Lena Meyer-Landrut

Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:

Also ich weiß nicht, gestern wieder singen gehört und wieder komplett schlecht.

Also entweder ist die immernoch "krank" oder die kann einfach nicht singen.

Die sollte lieber Gedichte von Shakespeare vorlesen mit ihrem Vorort-Pseudo-Englisch und nicht singen.
 
hm, also ich finde nich, dass deren benehmen so arg berechnend is. dazu is die einfach noch zu jung als das die das die ganze zeit so konsequent und häufig durchziehen könnte.
ich glaub schon, dass die manchma mehr oder weniger absichtlich dieses süße naivchen spielt, aber das hat nich wirklich den grund, dass das mit imagepflege zu tun hat. ich glaub eher, dass is ihre art, mit ihrer verunsicherung umzugehen. is allemal besser als so einen auf zwanghaft erwachsen und reif zu machen.
 
Klar war sie wahrscheinlich auch schon davor so, ich denke auch nicht, dass sie von einer total ernster Person zu der Person, die sie jetzt ist wurde.

Aber ich kann irgendwie allgemein solche Leute nicht leiden, die krampfhaft irgendwie auf ausgeflippt oder crazy oder wie solche Personen so etwas auch immer nennen mögen, tun.;)
 
hm, also ich finde nich, dass deren benehmen so arg berechnend is. dazu is die einfach noch zu jung als das die das die ganze zeit so konsequent und häufig durchziehen könnte.
ich glaub schon, dass die manchma mehr oder weniger absichtlich dieses süße naivchen spielt, aber das hat nich wirklich den grund, dass das mit imagepflege zu tun hat. ich glaub eher, dass is ihre art, mit ihrer verunsicherung umzugehen. is allemal besser als so einen auf zwanghaft erwachsen und reif zu machen.

Muss Liebe schön sein
 
kann mir einer das system erklären? warum gibts da grade so halbfinals und wir sind direkt im finale? check ich nich
 
das is doch immer so, oder? n paar länder sind nich direkt fürs finale qualifiziert und für die gibts n halbfinale.

heute in der zeitung auf der 2. seite: ein grooooßer bericht über lena mit einem grooooßen bild von ihr und ihren groooooßen augen :oops:
 
Wenn man dadurch ein paar Millionen einsparen könnte, wäre mir das so ziemlich egal.
Außerdem geht es auch ums Prinzip.

Ich bin mir aber dennoch sicher, dass sie ins Finale gekommen wäre.;)
 
wäre? ist es etwa schon so weit?
wenn ja, wie stehts um lena? :)
 
Zurück
Oben Unten