Lena Meyer-Landrut

die lieder bei tv total fand ich eigentlich immer gut.
werde mal reinhöhren.
 
sie kann nicht besonders gut singen.... tanzen schon mal gar nicht... und die linke krüppelhand nervt.... die olle langweilt einfach nur.... :oops::D
 
Wie kann man nur so scheiße aussehen? :D

Lena Heißer-Landkot, der Name ist Programm! ;)

Für mich persönlich ist sie der absolute Gipfel der Horstness.
Hält sich anscheinend für intelligent, weil sie gerade Abi macht (die meisten meiner naiven Mitschüler waren eher unerträglich lebensfremde Fachidioten), dabei muss man in Dunkeldeutschland dafür nur genügend lernen und anwesend sein.

Dann nervt mich ihre ekelhaft-penetrant affektierte Art (à la Nora Tschirner), mit der sie nur ihr extrem niedriges Selbstbewusstsein (siehe verkrüppelte Körperhaltung und übertriebene Gestik in Gesprächen) und ihre Unsicherheit überspielen will [was ich im TV (Achtung: Wortspiel) total verstehen kann].

Ihre Stimme klingt live total leiernd (als ob sie auf Acid is) und die Songs wirken schablonenhaft. Über den gefaketen Cockney Akzent schweige ich mal lieber... :p

Skurril finde ich auch, wie sich Lena und Stefan immer gegenseitig bezirzend hochschaukeln und ich mich immer frage, wann zum Teufel der Raab endlich sein Cocktailwürstchen rausholt und sie gnadenlos durchbangt.

Merkwürdigerweise können in meinem Umfeld nur diejenigen diese Gletscherspalte leiden, die ich selbst überhaupt nicht riechen kann. :D

Hoffentlich wird sie am 29. in Oslo auf ihre übergroße Schnauze fallen, wobei diese Veranstaltung eh lächerlich ist (Musik als internationaler Schwanzvergleich)!!!

*edit*
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Olle ne Beavis & Butt-Head Lache hat?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die leute hier rumgeiern...im gegensatz zu den anderen casting biatches wie die üüüberhässliche ellieee oder diese gestörte gracia, is lena jawohl n hauptgewinn...meinetwegen is sie kein megatalent wie stefanie heinzmann aber dafür ziemlich unterhaltsam...das können ist bei ner 1-song-performance beim grand prix sowieso nicht entscheidend...diese jennifer konnte auch besser singen, trotzdem war die behindert....lena is cool :thumbsup:

ich finde auch, dass mit satellite und love me dem raab wirklich gute dinger gelungen sind...falls es überhaupt stimmt, dass er die hauptverantwortung trägt...

außerdem was geht, die steht da in sneakers, baggy und hoody und recorded ihr album....saufresh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die leute hier rumgeiern...im gegensatz zu den anderen casting biatches wie die üüüberhässliche ellieee oder diese gestörte gracia, is lena jawohl n hauptgewinn...meinetwegen is sie kein megatalent wie stefanie heinzmann aber dafür ziemlich unterhaltsam...das können ist bei ner 1-song-performance beim grand prix sowieso nicht entscheidend...diese jennifer konnte auch besser singen, trotzdem war die behindert....lena is cool :thumbsup:

ich finde auch, dass mit satellite und love me dem raab wirklich gute dinger gelungen sind...falls es überhaupt stimmt, dass er die hauptverantwortung trägt...

außerdem was geht, die steht da in sneakers, baggy und hoody und recorded ihr album....saufresh...

muahahah, wie gesagt, der perfekte begriff für die: "Knabe"! das is einfach ein hängengebliebener, mongolisch veranlagter knabe, der versucht witzig und cool zu sein, aber einfach nur nervt mit seiner aufgesetzten art. mit seinem ultra strangen verhalten entspricht er aber eben exakt der tv-total-missgeburten-studenten-zuschauer-zielgruppe und die opfer haben ihren spaß unter sich.

alleine wie dämlich die in interviews guckt und erstmal 10 minuten überlegt um ne möglichst lässig, knappe, trockene antwort zu geben - fremdschäm alarm, alta!

dieser eine hampel wär korrekt gewesen, dursti genau oder eben diese jennifer (was soll denn an der behindert sein, außer, dass die etwas gewichtsprobleme hat), aber doch nicht dieser spastisch veranlagte affenjunge da:thumbsdown:
 
also es gibt ja öfter im fernsehen so penetrante cd werbungen und lied einspielungen in erdenklichen sendungen mit denen man genervt wird. und der track satelite war mir auch eigentlich schnell "ein begriff" also ich hab ihn gekannt. aber als ich rausgefunden hab was es damit auf sich hat musste ich mich schon schlapp lachen. dass singt ne deutsche ? was ist das für ne betonung und für ein englisch. hahaha und auch der rest hahah kommerz to the fullest ich hoffe die leute fallen nicht auf dieses wirklich platte und wie auf dem reissbrett entstandene produkt rein...
 
muahahah, wie gesagt, der perfekte begriff für die: "Knabe"! das is einfach ein hängengebliebener, mongolisch veranlagter knabe, der versucht witzig und cool zu sein, aber einfach nur nervt mit seiner aufgesetzten art. mit seinem ultra strangen verhalten entspricht er aber eben exakt der tv-total-missgeburten-studenten-zuschauer-zielgruppe und die opfer haben ihren spaß unter sich.

alleine wie dämlich die in interviews guckt und erstmal 10 minuten überlegt um ne möglichst lässig, knappe, trockene antwort zu geben - fremdschäm alarm, alta!

dieser eine hampel wär korrekt gewesen, dursti genau oder eben diese jennifer (was soll denn an der behindert sein, außer, dass die etwas gewichtsprobleme hat), aber doch nicht dieser spastisch veranlagte affenjunge da:thumbsdown:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du xSmoker erneut bewerten kannst.

Ich feier dich! :D:thumbsup:
 
ich find die:


heiss
cool
lustig
süss
geeignet für oslo
talentiert
gut
 
satellite finde ich scheisse, sonst gefällt mir aber eigentlich alles von ihr
 
lena is schon fresh ... die geht mir jetzt nicht so krass auf die eier wie die anderen medlock's der casting welt.. von daher propz :thumbsup: sie sieht ganz gut aus und hat bereits ihre titten gezeigt. was will man mehr ? :)
 
totale grütze die frau. kann kein englisch, schreibt ihre texte nicht selbst, trifft kaum töne und sieht auch nur maximimal durchschnitt aus. außerdem ist sie eine attention whore, und hält ihre vorlaute art für die man ihr eigentlich links und rechts eine aufstreichen könnte auch noch für einen liebenswerten charakterzug.

WORD!:thumbsup:
 
Das, was man bei TV Total vom Album hören konnte, fand ich wirklich gut. Muss ich mal reinhören auf jeden Fall.
 
Ich gebe Edgar und No beatz recht, ich kann mir die überhaupt nicht anhörn.
 
zumindest muss man ihr lassen, dass sie polarisiert....eine erste bedingung für erfolg ;)
 
"Lorf ööö lorf"
Nervige Käthe.
Eine Mischung aus Kate Nash und Stefanie Heinzmann. Und das ist genau so schlimm, wie es sich anhört.
 
Zurück
Oben Unten