1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte dass der thread mit der currywurst diskussion seinen höhepunkt schon erreicht hätte aber dass hier die buddies von riether abhängen is ma edel :cool::thumbsup:
 
okay.. vergessen wir meine spekulation. laut print express von morgen soll er einfach abgehauen sein :D ich meine, wtf?? hja, hoffenheim soll jetzt dran sein ........

quelle fc forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is okay, ihr wisst was spieler x eigentlich will. :cool: mir wäre es latte, hauptsach die kohle stimmt ob ich in der gruppenphase rausfliege juckt nicht zumal die cl nicht mehr die cl ist. schaut euch an was dieses jahr alles dort gespielt hat. ''die besten'' - ich lache, da gibt es el gruppen die stärker sind.

Ja, EL wiederrum könnte er in Schalke spielen.
 
anscheinend is man sich mit wolfsburg schon größtenteils einig was die vertragsmodalitäten angeht

wo sind denn jetzt schalke und leverkusen :confused:
 
noch is nix fix :D , aber laut bild und co soll er sein ja-wort gegeben haben. mal schauen
 
riether ist fix. wo sind die haterz???



--------------rensing
brecko- geromel - mohamad -eichner
---------riether -- jajalo
peszko - poldi - clemens
.------------nova


EL :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mit Köln ist das doch das gleiche wie die letzten beiden saisons "krass Poldi und nova, weltklasse Sturm". "Krass Mohamed und Geromel weltklasse Verteidigung" und keiner lernt aus der Sache...Du glaubst wirklich ein klein bisschen an die el oder:p
 
mohamad hat die iv letzte saison runter gezogen aber jetzt hat er seinen ziehvater finke am start :cool: der sturm ist sehr gut.. da kann es keine zwei meinungen geben.. die schwäche war in den letzten jahren auch immer die bank, jetzt geht es eigentlich. lanig als dm ersatz, chihi noch für die außen..matushyk is auch noch da.. ein nova backup muss aber noch her.


zum thema el:

den holen wir uns über den dfb pokal :cool::D
 
ich find eigentlich köln hat ne ziemlich beschissene mannschaft, denke die werden mal wieder irgendwosuper unten rumkrebesen und nen super beschissenen fußball spielen.
 
ich find eigentlich köln hat ne ziemlich beschissene mannschaft, denke die werden mal wieder irgendwosuper unten rumkrebesen und nen super beschissenen fußball spielen.

Nur werden mind. zwei Vereine noch beschissener sein,so dass Köln sicherlich in der Liga bleibt.
 
nova macht diese saison maximal 6 tore

einer der top 3 sturmtanks der liga :cool::thumbsup: ohne vereinsbrille.


ps

wie kann man sagen das die mannschaft kacke ist. der keeper ist top. bester rückrundne keeper der liga, nix neuer. außen-verteidiger sind okay fürs mittelmaß, iv ist mittelmaß bis gut, 6er ist gut, jajalo hat potential,er ist technishc ein starker spieler.. die außen sing gut besetzt und der sturm sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer Geromel sind die alle nicht cool....

Kringe,halt einfach deine Fresse!

wichs dir einen auf deinen Scheiß BVB und glaub mal im Ernst,daß ihr die sensation wiederholen könnt:O

Mit Glück übersteht ihr die Gruppenphase in der CL und BL wird auch Platz 5 das höchste der Gefühle werden



sooo,das musste mal gesagt werden:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten