Verwirrung: Hat Jonesmann sein eigenes Label verlassen?

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Verwirrung: Vor knapp 2 Jahren gründete Jonesmann das Label "Echte Musik", auf dem diverse Releases veröffentlicht wurden. Seit kurzem wird Jonesmann aber nicht mehr unter dem Punkt Artists auf der offiziellen Labelseite www.echte-musik.com geführt, und auch sein Bereich im Forum ist verschwunden.
An erster Stelle wird sowohl auf der Website als auch im Forum jetzt Haftbefehl geführt, der vorher ganz hinten stand. Jonesmann selbst äußerte sich noch nicht offiziell.
 
Jüa, Haftbefehl overtaked das Game... Armes, armes Deutschland.
 
vielleicht released er ja 1-2 alben bei 'nem grossen label.
ich denke echte musik ist vielleicht noch ein bisschen zu klein und neu (2 jahre sind nichts...) um so ein projekt mit der sorgfaeltigkeit die es braucht zu betreuuen. ich bin mir sicher, die veraenderte reihenfolge hat nichts zu bedeuten. haft ist uebrigens cool, leute - hatet mal nicht so.
schaut euch lieber auf youtube an, wie auf lustigste weise einem jungen die jacke rippt. (der letzte satz von dem jungen in dem vid ist legendaer...) :p
 
vielleicht released er ja 1-2 alben bei 'nem grossen label.
ich denke echte musik ist vielleicht noch ein bisschen zu klein und neu (2 jahre sind nichts...) um so ein projekt mit der sorgfaeltigkeit die es braucht zu betreuuen. ich bin mir sicher, die veraenderte reihenfolge hat nichts zu bedeuten. haft ist uebrigens cool, leute - hatet mal nicht so.
schaut euch lieber auf youtube an, wie auf lustigste weise einem jungen die jacke rippt. (der letzte satz von dem jungen in dem vid ist legendaer...) :p

Jaja, voll toll dieser Haft.
Mit klein und neu hat das denk ich mal nichts zu tun, SpokenView beispielsweise gibt es auch erst seit 2007... Ich denke, Echte Musik hat einfach durchweg nur miese Artists. Jonesmann ist seit "S.J." abgestürzt wie Ikarus, Blaze langweilt und kommt nicht ausm Quark und Haftbefehl... Alter, Haftbefehl *kopfschüttel*
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).

ich will jetz nich haten aber was bringt er den neues?? hab paar tracks von ihm gehört und für mich ist er farid bang in schlecht bzw. einer von 23131231 kanackenrappern
 
Am Montag gibts anscheinend eine Pressemitteilung von SJ. Bis dahin heißt es abwarten...
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).
Dann poste doch mal so ein Lied, das einzigartig ist.;)
 
Zurück
Oben Unten