Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ja gut möglich. Jihad ist ein ganz normaler name... habe auch ein kumpel der so heisst...

Und um die unnötigen kommentare mal vorweg zu nehmen... Jihad bedeutet nach etwas zu Streben, zu verbessern ... nicht "heilliger krieg"
 
"bezeichnet im religiösen Sinne ein wichtiges Konzept der islamischen Religion, die Anstrengung/den Kampf auf dem Wege Gottes2

:confused:
 
das ist doch absoluter schwachsinn...gerade im süden gibt es etliche rapper die "schnell rappen". heisst doubletime, bzw. tripletime und das häufig extrem monoton nen ganzen track durch. find ich persönlich auch geil. weiss auch nicht, was an diesem ganzen midwest-kram den fler so abfeiert "dirty south" sein soll. ist es für mich ganz klar nicht.
 
ja gut möglich. Jihad ist ein ganz normaler name... habe auch ein kumpel der so heisst...

Und um die unnötigen kommentare mal vorweg zu nehmen... Jihad bedeutet nach etwas zu Streben, zu verbessern ... nicht "heilliger krieg"

so ein richtiger streber moslem hat mir auch mal zum begriff heiliger krieg gesagt dass ein moslem nicht in den krieg ziehen darf und an keinem krieg teilnehmen darf. ausser an nem ganz besonderen krieg für das gute und so, und wenn so einer eintrifft dann gibt gott ein zeichen oder ein prophet ruft zum heiligen krieg auf.

das heisst moslems kämpfen normal nicht für irgendwelche dummen staaten in irgendwelchen dummen kriegen. die machen nur mit wenn der richtige krieg kommt, menschen gegen ausserirdische oder das volk gegen die illuminati oder so
 
so ein richtiger streber moslem hat mir auch mal zum begriff heiliger krieg gesagt dass ein moslem nicht in den krieg ziehen darf und an keinem krieg teilnehmen darf. ausser an nem ganz besonderen krieg für das gute und so, und wenn so einer eintrifft dann gibt gott ein zeichen oder ein prophet ruft zum heiligen krieg auf.

das heisst moslems kämpfen normal nicht für irgendwelche dummen staaten in irgendwelchen dummen kriegen. die machen nur mit wenn der richtige krieg kommt, menschen gegen ausserirdische oder das volk gegen die illuminati oder so

ist offtopic gehört hier nicht rein deshalb mach ichs kurz... einen "heiligen Krieg" gibts nicht...Verteidigungskrieg: Ja... das was er dir da erzählt hat ist zum teil Oberstufe bzw. was ganz anderes und dazu falsch ... plus In krieg soll eh keiner ziehen
 
Das ist doch n Deutscher, warum nennt der sich so? Das ist doch nur Provokation mal wieder. Von G-Hot auf Jihad und so...

pahahaha ich nehms zurück laut wikipedia ist der wirklich Türke. Der deutscheste Türke den ich je gesehen hab :D Der sieht so richtig wie der typische deutsche Dorftrottel aus. Jihad heißt er trotzdem nicht mit echtem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
savas ist auch so ein deutsch wirkender türke. ich war ziemlich überrascht als ich erfahren hab dass der türke ist. besonders zu mor zeiten kam der kartoffeliger rüüber als selbst die meisten kartoffeln normalerweise sind.
 
Welche Veröffentlichungen von und mit FLER würdet ihr empfehlen?
CCN +SBM ??

CCN 1, F.L.E.R: 90210 fand ich cool, SBM 1 wegen der gut rübergebrachten Atmosphäre, FLER wegen den guten Texten die von Sera Finale geschrieben wurden und CCN 2 isn solides Ding zum Durchhören. Sonst ist alles ziemlich scheiße. Besonders das zwischen 2005 und 2006 (außer das 90210 Mixtape) und alles ab Flersguterjunge (dieses mit eingeschlossen natürlich!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch n Deutscher, warum nennt der sich so? Das ist doch nur Provokation mal wieder. Von G-Hot auf Jihad und so...

pahahaha ich nehms zurück laut wikipedia ist der wirklich Türke. Der deutscheste Türke den ich je gesehen hab :D Der sieht so richtig wie der typische deutsche Dorftrottel aus. Jihad heißt er trotzdem nicht mit echtem Namen.

heißt glaub ich gerhard :oops:
 
CCN 1, F.L.E.R: 90210 fand ich cool, SBM 1 wegen der gut rübergebrachten Atmosphäre, FLER wegen den guten Texten die von Sera Finale geschrieben wurden und CCN 2 isn solides Ding zum Durchhören. Sonst ist alles ziemlich scheiße. Besonders das zwischen 2005 und 2006 (außer das 90210 Mixtape) und alles ab Flersguterjunge (dieses mit eingeschlossen natürlich!).

was ist mit Fremd im eigenen Land vom jahr 2008 und dem mixtape Airmaz Muzik plus airmax muzik 2 ?
ich habe die veröffentlichungen noch nicht angehört aber die SIngles von Fler fande ich hatten den ein oder anderen Ohrwurm z.b NdW ,Papa ist zurück,Nie an mich geglaub,Polosport massenmord etc.
 
Das ist doch n Deutscher, warum nennt der sich so? Das ist doch nur Provokation mal wieder. Von G-Hot auf Jihad und so...

pahahaha ich nehms zurück laut wikipedia ist der wirklich Türke. Der deutscheste Türke den ich je gesehen hab :D Der sieht so richtig wie der typische deutsche Dorftrottel aus. Jihad heißt er trotzdem nicht mit echtem Namen.
Ach, das Video muss man doch kennen. Zumindest die ersten paar Sekunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das Video muss man doch kennen. Zumindest die ersten paar Sekunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da haben sie wohl 1:1 den beat von JR writer - birdcall gebitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der einzige track wo ich den stark fand war "Wahlkampf" ... sonst kam nix gscheites
 
Das ist doch auch der mit dem Anti-Homo-Song, oder? Sieht aber selbst wie einer aus... Aber klar, wenns auf seinem Dorf rauskommt, dass er gerne Stengel knabbert ist die Hölle los, kein Wunder, dass der da Panik schiebt.
 
Zurück
Oben Unten