1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch fällt eine Entscheidung im Goulon-Transfer

laut. kicker (war es glaube ich) .. kommt er nicht.

das heißt für mich
1) riether ist fix.

zwei 6er zu verpflichten wäre einfach zu unrealitisch.. er war wohl mehr nen notnagel falls das mit riether nicht klappt


oder 2) wovon ich nicht ausgehe....... es kommt ein komplett anderer 6er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riether soll doch jetzt noch Angebote von Schalke und Leverkusen vorliegen haben.
 
wir haben finke :cool: zudem wird er wohl dort nicht viel mehr kassieren. laut express wäre er mit poldi best verdiener, er verdient bei vw 2,8mio oder so, hier würden es dann um die 2,5 sein.. als ob er woanders mehr verdienen würde. wie gesagt, sie haben den franzosen abgesagt. warum sollte man einen 6er absagen ,wenn man keinen ersatz hat?
 
warum sollte man zu köln gehen wenn man zu leverkusen oder schalke kann?
 
bayer hat doch castro und schwaab.. bei schalke hätte er gute chancen aber ich kann das schon verstehen wenn er nach köln will .. is ne schöne stadt, er verdient weiterhin gut und wäre einer der "stars" im team
 
Bei Schalke und Bayer kann er international spielen. Und wenn er bei Bayer spielt, kann er genauso gut in Köln wohnen
 
wer geht freiwilig nach leverkusen ?.. oh wait, er war ja auch bei vw.
 
haha als ob irgendjemand der bei leverkusen und bei köln aussicht auf nen stammplatz hätte eher zum fc gehen würde :D :D :D
 
ja, und wer sagt,dass er unbedingt cl spielen will? kommt mal von der playsi weg.
 
Stimmt, welcher Spieler will sich mit den Besten messen ?

Was seid ihr denn für Idioten sowas zu behaupten und zu pauschalisieren?

______

haha, sowas gibts auch nur bei Dortmund und in Köln.
 
ja is okay, ihr wisst was spieler x eigentlich will. :cool: mir wäre es latte, hauptsach die kohle stimmt ob ich in der gruppenphase rausfliege juckt nicht zumal die cl nicht mehr die cl ist. schaut euch an was dieses jahr alles dort gespielt hat. ''die besten'' - ich lache, da gibt es el gruppen die stärker sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auf jeden Fall viel geiler als Champions League zu spielen. Ich mein, hey, man kennt den Sportdirektor der neuen Mannschaft. Den SPORTDIREKTOR!!!

was ich damit meinte ist, dass finke den besten zugang hat. vielleicht labert er riether total voll von wegen tolles konzept, in ein paar jahren spielen wir international ( :D :D :D ), um dich bauen wir eine neue mannschaft auf. wenn riether dumm ist, lässt er sich einlullen. und sind wir mal ehrlich, er ist damals zu wolfsburg gegangen. der hellste isser also nicht gerade.
 
jetzt mal was interessantes - wer ist prf dr. swagger?


ps.

ich sehe es jetzt schon , riether wechselt nach lev und die haters haten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten