1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht los?? Den wollen sie doch immer unbedingt halten.
Dieses Jahr waren wohl Piräus und andere Vereine der Größenordnung dran und es wurde nicht mal drüber verhandelt.
 
Nicht los?? Den wollen sie doch immer unbedingt halten.
Dieses Jahr waren wohl Piräus und andere Vereine der Größenordnung dran und es wurde nicht mal drüber verhandelt.

warum auch? er macht zwar grad die diva aber trotzdem hat er uns in liga eins geschoßen und mit 16 toren zum klassenerhalt... letzte saison war er ebenfalls noch bester torschütze mit 6 toren.. scheiss mal auf poldi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja daums saison war aber spielerisch besser.. bei soldo war null entwicklung und man hat am hässlichsten von allen mannschaften gespielt
 
verglichen mit Daums Ausbeute muss Soldo sich nun wirklich nicht verstecken:cool:

guck dir mal den kader von soldo an und mit was für gurken daum gespielt hat. poldi & maniche .. ich glaube , daum hätte diese jungs besser unter einem hut bekommen und somit mehr punkte geholt. letzte saison war doch wirklich grotte ... tosic hat uns noch aus dem abstiegskampf rausgehauen.
 
Ruhe !!!

so meine lieben Jungs und Mädels,jetzt entspannen wir uns erstmal und warten die ersten Pflichtspiele ab,danach können wir uns ja immer noch das Maul über Soldo Inkompetenz zerreißen:rolleyes:


ich werde mich jetzt zu keiner Äußerung mehr ihnreißen lassen a la Ishiaku,Windeck,Poldi etc..

das gefällt mir wiederum sehr an Soldo,daß er total unaufgeregt bleibt,kann man ihm auch als Coolness auslegen:cool::D
 
oder als Ignoranz und dummheit.

Meine These halte ich für warscheinlicher.

Soldo hat einfach garkeinen Plan und hofft iwie darauf, dass Podolski und Yalcin explodieren und seinen Arsch retten.
 
ich find das man unter daum spieelrisch genauso scheiße war wie unter soldo. daum sit kein so toller trainer wie er immer tut, nur ein lautsprecher und klugschiss isser. wo hat der denn in den letzten 10,15 jahren was tolles geleistet? mit köln im zweiten jahr aufgestiegen? hätte jeder trainer geschafft. mit leverkusen zweiter geworden? grandios. mit fener um die mesiterschaft mitspielen und international total verkacken? auch keine überragende leistung. der is ein selbstdarsteller und ein mittelmäßiger trainer. im gegensatz zu daum ist soldo zwar ein langweiler ohne ausstrahlung aber wenigstens eine authentische und gerade figur.
 
so meine lieben Jungs und Mädels,jetzt entspannen wir uns erstmal und warten die ersten Pflichtspiele ab,danach können wir uns ja immer noch das Maul über Soldo Inkompetenz zerreißen:rolleyes:


ich werde mich jetzt zu keiner Äußerung mehr ihnreißen lassen a la Ishiaku,Windeck,Poldi etc..

das gefällt mir wiederum sehr an Soldo,daß er total unaufgeregt bleibt,kann man ihm auch als Coolness auslegen:cool::D

ich glaube soldo ist total depressiv und hat sich schon vor saisonbeginn seinem schicksal "abstieg" ergeben :D:thumbsup:
 
Der wird den Abstieg als Trainer gar nicht erleben!
Soldo ist heißester Kandidat für die erste Trainerentlassung,gibt bei Kicktipp auch Bonuspunkte! :D
 
ich find das man unter daum spieelrisch genauso scheiße war wie unter soldo. daum sit kein so toller trainer wie er immer tut, nur ein lautsprecher und klugschiss isser. wo hat der denn in den letzten 10,15 jahren was tolles geleistet? mit köln im zweiten jahr aufgestiegen? hätte jeder trainer geschafft. mit leverkusen zweiter geworden? grandios. mit fener um die mesiterschaft mitspielen und international total verkacken? auch keine überragende leistung. der is ein selbstdarsteller und ein mittelmäßiger trainer. im gegensatz zu daum ist soldo zwar ein langweiler ohne ausstrahlung aber wenigstens eine authentische und gerade figur.

um das beurteilen zu können sollte man aber auch mal ein kölner spiel über 90min gesehen haben und ich bezweifel, dass du, oder sonst jemand der kein köln fan is sich diese folter letzte saison angetan hat.. denn man hat unter daum definitiv besser gespielt obwohl er den schlechteren kader hatte

dass soldo ein netterer typ is interessiert in köln mittlerweile keinen mehr
 
soviel ebsser war der kader letzte saison sicher nicht. ein völlig unangepasster maniche, nova die lebensversicherung dauerverletzt oder formschwach und poldi, der sich null eingefügt hat. und als tosic kam wurde das spiel auch besser.
 
naja nova hat letzte saison 30 spiele gemacht und 26 von beginn.. dauerverletzt kann man das nich nennen.. der war einfach scheiße.. aber nur weil diese spieler schlecht gespielt haben kannste ja nich sagen dass der kader schlechter war.. in der rückrunde hat sich poldi eingefügt, allerdings nur in der defensive und tosic war der einzige gute aktivposten nachdem chihi verletzt war.. die ersten spiele in der rückrunde waren gut.. ansonsten war das alles fürn arsch

wenn man spieler wie petit, maniche, podolski, novakovic, tosic, geromel und mohamad im kader hat muss da einfach mehr gehen.. die betonung liegt auf muss.. da kann soldo so nett sein wie er will.. er kann der mannschaft keine spielkultur vermitteln.. das kollektiv aufm platz hat keine identität.. nur mauern und planlos den ball nach vorne treten.. eigtl müssten wir in der kommenden saison auf dem level von frankfurt und gladbach stehen.. momentan sehe ich das aber nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann der mannschaft keine spielkultur vermitteln..

ich denke daß man mit Jajalo und Lanig zwei Leute verpflichtet hat,die da schon die Hebel in Bewegung setzen...
und daß ein Podolski zwei Tore in einer Saison schießt wird auch ein Novum gewesen sein.


Wichtig wird es halt sein gut aus den Startlöchern zu kommen;Meuselwitz und dann muss gegen Lautern ein Dreier her:)
 
ja ich hoffe es.. jajalo kann ich halt überhaupt nich einschätzen.. in den 2-3 testspielen bei denen ich ihn gesehen hab wars schon ordentlich.. wenn lanig wieder zu alter form findet is er auch n top spieler aber naja.. als maniche und poldi kamen hat man auch viel erwartet und was dabei rauskam wissen wir ja
 
ja klar.. ich war auch eigtl sehr optimistisch aber seit den letzten testspielen und den aussagen von soldo is das verflogen.. angst vorm abstieg hab ich zwar nich, aber wenn man sich nich bessert landet man wieder hinter frankfurt und gladbach
 
ja klar.. ich war auch eigtl sehr optimistisch aber seit den letzten testspielen und den aussagen von soldo is das verflogen.. angst vorm abstieg hab ich zwar nich, aber wenn man sich nich bessert landet man wieder hinter frankfurt und gladbach

jaw,die Testspiele lassen einen erschaudern:eek::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten