[HALBFINALE] Deutschland - Spanien [7. Juli - 20.30 Uhr]

wenn ich wüsste, was da steht, dann vielleicht :oops:


aber wird schwer... mich kotzts ehrlich gesagt dermaßen an.... sich jetzt über deutschland aufzuregen wäre einfach das erbärmlichste, was man machen kann... glücklich haben die spanier auch nich gewonnen... das einzige was bleibt, is, dass deutschland bis zum heutigen tag absolut göttlich gespielt hat (mit ein, zwei ausnahmen) und heut so n rabenschwarzen tag erwischt... spanien spielt ne nich gerade berauschende wm bis dato - ist aber ausgerechnet heut sowas von überlegen gewesen und war einfach unzerstörbar. haben n echt guten tag erwischt. in meiner birne herrscht gerade nur fassungs-, und hilfslosigkeit :(
 
Ich hab sie vorhin bei FIFA 4:0 aus Durban geschossen. Nur das zählt. Jetzt gegen Holland den kühlen Kopf bewahren und wir haben den Titel.

Danke Jungs und Joachim Löw für eine unfassbar geile WM. Danke.

Intellektuelle Zugabe: Wenn Sneijder nicht Weltmeister wird, wird Basti Weltfussballer. Als erster Nichtweltmeister im WM-Jahr seit Stoichkov.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Fehler waren offensichtlich: Was macht Trochowski im WM-Kader? Und dann noch in der Startelf?
Warum kommt schon wieder der Stolper? Der kam gegen Australien.......England...gegen jeden rein und hatte maximal einen Ballkontakt.

Und auf der Bank sitzt Kieß mit 22 BuLi-Toren im Gepäck...unfassbar. Gomez hat es sogar geschafft dieses Turnier noch beschissener zu sein als bei der EM. Das ist schon nen Leistung.
 
arne :thumbsup:

und titel in 4 jahren. kein grund für frust jetzt. wir ham immerhin die engländer rausgehauen, da ist alles andere eh sekundär :cool:
 
wie kann man statt trocho. kroos bringen!?

mit marin lässt man den einzigen draussen der noch ein 1gegen1 sucht und auch gewinnen kann und vielleicht noch löcher in der abwehr gegen capd. aufreisst.

die spanier waren natürlich nicht schlecht, aber die deutschen haben sich echt 70 minuten in die hosen gemacht. mit schweinsteiger gabs einen spieler der die bälle richtig gefordert und gekämpft hat. der rest hatte irgendwie so ne "gegen spanien rausfliegen wirft uns keiner vor" einstellung. paraguay hatte wenigstens chancen aber deutschland echt keine einzige außer die von kroos.

ohne müller und özil in überform is deutschland in sachen kreativität, überraschungsmomente echt unter aller sau. (also nur im spiel nach vorne, defensiv wars sehr gut).

ganz schlecht fand ich auch das umschalten bei ballgewinn. gegen australien oder england liefen 5 spieler mit, die torhungrig waren, diesmal war özil auf sich alleine gestellt und vielleicht kam nach 10 minuten mal poldi daher. von boateng,poldi,trochowski kam genau gar nix und das is viel zu wenig bei einem ramos zB gegenüber, der so offensiv stand, dass er poldi immer sehr gut hinten gehalten hat.

egal, aber dritter werden sie auch nicht
 
ich habe schon einen tisch in der tapas-bar um die ecke reserviert(stammlokal);)....das wird ein fest heute:D:thumbsup:

naja was soll man sagen? verdient verloren, wer so die hosen voll hat und die spanier das spiel machen lässt wird eben bestraft, wenn ich daran denke wie früh arg.gestört wurde.....man man man
 
Aaaach, jetz wird ersma Uruguay weggehaun und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Herrgott. Gestern stand halt alles gegen uns. Das Okrakel, die Leistung der Spanier, der Kopf der Deutschen. Aber wer hätte denn überhaupt gedacht das wirs so weit schaffen und das auf so ne schöne Art? Nach Serbien und Ghana hab ich gedacht wir kriegen gegen die Engländer ne üüüübelste Klatsche, aber im Gegenteil. Dann dacht ich verliern wir halt gegen Grossmaulmaradona, aber nix da, 4:0 (!!!) heimgeschickt. Und jetz verliern wir verdient, aber dennoch nicht hoch, gegen Spanien, die wahrscheinlich letzte verbliebene Nation im Turnier die, für mich zumindest, überhaupt gegen uns gewinnen dürfte. Ne Pleite gegen Holland käme für mich einer Pleite gegen England/Italien gleich. So ist das alles halb so wild. Wer da jetz über die taktische Aufstellung oder einzelne Spieler meckert der hat schlichtweg noch nicht bemerkt das dieses Team aus lauter jungen Spielern besteht die noch lange nicht auf dem Zenit ihres könnens angelangt sind. Lasst die mal 2014 im Halbfinale stehn, dann zocken die Spanien routiniert ab. Und die vergebene Chance von Trochowski, ja, Schade, aber n hundertprozentiger wäre das auch bei Klose nicht gewesen. Ob Müller den gemacht hätte bleibt spekulation. Freut euch aufs Spiel um Platz 3 und fertig...
 
wie kann man statt trocho. kroos bringen!?

mit marin lässt man den einzigen draussen der noch ein 1gegen1 sucht und auch gewinnen kann und vielleicht noch löcher in der abwehr gegen capd. aufreisst.

die spanier waren natürlich nicht schlecht, aber die deutschen haben sich echt 70 minuten in die hosen gemacht. mit schweinsteiger gabs einen spieler der die bälle richtig gefordert und gekämpft hat. der rest hatte irgendwie so ne "gegen spanien rausfliegen wirft uns keiner vor" einstellung. paraguay hatte wenigstens chancen aber deutschland echt keine einzige außer die von kroos.

ohne müller und özil in überform is deutschland in sachen kreativität, überraschungsmomente echt unter aller sau. (also nur im spiel nach vorne, defensiv wars sehr gut).

ganz schlecht fand ich auch das umschalten bei ballgewinn. gegen australien oder england liefen 5 spieler mit, die torhungrig waren, diesmal war özil auf sich alleine gestellt und vielleicht kam nach 10 minuten mal poldi daher. von boateng,poldi,trochowski kam genau gar nix und das is viel zu wenig bei einem ramos zB gegenüber, der so offensiv stand, dass er poldi immer sehr gut hinten gehalten hat.

egal, aber dritter werden sie auch nicht

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

müller hat an allen ecken und enden gefehlt....aber ich glaub fast selbst mit der stärksten offensiven aufstellung aus marin,özil und müller hätten wir nicht gewinnen können...nicht mit der "ich scheiß mir in die hose" einstellung...die spanier haben uns noch mehr beherrscht als sie das bei paraguay konnten

der dritte platz is eh n dreck wert

defensiv fand ich auchs relativ schwach...den gegnern zuviel raum gelassen, nich in die zweikämpfe gegangen sondern nur drumrum gestanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaach, jetz wird ersma Uruguay weggehaun und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Was bringt das?:confused: Warum sieht die Welt anders aus?:confused:
Freue mich beim Sieg, aber nicht mehr wie gegen Ungarn oder so... das ist wie ein Testspiel...


Bin iwie froh, dass der ganze Scheiss ein Ende hat und die Bundesliga los geht und 80% der "Fans" wieder Samstags 15:30 an ihren Rollern rumschrauben, Pilze pflücken gehen oder mit ihren Freunden "Titanic" gucken:thumbsup:
 
Bin iwie froh, dass der ganze Scheiss ein Ende hat und die Bundesliga los geht und 80% der "Fans" wieder Samstags 15:30 an ihren Rollern rumschrauben, Pilze pflücken gehen oder mit ihren Freunden "Titanic" gucken:thumbsup:

hä? neee

ist doch voll cool, wenn sichdas ganze land mal für was lässiges wie fußball interessiert....die partys nach den gewonnen spielen usw....

aber immerhin hab ich jetzt mal wieder zeit was anderes zu machen und so^^

wobei mich di leute, die gestern halt nach dem spiel immer noch so gute laune hatten wie davor auch extrem angekotzt haben....

aber ich fahr morgen erstma eminem live anschauen und dann si auch alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das spiel um platz 3 gehört abgeschafft macht überhaupt keinen sinn der dreck
 
Was bringt das?:confused: Warum sieht die Welt anders aus?:confused:

Weil man dann zum Abschluss nochmal was positives von der WM mit nach Hause nimmt...:) Weiss au nich was die Miesmacherei jetz soll. Dritter is doch auch gut. Mehr war einfach NOCH nicht drin.


Und ja, du hast den elitären Status eines Regularseasonfans bald wieder inne...:):thumbsdown:
 
Spanien gestern einfach nur besser auf uns eingestellt als wirauf die. Dann spielt plötzlich Pedro und die Mannschaft sieht aus als würde das total überraschend kommen.
Defensivarbeit okay, Entlastung allerdings deutlich zu wenig. Einwechslungen bzw deren Zeitpunkt kaum nachvollziehbar.
Gegen ein Spanien in der Verfassung verliert man schonmal. Auch wenn man gar nicht so viel falsch gemacht hat.


Das wird mir zwar keiner glauben, aber gestern saß eine Person neben mir, die mich gefragt hat was passiert wenn es 0:0 nach 90 Minuten steht. Oder gar 1:1 oder 2:2.
Nein, es war keine Frau.
:(
 
So ein Dreck,irgednwie ist die Nationalmannschaft seit 2006 mit so nem Looser-Gen behaftet das wir immer kurz vorm Ziel im großen Stile versagen,ist vielleicht drastisch ausgedrückt aber die Leistungen im Wm-Hf 2006 Em-Finale 2008 und gestern lassen nichts anderes zu.
Wie kann man denn in so wichtigen Spielen ganz wenig leidenschaft zeigen,okay 2006 war noch okay aber 2008 und gestern, da war ja kein Aufbäumen zu erkennen iwie 1 Torchance in 90 Minuten genau wie beim Em-Finale ist echt mager, dabei können die Jungs dass ja,haben sie während der Wm gezeigt und dann wieder so ne Pussyleistung gestern ey das ist die totale Enttäschung die hatten schizz ohne Ende,ganz Deutschland fiebert dem Spiel entgegen und die bringen so etwas,mannoman ich werde mich wohl wieder mindestens 2 Jahre darüber aufregen.
Aso und scheizzt mal auf das Spiel um die goldene Ananas, das habe ich mir 2006 nicht angeguckt und werde es auch am Samstag nicht gucken.
 
wie jetzt alle tun als hätte spanien das überspiel gemacht. die haben genau gespielt wie erwartet, genau wie bei allen spielen der wm und das wurde bislang als nicht überzeugend dargestellt. die haben gegen die schweiz verloren, in den letzten minuten gegen hinduras gewonnen, 1:0 gegen schlechte protugiesen und mit scheiße viel glück,schirifehlentscheidungen und unverdient gegen paraguay. wenn man sie machen lässt was sie wollen und selbst nichts macht, dann sind sie natürlich überlegen. wieso stört man sie nicht in ihrem behinderten kurzpassspiel aka catanaccio 2010? null pressing! kein einziges Foul in der ersten halbzeit, keine gelbe karte im ganzen spiel!!! scheiße ey, heute hat man ballacks fehlen echt extrem gemerkt, der hätte paar mal ganz schön dazwischen gehauen und so den spielfluss gestört. klar machen die spanier keine fehlpässe wenn man sie in ruhe hin und herschieben lässt. ich finde das war einfach ei sehr schlechtes spiel von deutschland und spanien kann ich nicht mal einschätzen wie die waren, so wenig wurden die gestört. es wurden ja nicht mal konter probiert, keine wollte bei deutschem allgewinn mitvorgehen um hinten keine lücken entstehen zu lassen. dann kamen da immer flanken aus dem halbfeld i den strafraum, wo einfeich kein spieler sand bzw klose gegen 5 spanier. özil verliert permanent die bälle, weil niemand mit vorrückt und er so keine anspielstationen hat. schweini war auch schwach, er ist ja für tempo und störung des mittelfelds veranwortlich. naja, war ne coole wm mit 3 super spielen (Australie, england, Argentinien), zwei schlechten (ghana, spanien) und einem mittelmäßigen (serbien). verstehe nicht wieso die soviel respekt vor villa, iniesta und xavi haben aber gegen lampard, rooney, terry und gerrard sowie gegen messi, higuain und co so frech aufspielen.
 
Zurück
Oben Unten