1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dass man das Ruhrgebiet eher als großes Ganzes betrachten muss,ist mir schon klar. Doch die Mitte für mich ist ganz klar das Vier-Städte-Ecke um Oberhausen,Duisburg,Bottrop und Mülheim a.d.R.

:confused:
Was hast du denn schon wieder genommen??
Mal abgesehen davon, dass du da die versifftesten Dreckslöcher aufgezählt hast, ist das ganz bestimmt nicht die Mitte des Ruhrgebiets, du Geografie-Experte

Es kommt halt auch drauf an, wo man im Ruhrgebiet wohnt. Gibt gute Ecken, gibt beschissene. Genauso ists auch in Köln.
 
Wenn ich von Currywurst rede, dann von einer Dönninghaus Wurst mit der entsprechenden Soße. Die wird sogar nach Berlin exportiert (check mal die "Fleischerei" am Rosenthaler Platz), weil die typische Berliner Currywurst einfach nicht schmeckt, da die Leute sie in zuviel Fett fast fritieren und ohne Darm geht mal gar nicht. Andere Regionen haben in Punkto Currywurst nicht mitzureden, da geht es nur um Ruhrgebiet oder Berlin.

Was fürn Scheiß. Klar gibts auch anderswo geile Currywurst. Ich will da als Beispiel nur mal die legendäre VW-Currywurst nennen, die auch schon viele Preise gewonnen hat.
 
Was fürn Scheiß. Klar gibts auch anderswo geile Currywurst. Ich will da als Beispiel nur mal die legendäre VW-Currywurst nennen, die auch schon viele Preise gewonnen hat.

Wie hier jemand schon sagte in Norddeutschland werden sogar Brühwürste als Currywurst verkauft. Traditionell sind das Ruhrgebiet und Berlin die CW-Regionen.
 
Wie hier jemand schon sagte in Norddeutschland werden sogar Brühwürste als Currywurst verkauft. Traditionell sind das Ruhrgebiet und Berlin die CW-Regionen.

So siehts aus.... ist nunmal so. Was man woanders als currywurst verkauft ist eig. ne beleidigung und ist auch noch viel teurer als bei uns im pott. Berlin geht echt auch noch klar.

Auf das regionale gelaber geh ich jetzt garnicht erst ein, da hier leute wie flying saesch ja schon zeigen das sie kein plan haben.
 
So siehts aus.... ist nunmal so. Was man woanders als currywurst verkauft ist eig. ne beleidigung und ist auch noch viel teurer als bei uns im pott. Berlin geht echt auch noch klar.

Auf das regionale gelaber geh ich jetzt garnicht erst ein, da hier leute wie flying saesch ja schon zeigen das sie kein plan haben.

Mein Problem mit der Berliner CW ist dieses Braten in viel zu viel Fett und kalte Currysauce.....
 
haha die Dönninghaus gibts bei uns auch an der bude wo wir immer holen :D

mei iss halt ne wurst... bin eh nicht so der überfan von cw, aber diese pottwurst kann man schon essen.
 
haha die Dönninghaus gibts bei uns auch an der bude wo wir immer holen :D

mei iss halt ne wurst... bin eh nicht so der überfan von cw, aber diese pottwurst kann man schon essen.

:D

Die wird auch nach München exportiert ? Dazu muss es aber auch die originale Dönningshaus Currysauce geben, sonst ist es das ganze nur halb wert....

Dönninghaus übernimt :)
 
kennt ihr schon die poldiwurst mit viel peszko?






....... 2topic pls :D und ändert mal den titel :D
 
die currywurst von vw ist sogar auf wikipedia eingetragen:D

mehrere mio gehen davon im jahr anscheinend weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten