Lena Meyer-Landrut


Ein Verbrechen aber ist, dass die Songs auf ihrem neuen Album ein zusammengeschustertes Potpourri aus der Musik von Adele, dem seelenlosen Soul von Amy Winehouse, Ersatz-R'n'B und Lily-Allens Plastik-Skapop sind, den sie auf ganz üble Weise kopiert. Das ist Imitation statt Innovation.

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich ernsthaft komplett zum Pop abwandere, aber wenn die Frau einfach nur dreist Lily Allen kopiert ist ja alles gut, deren Musik mochte ich imm0r. Ansonsten finde ich unseren Star weder sonderlich Hübsch, in irgendeiner Form interessant oder sonst bemerkenswert. Okay, die Nippel warn c00l...
 
Ganz im Gegensatz zu ihren eingefleischten Fans, die behaupten, ihr Akzent sei brillant, muss ich allerdings sagen: Lenas Englisch klingt wirklich, wirklich seltsam. Ihre Versuche, die von ihren Helden Adele und Amy Winehouse geliebte Straßensprache Londons zu übernehmen (die selbst wiederum ein Hybrid aus US-Slang, jamaikanischer Gangstersprache und dem Dialekt des East End ist), enden damit, dass sie sich anhört wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert.
Sag ich doch schon immer.:D
 
Ihre Versuche, die von ihren Helden Adele und Amy Winehouse geliebte Straßensprache Londons zu übernehmen (die selbst wiederum ein Hybrid aus US-Slang, jamaikanischer Gangstersprache und dem Dialekt des East End ist), enden damit, dass sie sich anhört wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert.

Haha, sehr schön! Ich kann die Leute, die sie in Schutz nehmen nicht ganz verstehen. Ihr Fake-Akzent und ihre Stimme finde ich unerträglich. Und die Pop-Songs vom Reißbrett sind auch nicht wirklich überzeugend. Aber gönnen wir ihr ihre 15 minutes of fame...
 
Haha, sehr schön! Ich kann die Leute, die sie in Schutz nehmen nicht ganz verstehen. Ihr Fake-Akzent und ihre Stimme finde ich unerträglich. Und die Pop-Songs vom Reißbrett sind auch nicht wirklich überzeugend. Aber gönnen wir ihr ihre 15 minutes of fame...

ich fürchte, der knabe wird keine eintagsfliege, weil eben diese ganzen studenten nicht genug kriegen von deren erbärmlichen ebenbild!
 
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:
 
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:

das problem is: wenn da ma wirklich jemand kommt, auf den alles wirklich zutrifft, was du sagst (nehmen wir jetz an, bei lena wär das so), dann sind da trotzdem immer leute, die genau das nich glauben wollen.
 
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:

Die kann doch nicht vernünftig singen :confused:... der artikel beschreibt es genau !! Hört sich einfach gestört an bei der tussi ...
 
Weiss schon, das sind dann niemals zufriedenstellende Neidhammel.
 
Die kann doch nicht vernünftig singen :confused:... der artikel beschreibt es genau !! Hört sich einfach gestört an bei der tussi ...

so siehts aus, vorallem wenn man sich ma erinnert wie ihre konkurrentin beim contest gesungen hat.... das war nich weniger fake als dsds, eigtl sogar noch mehr fake, bei dsds suchen sie schließlich einen superstar, nicht unbedingt einen guten sänger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:

Unterschrift: Käptkörch ;)
 
so siehts aus, vorallem wenn man sich ma erinnert wie ihre konkurrentin beim contest gesungen hat.... das war nich weniger fake als dsds, eigtl sogar noch mehr fake, bei dsds suchen sie schließlich einen superstar, nicht unbedingt einen guten sänger...

und was ham se hier gesucht? jemand, der zum peinlichsten aller musikwettbewerbe fährt und "uns" so vertritt, daß man sich nicht dafür schämen muss. die no angels können ja nach deiner klassischen definition zeifelsohne singen, sind trotzdem letzte (oder vorletzte?) geworden, weil sie scheiss-langweilig waren. und gildo horn und stefan raab ham gezeigt wo der hammer hängt weil sie die leute unterhalten haben. und das erwartet man auch von lena...und scheinbar funktioniert das ja auch ganz gut, zumindest in deutschland.
 
Weiss schon, das sind dann niemals zufriedenstellende Neidhammel.

Also besonders toll kann die echt nicht singen.
Ist zwar kein Problem, weil Musik nicht unbedingt von einer technisch einwandfreien Stimme gemacht wird, aber das zu verteidigen ist halb bescheuert.
 
Zurück
Oben Unten