Verwirrung: Hat Jonesmann sein eigenes Label verlassen?

nur wer keinen plan von musik hat sagt jonesmann is talentfrei !!! keine doppelreime, kein doppeltime, kein extravaganter flow, flache sprache?! DAS MACHT KEINEN GUTEN RAPPER AUS !!!

SJ is simpel, flowt so sauber wie kein anderer, hat einen eigenen stil, macht extreme ohrwurm hooks und sehr intelligente und treffende texte wenn man sich etwas mühe gibt sie zu finden...
 
zumindets hat er gerade in einem myspace bulletin zum neuen hit von haftbefehl "EM Label Nr. 1 !!!! " geschrieben.

Bin mal gespannt, ob er das RnB Ding größer aufziehen will, eventuell mit Major...
 
Das "**** dich" lief mit Video vor Jahren mal in den RTL2 Nachrichten, da wurde über Jones gelabert.

Ich finde auch nicht dass er so gut singt. Für einen Rapper vielleicht gut. Aber das reicht doch nicht...
 
Weil man mit deutschem RnB so viel Geld verdienen kann :rolleyes:

Samson aus der Samsonstraße.
 
Naja tdem versteh ich niht warum er das RnB Ding nich über sein Label versuchen sollte?
 
ich kann mir das hier auch nich twirklich erklären.

bitte um klärung.
 
er meinte schon seit längerem, dass er das rnb-album auf größeer ebene releasen möchte und das ein major-deal dafür das wäre, was er im idealfall dafür gerne hätte.

vllt. hat er ihn ja, wartet halt noch ab.

und verkackt hat er damals bei subword nich wirklich, das album is SJ is doch für ein debutalbum nice gechartet.
 
Jonesmann ist und war schon immer ein guter rapper+sänger..bei EM hatte er eigentlich auch sher gute signings mit an bord z.b. yassir oder criz. Ausgenommen von Haft:D..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EM steht halt eher für Strassenrap, da will er sein eigenes Ding wahrscheinlich aus Marketing-Aspekten heraus separieren.

Die Haterei hier ist übertrieben, den sein letztes Album war für mich sein bestes und der Labelsampler auch nice. Über die Sache mit Pal sollte jetzt mal Gras wachsen - ich fands damals auch peinlich, aber durch gute Songs hat sich das Thema mittlerweile für mich erledigt, schließlich geht es für mich um gute Musik!
 
Zurück
Oben Unten