig und so :rolleyes:
 
wenn heute abend kein bar nba zeigt, geh ich auch frühzeitig nach hause, das hab ich meinen kollegen schon unmissverständlich klar gemacht :O
das kapieren diese törichten narren natürlich nich, weil basketball is ja voll langweilig und so :rolleyes:

hauptsache bei zdf kam n bericht, dass nach 6 jahren wieder ne deutsch europameisterin im kanuslamlom wurde... Zum kotzen.

Egal! D-Land ist Dirk-Länd heute nacht :D
 
wenn heute abend kein bar nba zeigt, geh ich auch frühzeitig nach hause, das hab ich meinen kollegen schon unmissverständlich klar gemacht :O
das kapieren diese törichten narren natürlich nich, weil basketball is ja voll langweilig und so :rolleyes:

neuen freundeskreis suchen! :D
bei uns ist party auch schon organisiert....beamer...20 mann. das wird super :)
 
neuen freundeskreis suchen! :D
bei uns ist party auch schon organisiert....beamer...20 mann. das wird super :)

ach, das sind halt alles fußball-deppen...sollen se doch ihren fußball kucken, wo in manchen spielen kein einziges tor fällt :O

was isn das fürn gif mit dirk und der gitarre? :D:thumbsup: wo hat der das gemacht?
 
sport1.de streamt doch. Oder wofür machen die die ganze Zeit Werbung?
 
Ach so, da soll man für den Stream online bezahlen. :D
Ja Jungs dann holt euch halt nochmal Leaguepass, 6 Euronen mein Gott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten