Verwirrung: Hat Jonesmann sein eigenes Label verlassen?

oh mann, dieser haftbefehl ist doch efinach nur überflüssig :D diese stimme, die schon tausendmal gehörten punchlines....
 
Haftbefehl ist echt nicht der Rede Wert :thumbsdown: Scheiss Texte scheiss Flow scheiss Ausstrahlung, Mongo.
 
^^sich von einem label droppen, das man selbst besitzt... das wäre doch mal ne schöne aktion für manuellsen, diesen clown.... :cool:
 
wie sich dank dem internet jeder clown über respektable personen lustig machen kann is traurig.....
 
haftbefehl wurde sicher von einem großen label aufgekauft und nun sieht jones keinen sinn mehr :-D
 
haft ist der einzige bei echte musik, der wirklich gut ist und auch was neues und einzigartiges bringt. jemand, den es so noch nicht gibt im deutschrap. zur zeit gibts keinen rapper auf dessen releases ich mich mehr freue. die anderen bei echte musik klingen wie potenzielle kollabopartner für nyze (damit sollte alles gesagt sein).

bist du völlig verstrahlt? so einen "rapper" findet man in jedem vorort, wo die jungs einen auf hart machen und meinen, rappen zu müssen!

haftbefehl ist talentfrei und völlig zu unrecht gesignt worden. absoluter müll.

"echte musik" ist wirklich nix besonderes!


zurück zum thema: jonesmann hat sich umbenannt in "samson jones" und möchte anscheinend neu beginnen als rnb-künstler!
 
via facebook (wegen pressemitteilung):

Samson Jones: hahaha, mal schauen wie ich mich fühle ... Vielleicht kommt sie ja später hahah .... ?? Vielleicht will ich mich aber noch ein wenig amüsieren.. Über den ganzen KACK der überall in den Foren geschrieben wird HAHAHAHA ...... Foren voller AFFEN hahaha wie Geil !!!!

also jones da du das hier ja mitliest: ich bin ja kein rassist oder so, aber guck mal in den spiegel dann siehst du wer einem affen ähnelt...

arroganter fettsack !! :p
 
Es soll ja auch Zoos voller Affen, Wälder voller Affen und Labels voller Affen geben. Ich finde Jonesmann sollte seine Rapperkarriere zugunsten eines Biologiestudiums mit Schwerpunkt Evolution und Ökologie an den Nagel hängen und diese unglaubliche Entdeckung in Form einer Dissertation veröffentlichen. Der Nobelpreis hängt in der Luft!
 
haha also alle die hier jones,haft und co gehatet haben, sollen sich bitte angesprochen fühlen :D:thumbsup:
 
bist du völlig verstrahlt? so einen "rapper" findet man in jedem vorort, wo die jungs einen auf hart machen und meinen, rappen zu müssen!

haftbefehl ist talentfrei und völlig zu unrecht gesignt worden. absoluter müll.

Das verstehe nicht. Das springt einem doch förmlich ins Gesicht, dass der ein krasser Rapper ist. Das ist kein Stück sarkastisch gemeint. Haftbefehl ist richtig gut. :confused:
 
echte musik - eins der wenigen labels, die heutzutage noch eine agenda haben. (glaubst du nicht?) ...
ja ... natuerlich ... es gibt auch noch andere labels im moment ...
aber die finde ich entweder zu homo (ihr wisst wen ich mein), oder zu fake (das koennten viele sein) oder zu psycho (die spriessen ausm boden irgendwie...).
und echte musik ist einfach ein label in frankfurt, fuer frankfurt mit nur einem motto: frankfurt life, eben. ob das jetzt irrelevant oder uninteressant ist, muss jeder selber entscheiden. es kommt auch drauf an, warum man rap hoert denke ich. mancher fuehlt eben blumio mehr als hollywood hank...

zu den artists -
sj, bevor man hatet sollte man sich erstmal "**** dich", "2 wege" und "warum bin ich hier" anhoeren. wenn du dann noch sagst das jones talentfrei ist, kannst du dsds gucken gehen.
haft - ich hab's schonmal in diesem forum geschrieben, ich sag aber nochmal: 50% des haftbefehls hate's ist aus angst entstanden... denn die leute wissen, dass so jemand wie haft sie einfach ****t, ohne diplomatisch zu reden. er hat diese aggressive ader, nichtmal subjektiv, und darauf kommen wahrscheinlich wenige klar. sein rap: das ist film fuer mich. auch vom speed her. ich mag es, wie er oft nur stichwoerter bringt um kulissen aufzubauen.
criz - nachwuchs. =) sagt er aber auch offen. find ich gut... er beruft sich auf das was azad und die anderen geschaffen haben.
blaze - hm... christina lief bei mir auf heavy rotation, ansonsten ist blaze so einer von denen, fuer die deutschland noch nicht open-minded genug ist. die zeit ist noch nich reif fuer den, sag ich ganz ehrlich.
yassir - egal wie oder was yassir rappt ist egal - er war im knast und ist somit wahrscheinlich der einzige untergrund rapper, der keine traumtaenzer-scheisse labert.

ich finde es toll, was sich jonesmann da aufgebaut hat und ich finde es noch toller, dass er hinter haftbefehl steht! das ist rueckgrat!!! wenn mehr leute sowas haetten, waere die welt ein besserer platz. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten