Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

wie leicht beeinflussbar ihr ganzen deppen seit, unglaublich
da zeiht sich einer mal paar nachvollziehbare argumente ausm arsch und schon wendet sich eure ganze perspektive
diese beef geschichte is mir egal, ich finds viel intressanter zu sehen wie ihr schäfchen euch je nach qualität eines statements hin und her beeinflussen lasst

Bester Post aus den letzten Seiten! :thumbsup:
 
reicht jetzt mit deinen bildern du hrensohn. geh arbeiten

ich habe eine liste aller cocksucker erstellt, die mir hier in den bewertungen in den rücken gefallen sind. ich werde euch vernichten! ich dachte immer ihr seid meine brüder, aber ihr habt mich in einer schweren stunde hintergangen! ich habe außerdem das erste mal in meinem leben gesnitcht und euch bei meinem bruder mr. aeko angezeigt.
 
Ist Toony grad wieder auffem weg nach Berlin zur berühmten Billy-Wilder-Promenade mit der S-Bahn oder warum kam da noch kein Erziehungsblog ?

Aber man muss echt sagen Fler ist schon so nen Fähnchen im Wind der Promo. Vor nem halben Jahr noch der fiese fette Frechdachs in den Maskulin interviews und jetzt macht der einen auf abgeklärt....

Ich denk bei dem derzeitigen Niveau wirds mal Zeit für nen Saftigen Diss vom Checker vom Neckar :D

http://www.youtube.com/watch?v=HqniJiEjmKY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen, dass er während des Karnevals die meisten Shows spielt
 
pffff.... fler widerspricht sich permanent selber... unglaublich unglaubwürdiges video...

Ja.

Das einzig positive an dem Interview von Fler ist, dass er Bushidos Pimmel nicht in den Mund nimmt. Da ein Grossteil der deutschen Rapper nicht zuletzt mit ihrer ambivalenten Haltung zu Leuten die sticheln ekelhaft aufgefallen sind, (Rapper XY: Wird mit Spam und Ansagen überzogen; Bushido: Schwanz wird trotzdem gelutscht ...) sticht man damit schonmal positiv hervor.

Ansonsten ist Fler keinen Meter glaubwürdig, widerspricht sich sogar in diesem einen Interview. Völlig kurios wäre es, würde man ältere Aussagen über die neuen legen.

Unter anderem sagt der doch sowas wie "es ist charakterlos wenn man Leute im Rücken hat sich auf andere zu stürzen". Wer Fler verfolgt hat die letzten Jahre kann ihm ohne Medizinstudium eine schizophrene Psychose diagnostizieren.

Im Gegensatz zu Rap-Mikroben wie Majoe und Toony mag er vielleicht ein Sympathieträger sein, was etablierte Rapper angeht bleibt er aber meiner Meinung nach der heuchlerischste, widerlichste, unsympathischste Typ in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau könnte vor der tür denn passieren? kollegah und farid bang schlagen fler vor laufender kamera krankenhausreif? c'mon...die machen ein paar dumme witze und gehen wieder. wahrscheinlich haben sie sich sogar vorher versichert, dass er auch wirklich nicht da ist. so konnte man schön sprüche klopfen und möhren vor die tür legen...brüller übrigens höhö.

Yo war ne unlustige Nummer, geht aber darum das Fler davon redet das er jedem quasi jedem auf die Fresse hauen würde, wenn dieser sich vor der Tür befindet und er das gerade nur nicht kann, weil er Bewährung hat.

Whookid du bist schon ein komischer Vogel.
 
Naja die Aussage, dass sich ein Albumrelease für Animus noch nicht lohnt ist nachvollziehbar. Der geht wenn er Glück hat Top20, was ich nicht glaube. Schätze eher, dass er irgendwas zwischen 20-30 erreichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dicke Brühwurst schwillmitdirkämpfen Big Baba ist jetzt auf Toony aufmerksam geworden

BIG BABA ‏@bigbaba30 4 Std.

@ToonyOffiziell @Hiphopde @FLER was denkt ihr wer ihr seit das ihr in Berlin machen und lassen könnt was ihr wollt? Reicht mit euren Faxen!

Kommt jetzt der Clash der Untermenschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte... kann man für soziale medien nicht irgendwie mal 'ne aufnahmeprüfung einführen? is ja schrecklich...
 
Gut so, endlich kommen die sturen Schläger aus ihren Ecken. Finde ich ohne Ironie gut, dass Toony & Co. jetzt mal wirklich mit sowas konfrontiert werden und nicht immer nur mit großer Fresse gegenüber Rappern (!) "rumprotzen". Hoffentlich ziehen die das auch durch.
 
flersguterjunge? Alles was er in dem lockeren Interview sagt hat Hand und Fuß. Das meiste erklärt sich sogar von selbst. Bushido versucht immerwieder die Massen zu manipulieren/mobilisieren mit seinen billigen Businessmoves. Er gibt es ja auch selber zu, daß er verwundert darüber ist wie einfach es geht. Geht's Kay One durch die ganze Sache mit Bu eigentlich schlechter oder besser als vorher? Animus & Co. sind tatsächlich noch nicht soweit um erfolgreich zu sein. So gesehen lieber einen Beef starten um sich etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen aber das alleine wird auch nicht reichen. Seit ein paar Jahren höre ich mir Fler nicht mehr an, weil er auf Clubbanger macht aber der Junge refklektiert alles ganz nüchtern und sachlich ob man ihn jetzt mag oder nicht! Im Gegensatz zu Bushido beispielsweise kommt er nicht Scheinheilig rüber mit seinen Aussagen.

CCN gehört außerdem genauso Fler und deshalb CCN3 = Flerhaftet :)

Ich hoffe übrigends, daß sein neues Solo-Album wieder harter Straßenrap wird ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten