Lena Meyer-Landrut

live ist lena echt scheisse ... :D die sollte beim singen ihre titten zeigen damit wenigstens ein paar punkte reinkommen.
 
harte kritik:Dumso bitterer für die engländer wenn die das ding noch gewinnt:D
 
ok die ist nicht hässlich, aber auch nicht hübsch, und der song ist ziemlich scheiße, ich glaub darüber braucht man nicht zu diskutieren http://www.youtube.com/user/eurovision?blend=1&ob=4#p/u/7/NVi6UOcs_zs die kann ja gar nicht singen, würde sie wenigstens gut aussehen, aber naja

da hört man auf jeden fall sehr gut, dass die eigentlich gar nich singenkann :D

haha zu geil....total schräg zum großen teil...zum ende kommt sie besser rein...aber oke is natürlich auch schwer....hört selbst wahrsch. nix, dazu nur minimal begleitung, kein background...weakes mic...

ich find die trotzdem besser als jeden anderen vertreter, den deutschland da hatte abegesehen von raab und horn...raab snigt auf jeden fall technisch welten besser als lena :D

der song von lena is hammer...in der acoustic version fast noch fresher....denkt man sich den gesang weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sie nicht die weltbeste Sängerin ist, hat sie ja selbst schon häufiger zugegeben. Naja, läuft doch. :D
 
Als ob Musikanten die Tonleiter hoch und runter treffen müssen. Guildo Horn und Stefan Raab waren auch keine guten Sänger. Darauf kommts doch überhaupt nicht an.
 
wie gesagt, stefan raab singt auf jeden fall vieeeeeel besser als lena....

aber es ist ja klar, dass sie beim grandprix-auftritt ordentlich klingen wird....die tatsache, dass sie bei dem live ding da aufm boot komplett verkackt, liegt eigentlich nur an den äußeren umständen....aber unter solchen bedingungen zeigt sich eben, wer wirklich gut singen kann...
 
sie ist halt extrem affektiert von ihrer ganzen art. Ich kann im Endeffekt schon verstehen das es Leute gibt die damit nicht klarkommen. Aber ich feier sowas ja:thumbsup::D
 
Hoffentlich ist die ganze Scheiße übermorgen wieder vorbei. Kann dieses ver****te Lied nicht mehr hören :thumbsdown:
 
ganz ehrlich leute, was habt ihr gegen Lena... ich empfinde es als positiv eine derartige sängerin beim eurovision-contest antreten zu lassen. Ihre Austrahlung wiederspiegelt meiner meinung nach das denkende volk, dass sich in naiven/oder auch ironischen verhaltenszügen versteckt. Ausserdem wirkt sie weniger künstlich als viele andere prominente, musiker etc.

aber wie auch immer...

mich beschäftigt eigentlich eher das ausüben von druck von den medien... mal ganz im ernst wie soll das funktionieren mit einer derartigen schwarzmalerei.... versucht euch mal in die lage von lena hineinzuversetzen... das muss doch der horror sein...

wie soll man unter solchen umständen mit klarem kopf auftreten?!
 
klar ist die süß, aber ich find marit larsen noch einen tick süßer. check mal meinen thread jack.
 
hab mir das album von marit nur ein einziges mal ganz schnell angehört bis jetzt und mich noch nicht richtig damit auseinander gesetzt. aber für das erste hören ganz cool.. vielleicht einen tick zu "ruhig" - selbst für mich... ich mag ja eigentlich so ruhige musik, aber schlecht ist es nicht. muss es noch öfters anhören.
 
sieht echt gut aus für heute abend, hier nochmal aktuelle quoten:

bwin

Aserbaidschan 3.70
Deutschland 3.75
Armenien 5.00
Israel 11.00
Türkei 12.00

betfair

Azerbaijan 3.75
Germany 4.8
Armenia 7.8
Israel 12
Turkey 12

:eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten